NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp Empty
BeitragThema: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyMo 18 Jun 2012 - 21:43

Hat Steffi sich erfolgreich gegen den Zettel gewehrt? Naja, hier schon mal die Bilder der CO-Produktion Inga, André und Stefan. Helfen dem, noch unbekannten, Berichtsverfasser vielleicht in der Erinnerung an die Ereignisse des Tages ... Very Happy

Bilder 17.06.2012 Neuenkamp
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Andreas.E.
Niederrheinbully
Andreas.E.

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Bericht Bullytreffen vom 17.06.2012 Duisburg-Neuenkamp / Rheinwiesen   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyMo 18 Jun 2012 - 23:48

Stefan schrieb:
Hat Steffi sich erfolgreich gegen den Zettel gewehrt? Naja, hier schon mal die Bilder der CO-Produktion Inga, André und Stefan. Helfen dem, noch unbekannten, Berichtsverfasser vielleicht in der Erinnerung an die Ereignisse des Tages ... Very Happy

Bilder 17.06.2012 Neuenkamp

Hallo zusammen,

heute sind angetreten zum Wiesenlauf, Amy und Lilly, Astmaster ( z.Deutsch: Holzmichel ) Arnie, Stiffmaster (American Pie) Anton, der Börnie und die Bubel, Lucy, Jack & Charly, Lillifee Bella, mein nerviger Mitbewohner Kläffinator Sam und natürlich Ich ... Opa Sammy !!!
Das Wetter hat uns heute mal wieder mit viel Sonne verwönt, und in unserer 2 & 4 beinige Truppe waren heute auch alle gutgelaunt ! sunny
Damit wir keinen Stress mit dem Schäfer bekommen sind wir diesmal die kürzere Runde in Richtung der Hafenanlagen gegangen .
Da der Rhein momentan Hochwasser hat, haben wir uns alle im seichten Wasser ausgetobt, mit Stöckchenjagen und "rumpöbeln" affraid !!!
Unser Seebär Arnie hat auch gleich einen alten Tennisball für sich entdeckt und hat mit seiner Beute die Meute verrückt gemacht . Wink
In dem neuen Gelände sind auch hin und wieder ein paar von uns ausgebüxt, so das unsere Zweibeiner auch ein wenig in Wallung gekommen sind .
Ich war froh das ich heute mal wieder mitlaufen durfte, nachdem ich nach meiner Augen-OP so lange ausfallen musste .
Nach etwas über einer Stunde ging es dann heute in den gemütlichen Teil über und ein Teil unsere Truppe ist in den nahegelegen Biergarten eingekehrt !
Herrchen ist dann losgetigert und hat erstmal Sam weggebracht und ist dann mit Knete und Oma Arsena wieder zur Bullytruppe gestoßen .
Wieso sollte der eigentlich Augen zählen ? Naja ich habe mal nachgezählt und bin auf 44 Augen gekommen ( Hühneraugen ausgelassen ) !
Alle waren gut drauf nur um´s Hundewasser wurde ein wenig gestritten, ich meine auch das da was drinn gewesen sein muss, den mein Kumpel Anton ist plötzlich wieder an zu "Pöppeln" Suspect gefangen und war ganz heiss auf Oma Arsena ! Ja, so ist das mit der Liebe und Arsenchen ist auch für ihr Alter auch noch voll "Scharf" lol!
Freue mich schon jetzt auf das nächste mal und wünsche euch allen noch eine schöne Woche und Öff Öff ... vergesst nicht genug Leckerchen für uns mitzunehmen bounce Wink

Bis dann euer Sammy !!! :afro:

Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

BeitragThema: Re: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyDi 19 Jun 2012 - 7:04

lol!
Bärenstarker Bericht, Andreas. "Stiffmaster" Anton - ich schmeiß mich weg lol! .
Arnie ist vor Vergnügen über den Teppich geschubbert und hat sogar über die eigentümliche Verdeutschung seines Spitznamens hinweggesehen Very Happy .
Lade den Bericht heute Abend auf die Homepage, es sei denn André hat beruflich heute etwas "Freiraum" Very Happy .
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyDi 19 Jun 2012 - 7:25

Gerade die Zitate kopiert, da seh ich der Stefan hat schon geschrieben, was ich schreiben wollte.

Geiler Bericht. engel

Zitat :
Lade den Bericht heute Abend auf die Homepage, es sei denn André hat beruflich heute etwas "Freiraum" Very Happy .

Jaaa, konnte es mal einschieben.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Steffi B.
Niederrheinbully
Steffi B.

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyDi 19 Jun 2012 - 19:21

Also Stefan, ich habe mich nicht gewehrt, ich hätte sehr gerne den Bericht geschrieben - Andre hat den Zettel erfolgreich vor mir versteckt Very Happy

Sehr netter Bericht, Andreas
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyDi 19 Jun 2012 - 21:00

Steffi B. schrieb:
Also Stefan, ich habe mich nicht gewehrt, ich hätte sehr gerne den Bericht geschrieben

Das stimmt so Stefan silent ,
da Steffi nächsten Sonntag in Paris ist Sad , konnte ich sie aber erfolgreich zum Berichtschreiben auf übernächsten Sonntag vertrösten Wink .
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

BeitragThema: Re: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyDi 19 Jun 2012 - 21:10

André schrieb:
Steffi B. schrieb:
Also Stefan, ich habe mich nicht gewehrt, ich hätte sehr gerne den Bericht geschrieben

Das stimmt so Stefan silent ,
da Steffi nächsten Sonntag in Paris ist Sad , konnte ich sie aber erfolgreich zum Berichtschreiben auf übernächsten Sonntag vertrösten Wink .

Tja, Steffi, als ich Deine Zeilen las war mir sofort klar das André Dich da nicht rausläßt Very Happy . Es ist da so quasi gnadenlos Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
Steffi B.
Niederrheinbully
Steffi B.

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp EmptyMi 20 Jun 2012 - 20:04

Freu mich schon.... engel Wusste mit dem Abend gar nichts anzufangen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp   17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp Empty

Nach oben Nach unten

17.06.2012 Rheinwiesen Neuenkamp
Seite 1 von 1