Unser Sonntagsspaziergang war heute in Duisburg Neuenkamp in den Rheinwiesen und es waren viele Bullys mit Ihren Zweibeinern da. Heute waren 14 Bullys und ein Yorki Malteser Knallmix dabei und es war eine schöne Gruppe..... Dabei waren Arnie,Abby und Ava (die heute die männer verrückt gemacht hat und das mit pure Absicht:-)))) ) , noch dabei Amy und Lilly ,Bernd und Bärbel,Anton ( heute wieder richtig in Action ,Ava fand er richtig gut ) . Lucy ,Luna ,Sammy und die beiden neuen Charly und Jack und natürlich nach einer Auszeit war Merlin auch wieder dabei. Frauchen von Merlin hat sich schon gewundert, das er kein Intresse an den netten Mädels hat und hatte es grade ausgesprochen und da legte er los. Ich hoffe ,ich habe keinen vergessen zu erwähnen:-)))) Das Wetter hat heute eigentlich mitgespielt ,es hat nicht geregnet ,aber es war sehr schwül für uns ,aber unsere Bullys und Sam hatten spassssss..... Wie immer wurde sich gegenseitig gejagt ,mit Stöckchen gespielt und ein bißchen gepöppelt. Zu Essen war heute auch reichlich vorhanden ,Fisch ,Vogel und Nagetier ,stinkig und bestimmt lecker für unser Bullys ,wenn wir es zugelassen hätten. Gewälst wurde sich auf jeden Fall schon darin,damit man auch ja gut riecht:-)))))))))
Auf jeden Fall war es heute eine schöne Runde und alle hatten Ihren Spass. Charly und Jack haben sich heute auch ganz toll gemacht und werden wohl öfters kommen.
Zum Abschluss haben wir uns dann noch mit ein paar Leuten im Biergarten gesetzt ,wo Andre sich dann die Jacke ausgezogen hatte und prompt wurde das Wetter schlechter und es hat kurz ein bißchen gefrieselt und dann sind alle nach Hause:-))) Aber danach ,war es wieder schöner ,da war wohl die Jacke wieder an ,also Andre Du schwitzt und wir haben haben schöneres Wetter. :-)))))))) So das wars von heute und ich wünsche allen einen schönen Sonntag :-)
Bis dann Tanja.E.
die Bilder
--------------------------------------------------- Zensiert von André: wg. sexueller Anspielung :Ddie Bilder
Janine S. Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 41 Ort : Moers
Wie immer wurde sich gegenseitig gejagt ,mit Stöckchen gespielt und ein bißchen gepöppelt.
Is doch Schweinkram, oder??.
Andreas.E. Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 52 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Bullytreffen 29.04.2012 So 29 Apr 2012 - 22:58
Janine S. schrieb:
Pöppeln???? Wer macht denn sowas?
@Janine / Andre´: Wieso " Pöppeln " ist doch gar kein Schweinkram !!!
Habe eben bei den Jungs von Google mal nachgeschaut !
Folgende Erklärung habe ich gefunden : Ein Spielstein (auch Spielfigur, Pöppel oder Kegel) ist ein kleiner Gegenstand, der in einem Gesellschaftsspiel entweder einen der Spieler darstellt oder ein Teil dessen Mannschaft ist und stellvertretend für diesen auf den Spielfeldern gesetzt bzw. gezogen wird.
Ja, so ist das !!! Gut ich gebe zu Brettspiele und Bully´s, das passt nicht ganz zusammen ... aber ... vieleicht haben die ja mit Stöckchen gepöppelt !!!
Also nicht P***** ( zensiert / FSK:18 ) ... sondern die Pöppel waren damit gemeint ... aber mal schauen ... auf den Fotos die der Stefan noch reinstellt ... sieht man vieleicht doch noch sex. Anspielungen unserer Plattschnauzen !!!
LG Andreas
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Folgende Erklärung habe ich gefunden : Ein Spielstein (auch Spielfigur, Pöppel oder Kegel) ist ein kleiner Gegenstand, der in einem Gesellschaftsspiel entweder einen der Spieler darstellt oder ein Teil dessen Mannschaft ist und stellvertretend für diesen auf den Spielfeldern gesetzt bzw. gezogen wird.
Das war mir neu . Aber man lernt eben nie aus. Und wieder etwas schlauer.
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
... aber mal schauen ... auf den Fotos die der Stefan noch reinstellt ...
Mann, hatte ganz schön was zu sortieren. Da Andreas ja ebenfalls fotografiert hatte gab es doppelte Ausbeute . Schaffe das Einstellen aber frühestens morgen Abend, also nicht ungeduldig werden . Natürlich sind die schlimmsten Szenen zum Jugendschutz zensiert . Wir wollen doch nicht das unsere Homepage wegen Verbreitung von unsittlichen Inhalten gesperrt wird . Außerdem kommt Antons "Elvis the pelvis"-Nummer auf einem Photo nicht mal halb so gut wie live :lol: Muss man einfach erlebt haben, inclusive Christina-Soundfile: Aaaanton, faaaaalschherum! Conny kann ja wenigstens noch Hoffnung haben das der Chip bald wirkt, bei Anton hat das Ava-Luder, wie schon zuvor Arsena, solch durchschlagende Wirkung das nicht mal die Kastration wirklich Abhilfe schafft Arme Christina
tanja h Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 51 Ort : Moers
Thema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-)) Di 1 Mai 2012 - 19:27
Man ,man ,man,ich glaub`ich bin `ne arme S..,erst `ne Terrorschwester und dann DAS Ava-Luder !!!! Einfach wär auch sooo langweilig !!!! Aber ich werde mich bemühen,das auch ja jeder von euch einen ENGEN Kontakt zu den Beiden pflegen kann ,ich bin ja nicht egoistisch!!!!
Thema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-)) Di 1 Mai 2012 - 19:29
Bilder sind Online! Viel Spass!
@ André: Irgendwie hat es da bei der Übertragung das Protokoll versemmelt. Ich habe wirklich ein "ß" geschrieben. Wirklich.
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Thema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-)) Di 1 Mai 2012 - 19:55
Bullygeile Bilder
....ausser das, wo Bernd sich gerade in dem Fliegenflokati wälzt.
Kannst Du den da nicht irgendwie in schwarz-weiß Photoshopen, fällt doch dann keinem auf.
Thema: Re: 29.04.2012 Rheinwiesen Duisburg Neuenkamp :-)) Di 1 Mai 2012 - 20:08
André, Du bringst mich auf eine Idee. Bernd macht doch immer sehr deutliche Ansagen wenn ihm einer an den Pöppes geht . Wir stecken ihn in eine enges Ava-Luder-Kostüm und überlassen es ihm, Anton und Merlin zu erklären das mit dem Pöppel an den Pöppes pfui ist Christina wird uns ewig dankbar sein