kopiert aus altem ForumSteffi Blischke 01. 04. 2012 18:32 01.04.2012 Rheinwiesen Asterlagen
Hallo liebe Bullyfreunde!
Endlich darf ich auch mal den Bericht schreiben;-)))
Bei unserer heutigen total entspannten Bullyrunde in den Rheinwiesen waren Abby & Ava, Anton, Arnie, Bernd & Bärbel, Lucy, Merlin, Lieselotte, Amy & Lilly sowie ein Neuzugang Lennox, ein 10 Monate alter Bullyjunge dabei. (Andre - Respekt! Der Zettel ist der Hammer, ich dachte du schreibst die Namen immer so auf;-))) Ingrid, die sich müde vom langen Weg auf einem Stein ausruhen wollte, hatte schnell eine große Fangemeinde. Den Hund, der ihr klatschnass und sandig auf den Schoß gesprungen ist, kenne ich nicht… macht die sonst nie!!!
Merlin hat seine Herzensdame Ava sofort wiedererkannt und ist ihr kaum von der Seite gewichen. Lucy hat auch heute wieder gut aufgepasst und ziemlich schnell bemerkt, dass Evi und Isabell, die Frauchen von Lennox neu dabei waren. Lennox konnte sich nicht zwischen Amy und Lilly entscheiden, jaja der Frühling!!! Auf dem Rückweg hat Arnie dann zu verstehen gegeben, dass er demnächst auch mehr “Grünzeug” auf der Speisekarte haben möchte, er hat den Löwenzahn, den wir gesammelt haben so gefressen - ohne Fleisch…
Da es heute keine toten Tiere, oder andere stinkende Sachen, in denen Hund sich wälzen muss gab, sind die meisten heute wohl um ein Vollbad gerade noch herumgekommen und schnarchen schon auf der Couch.
Noch einen schönen Sonntagabend und einen lieben Bullygruß
Steffi
die Bilder tanja hufen 01. 04. 2012 18:42 AW: 01.04.2012 Rheinwiesen Asterlagen
Wow,Steffi schnell und super toll geschrieben,könnte ich mich dran gewöhnen!Das hast du wohl lange geübt,oder warum wolltest du nie???!!!
André 01. 04. 2012 20:43 AW: 01.04.2012 Rheinwiesen Asterlagen
- Zitat :
- Endlich darf ich auch mal den Bericht schreiben;-)))
Andre - Respekt! Der Zettel ist der Hammer, ich dachte du schreibst die Namen immer so auf;-)))
Die Steffi, da hat sie nun einen klasse Bericht geschrieben. Ich möchte mich im Namen der NIEDERRHEINBULLYS bei Dir entschuldigen, daß wir dich nie gefragt haben, ob du denn auch mal Berichtschreiben willst. Aber nun stehst du mit ganz oben auf der Schreiberliste.
@all:..und wer wissen möchte, was an meinem Zettel so toll ist, kann sich einfach, wie die liebe Steffi zum Berichtschreiben für nächsten Sonntag melden.
Stefan 02. 04. 2012 07:08 Bilder kommen noch.
@ Steffi: Kann ich mich nur anschließen - schöner Bericht, richtig witzig geschrieben.
Bilder habe ich gestern nicht mehr ganz geschafft. Kommen heute Abend.
Ach, ja, mit dem wälzen ist das so eine Sache . Habe da so ein paar Bilder wo ein Bully genau ebendiese sehr ausführlich tut. Hatte geschaut, konnte aber nichts widerliches entdecken. Naja, war vielleicht schon absorbiert . Mehr sag ich nicht, erhält die Spannung .
Steffi Blischke 02. 04. 2012 14:40 Fotos
Andre - habe über die Begeisterung wegen des Zettels ;-))) völlig vergessen zu erwähnen, dass du gestern die Fotos gemacht hast. Wollen wir´s noch erwähnen, oder meinst du es wäre zu viel des Lobes für einen Tag? Steffi
André 02. 04. 2012 17:22 AW: Fotos
Ach Steffi, das ist schon völlig in Ordnung. Du warst immerhin die Erste, die den Bullycounterzettel zu würdigen wusste.
War ja auch ne Gemeinschaftsarbeit von Stefan und mir.
Stefan 02. 04. 2012 20:30 Bilder sind online!
So, geschafft. Bilder sind online. Viel Spass.
Stefan 03. 04. 2012 21:42 Bilder bearbeitet!
Diese iPhoto-Software ist einfach klasse. Man kann die Bilder relativ einfach bearbeiten - dies habe ich dann auch mal versucht. Auschnitte vergrößert usw.
Die neue Galerie ist online.
Petra 03. 04. 2012 23:30 01.04.12
@Steffi - super Bericht!!!
@Top-Fotograf - die Bilder sind wieder 1. Sahne!!!
LG
André 05. 04. 2012 18:20 AW: 01.04.12
Quote:
- Zitat :
- @Top-Fotograf - die Bilder sind wieder 1. Sahne!!!
aber die von Stefan sind auch nicht schlecht