kopiert aus altem Forum
Sammy 09. 04. 2012 00:50 08.04.2012 Rheinwiesen Duisburg - Neuenkamp
Hallo liebe Osterbullys,
heute berichtet euch euer Sammy !
Man war das heute schön, ich brauchte heute gar kein Auto fahren um meine Kumpels zu treffen … nein ... die haben mich heute mal besucht !
Heute dabei waren Arnie, Bernd, Bärbel, Mattes, Ich und zum ersten mal mein
dreibeiniger Mitbewohner Sam ein Malteser-Yorkie-Knall-Mix . Herrchen und Frauchen hatten Angst das er von uns Prügel bekommt, aber den nimmt sowieso keiner von uns ernst und wir hatten mächtig Spass beim Rennen und Toben und das bisschen Kläffen hat von dem Terrorkrümel hat auch niemanden gestört .
Ich hatte eigentlich gedacht wir würden Ostereier suchen, aber es gab weder
Osterhasen, noch bunte Eier . Hab alles abgesucht aber da lagen nur ein paar
bunte Kieselsteine, Stöcker und ein Stück Tau … naja … vielleicht sehen wir ihn ja im nächsten Jahr .
Etwas später kamen noch die Mädels Amy und Lilly dazu und es ging zum Planschen in den Rhein ! Mattes und Bernd haben sich heute
mal kurz mal die Meinung gegeigt, ich glaube die beiden brauchen noch etwas Zeit um dicke Kumpels zu werden .
Ansonsten war es heute alles sehr enstpannt, wir haben die Rheinorange sogar von weitem gesehen, da unsere Zweibeiner heute etwas langsam unterwegs waren :-) ! Mein Kumpel Schewe ist auf dem Rückweg noch mal kurz
zu uns gestossen und hat unsere Truppe gescheckt … und dabei viel Spass gehabt .
Unser Wettergott Andre hat heute sogar eine Punktlandung vollbracht, Kleidung hat
1A gepasst … ja Ostern geschehen noch Wunder!
Hoffe unseren Astmaster Arnie geht es wieder besser, ich selber war heute auch noch
beim Doc, Habe hinten rechts dolle Schmerzen gehabt, und das Beinchen nur noch hoch gehalten . Nach zwei Spritzen geht es mir jetzt aber wieder besser !
Freue mich schon auf nächstes Mal und schicke euch allen noch kurz ein "Öff Öff" !
Hmmm … riecht schon wieder komisch hier !!!
die Bilder
André 09. 04. 2012 11:46 AW: 08.04.2012 Rheinwiesen Duisburg - Neuenkamp
Wow, da hat noch jemand ne Nachtschicht eingelegt!!
Super!!
Sammy 11. 04. 2012 17:52 AW: AW: 08.04.2012 Rheinwiesen Duisburg - Neuenkamp
ja und schöne fotos sind es auch geworden ,ganz viel sammy ,richtig schön....:-)))
André 11. 04. 2012 18:40 AW: AW: AW: 08.04.2012 Rheinwiesen Duisburg - Neuenkamp
Ich find das von Sam klasse, wo er auf die Kamera zuläuft und aussieht als wenn er nen Stromschlag bekommen hat.
Sammy 11. 04. 2012 21:06 AW: AW: AW: AW: 08.04.2012 Rheinwiesen Duisburg - Neuenkamp
soll ich dir was sagen ,das wäre nicht der erste stromschlag ,warum meinste ist er so :-)))
ne hast recht ,schönes Foto...
sam ist ja fast überall drauf ,eben bullyfan....
ihm hat es auch sehr gut gefallen unseren kleinen chaot