NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))

Nach unten 
+2
Janine S.
Tanja.E.
6 verfasser
AutorNachricht
Tanja.E.
Niederrheinbully
Tanja.E.

Anzahl der Beiträge : 58

29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) Empty
BeitragThema: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptySo 29 Apr 2012 - 21:14

Hallo liebe Bullyfreunde........:-)))))

Unser Sonntagsspaziergang war heute in Duisburg Neuenkamp in den Rheinwiesen und es waren viele Bullys mit Ihren Zweibeinern da. Heute waren 14 Bullys und ein Yorki Malteser Knallmix dabei und es war eine schöne Gruppe.....
Dabei waren Arnie,Abby und Ava (die heute die männer verrückt gemacht hat und das mit pure Absicht:-)))) ) , noch dabei Amy und Lilly ,Bernd und Bärbel,Anton ( heute wieder richtig in Action ,Ava fand er richtig gut ) .
Lucy ,Luna ,Sammy und die beiden neuen Charly und Jack und natürlich nach einer Auszeit war Merlin auch wieder dabei. Frauchen von Merlin hat sich schon gewundert, das er kein Intresse an den netten Mädels hat und hatte es grade ausgesprochen und da legte er los.
Ich hoffe ,ich habe keinen vergessen zu erwähnen:-))))
Das Wetter hat heute eigentlich mitgespielt ,es hat nicht geregnet ,aber es war sehr schwül für uns ,aber unsere Bullys und Sam hatten spassssss.....
Wie immer wurde sich gegenseitig gejagt ,mit Stöckchen gespielt und ein bißchen gepöppelt. Zu Essen war heute auch reichlich vorhanden ,Fisch ,Vogel und Nagetier ,stinkig und bestimmt lecker für unser Bullys ,wenn wir es zugelassen hätten. Gewälst wurde sich auf jeden Fall schon darin,damit man auch ja gut riecht:-)))))))))

Auf jeden Fall war es heute eine schöne Runde und alle hatten Ihren Spass. Charly und Jack haben sich heute auch ganz toll gemacht und werden wohl öfters kommen.

Zum Abschluss haben wir uns dann noch mit ein paar Leuten im Biergarten gesetzt ,wo Andre sich dann die Jacke ausgezogen hatte und prompt wurde das Wetter schlechter und es hat kurz ein bißchen gefrieselt und dann sind alle nach Hause:-)))
Aber danach ,war es wieder schöner ,da war wohl die Jacke wieder an ,also Andre Du schwitzt und wir haben haben schöneres Wetter. :-))))))))
So das wars von heute und ich wünsche allen einen schönen Sonntag :-)

Bis dann Tanja.E.

die Bilder

---------------------------------------------------
Zensiert von André: wg. sexueller Anspielung :Ddie Bilder
Nach oben Nach unten
Janine S.
Niederrheinbully
Janine S.

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptySo 29 Apr 2012 - 21:49

Pöppeln???? Shocked Wer macht denn sowas?
Nach oben Nach unten
Tanja.E.
Niederrheinbully
Tanja.E.

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptySo 29 Apr 2012 - 22:26

An was denkt IHR denn wieder??????
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptySo 29 Apr 2012 - 22:44

Zitat :
An was denkt IHR denn wieder??????

Na, an das was da steht:
Zitat :
Wie immer wurde sich gegenseitig gejagt ,mit Stöckchen gespielt und ein bißchen gepöppelt.

Is doch Schweinkram, oder??. pig
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Andreas.E.
Niederrheinbully
Andreas.E.

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Bullytreffen 29.04.2012   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptySo 29 Apr 2012 - 22:58

Janine S. schrieb:
Pöppeln???? Shocked Wer macht denn sowas?

@Janine / Andre´: Wieso " Pöppeln " ist doch gar kein Schweinkram !!! Suspect

Habe eben bei den Jungs von Google mal nachgeschaut ! Shocked study

Folgende Erklärung habe ich gefunden :
Ein Spielstein (auch Spielfigur, Pöppel oder Kegel) ist ein kleiner Gegenstand, der in einem Gesellschaftsspiel entweder einen der Spieler darstellt oder ein Teil dessen Mannschaft ist und stellvertretend für diesen auf den Spielfeldern gesetzt bzw. gezogen wird.

Ja, so ist das geek !!! Gut ich gebe zu Brettspiele und Bully´s, das passt nicht ganz zusammen ... aber ... vieleicht haben die ja mit Stöckchen gepöppelt !!! lol! engel Suspect

Also nicht P***** ( zensiert / FSK:18 ) ... sondern die Pöppel waren damit gemeint ... aber mal schauen ... auf den Fotos die der Stefan noch
reinstellt ... sieht man vieleicht doch noch sex. Anspielungen unserer Plattschnauzen !!! affraid

LG Andreas Very Happy
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptyMo 30 Apr 2012 - 7:05

Zitat :
Folgende Erklärung habe ich gefunden :
Ein Spielstein (auch Spielfigur, Pöppel oder Kegel) ist ein kleiner Gegenstand, der in einem Gesellschaftsspiel entweder einen der Spieler darstellt oder ein Teil dessen Mannschaft ist und stellvertretend für diesen auf den Spielfeldern gesetzt bzw. gezogen wird.
lol!

Das war mir neu confused . Aber man lernt eben nie aus. Und wieder etwas schlauer.
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptyMo 30 Apr 2012 - 11:21

Zitat :

... aber mal schauen ... auf den Fotos die der Stefan noch reinstellt ...

Mann, hatte ganz schön was zu sortieren. Da Andreas ja ebenfalls fotografiert hatte gab es doppelte Ausbeute engel .
Schaffe das Einstellen aber frühestens morgen Abend, also nicht ungeduldig werden bounce .
Natürlich sind die schlimmsten Szenen zum Jugendschutz zensiert Embarassed . Wir wollen doch nicht das unsere Homepage wegen Verbreitung von unsittlichen Inhalten gesperrt wird Suspect .
Außerdem kommt Antons "Elvis the pelvis"-Nummer auf einem Photo nicht mal halb so gut wie live :lol: Muss man einfach erlebt haben, inclusive Christina-Soundfile: Aaaanton, faaaaalschherum! lol!
Conny kann ja wenigstens noch Hoffnung haben das der Chip bald wirkt, bei Anton hat das Ava-Luder, wie schon zuvor Arsena, solch durchschlagende Wirkung das nicht mal die Kastration wirklich Abhilfe schafft lol! Arme Christina lol!
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
tanja h
Niederrheinbully
tanja h

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptyDi 1 Mai 2012 - 19:27

Man ,man ,man,ich glaub`ich bin `ne arme S..,erst `ne Terrorschwester und dann DAS Ava-Luder Rolling Eyes !!!!
Einfach wär auch sooo langweilig lol! !!!! Aber ich werde mich bemühen,das auch ja jeder von euch einen
ENGEN Kontakt zu den Beiden pflegen kann frech affraid ,ich bin ja nicht egoistisch!!!!
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptyDi 1 Mai 2012 - 19:29

Bilder sind Online! Viel Spass!

@ André: Irgendwie hat es da bei der Übertragung das Protokoll versemmelt. Ich habe wirklich ein "ß" geschrieben. Wirklich. drunken
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptyDi 1 Mai 2012 - 19:55

Bullygeile Bilder

No ....ausser das, wo Bernd sich gerade in dem Fliegenflokati wälzt. Shocked

Kannst Du den da nicht irgendwie in schwarz-weiß Photoshopen, fällt doch dann keinem auf. jocolor
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) EmptyDi 1 Mai 2012 - 20:08

Very Happy
André, Du bringst mich auf eine Idee. Bernd macht doch immer sehr deutliche Ansagen wenn ihm einer an den Pöppes geht Wink . Wir stecken ihn in eine enges Ava-Luder-Kostüm und überlassen es ihm, Anton und Merlin zu erklären das mit dem Pöppel an den Pöppes pfui ist lol! Christina wird uns ewig dankbar sein engel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))   29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp  :-)) Empty

Nach oben Nach unten

29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-))
Seite 1 von 1