Liebe Bullyfreunde,
bei leichtem bis starkem, halbtrocknen bis lieblich nassem Regen trafen sich zum gemeinsamen Regentanz
ARNIE, ANTON, MERLIN, AMY & LILLY, BÄRBEL & BERND, STELLA & TEQUILLA und BELLA & MONTY
Gut eingepackt machten sich die Zwei- und Dreibeiner mit den Vierbeinern auf dem Weg.
Durch den stark aufgeweichte Boden ging der Abgang des ersten Hügels zörgerlich jedoch dann für eine Person fast schneller als sonst, durch einfaches ungewolltes ausrutschen und fast runterkullern...aber nur Fast...so ging alles gut und der Start konnte ohne Krankenhausgeschichten gestartet werden.
Die Bullys liefen durch das Gras, als hätte man Sie dazu gezwungen ...der Regen ist eben bäh
:x
Und großer Gott er wurde auch noch stärker und so auch die Bewegung der 2,3 und 4 Beiner zügiger.
Brücke 1 (Eisenbahnbrücke) war dann die erste Unterstellmöglichkeit mit noch dickeren Tropfen (Hier war die Sammelstelle der vielen kleinen Tropfen zu den dicken fetten Tropfen) hier wurde für 2 Minuten verweilt und die Hunde nutzen dann die Gunst der Tobestunde...aber den Zweibeinern waren die Tropfen zu fett und so gingen wir weiter Richtung Brücke Nummer 2 (Autobahnbrücke)
Und siehe da, der Regen ließ nach. Kapuzen wurde abgezogen, Große Regenschirme von den Männern freiwillig an die Frauen (zum Tragen) abgegeben und Zigaretten überlebten, Bullys rannten, Bullys tobten und spielten wie man sie kennt. Die Brücke 2 wurde ignoriert und es wurde weitergegangen und mit einem Male hat sich der Himmel wieder aufgetan.
Anton versuchte immer wieder in der Ferne dem Regen davon zu laufen, Erfolglos
Monty versuchte mit Bellen die Regentropfen zu verjagen, Erfolglos
Merlin versuchte auf zauberische Art den Regen weg zu zaubern, Erfolglos
Bella schnüffelte sich alles schön, Erfolglos
Und plötzlich würde es den 3 und 4 Beinern auch zuviel des lieblichen Regens und es wurde beschlossen den Rückweg unter der Autobahnbrücke anzutreten. DORT WAR DER REGEN DANN merkwürdigerweise "Trocken".
Jedoch versuchte Lilly dann mit einen Zauberstab (Stöckchen) durch die Gegend tragend mit Amy Popo an Popo tanzend den Regen weiterhin zu verscheuchen. Gefolgt von Astmaster Arnie Monty und Bella. Auch die "neue" RAKETE Tequilla flitzte mit. Man merkt wie gut ihm die OP tat, er ist tatsächlich ein ganz neuer Bully. Stella tarnte sich heute als BULLYMATINER mit ihren ganzen Flecken. Bernd und Bärbel fielen mir heute gar nicht auf. Waren die da? Aaaaaaaaaaaaah ja doch....das Bubbelchen hatte heute ja wieder ein sagenhaftes Spuke und Sabberwerk im Gesicht hängen und lief unschuldig und nichts wissend stolz durch die Gegend und erregte des Zwei und Dreibeiners Verzückung und Ekelverzerrte Gesichter
:lol:
kurz vor Brückenende haben dann Stella und Tequilla noch einen Versuch des Regentanz gestartet.....
und dann kam die
Wo ist jetzt der Fehler ?
Alle 2-3-4-Beiner pitschepatschenass, bis auf Andre in seinem OVERALL mit nichts drunter
mit kalten Nasen, Händen und nassen Fellen.....
können wir das nächste Treffen bitte um 16 Uhr machen? Damit wir Sonne haben? (Ich kann sonst wirklich leider nicht mitkommen/ was ich schade finden würde!)
Bis bald
PS: FOTOs gibbes heute keine....die wären so oder so ins Wasser gefallen :-)