- Stefan schrieb:
- Hat Steffi sich erfolgreich gegen den Zettel gewehrt? Naja, hier schon mal die Bilder der CO-Produktion Inga, André und Stefan. Helfen dem, noch unbekannten, Berichtsverfasser vielleicht in der Erinnerung an die Ereignisse des Tages ...
Bilder 17.06.2012 Neuenkamp
Hallo zusammen,
heute sind angetreten zum Wiesenlauf, Amy und Lilly,
Astmaster (
z.Deutsch: Holzmichel ) Arnie,
Stiffmaster (
American Pie) Anton, der Börnie und die Bubel, Lucy, Jack & Charly,
Lillifee Bella, mein nerviger Mitbewohner
Kläffinator Sam und natürlich Ich ...
Opa Sammy !!!
Das Wetter hat uns heute mal wieder mit viel Sonne verwönt, und in unserer 2 & 4 beinige Truppe waren heute auch alle gutgelaunt !
Damit wir keinen Stress mit dem Schäfer bekommen sind wir diesmal die kürzere Runde in Richtung der Hafenanlagen gegangen .
Da der Rhein momentan Hochwasser hat, haben wir uns alle im seichten Wasser ausgetobt, mit Stöckchenjagen und "rumpöbeln"
!!!
Unser Seebär Arnie hat auch gleich einen alten Tennisball für sich entdeckt und hat mit seiner Beute die Meute verrückt gemacht .
In dem neuen Gelände sind auch hin und wieder ein paar von uns ausgebüxt, so das unsere Zweibeiner auch ein wenig in Wallung gekommen sind .
Ich war froh das ich heute mal wieder mitlaufen durfte, nachdem ich nach meiner Augen-OP so lange ausfallen musste .
Nach etwas über einer Stunde ging es dann heute in den gemütlichen Teil über und ein Teil unsere Truppe ist in den nahegelegen Biergarten eingekehrt !
Herrchen ist dann losgetigert und hat erstmal Sam weggebracht und ist dann mit Knete und Oma Arsena wieder zur Bullytruppe gestoßen .
Wieso sollte der eigentlich Augen zählen ? Naja ich habe mal nachgezählt und bin auf 44 Augen gekommen ( Hühneraugen ausgelassen ) !
Alle waren gut drauf nur um´s Hundewasser wurde ein wenig gestritten, ich meine auch das da was drinn gewesen sein muss, den mein Kumpel Anton ist plötzlich wieder an zu "Pöppeln"
gefangen und war ganz heiss auf Oma Arsena ! Ja, so ist das mit der Liebe und Arsenchen ist auch für ihr Alter auch noch voll "Scharf"
Freue mich schon jetzt auf das nächste mal und wünsche euch allen noch eine schöne Woche und Öff Öff ... vergesst nicht genug Leckerchen für uns mitzunehmen
Bis dann euer Sammy !!! :afro: