Heute beim Sonntaglichen spielen und toben sind trocken geblieben : Abby und Ava, Lilly, Stella und Tequila, Chief Anton, Astmaster Arnie, Bella und Monty, Merlin, der Midge, Kate Mops, der Börni und seine Bubel und unser noch immer sehr arg verliebter Dozer. Meine Lieben.....nicht verzweifeln....bald habt ihr Ruhe. Andre´und ich wissen zu gut wie ätzend es mit so einem rammelnden, ich kann an nichts anderes mehr denken Bullytier ist. Als erstes pilgerten wir heute in den Baerler Busch, wo der eine oder andere delikate Pferdeköttel auf unsere Plattnasen wartete . Chief Anton gab heute Dozer eins auf die Nuss, da er wohl mit Dozers gerammel an den Bullymädels nicht einverstanden war. Ist nichts passiert, außer das der Chief sich wohl selbst auf die Zunge biss. Danach wurde noch ein Abstecher an den Waldsee gemacht. Tequila war heut besonders witzig drauf und ging heute oft außer Fraulis Sichtweite spazieren. Vielleicht war sie ihm zu langsam? Könnte sein, denn auch ich gehörte heute mal wieder zum Trödeltrupp und ich meine mich daran erinnern zu können, das Tanja lange neben mir lief . Zwischen Bernd und Kate Mops hat es heute zwischendurch ganz schön geknistert, aber unsere Bubel Trubel war da überhaupt nicht mit einverstanden und trennte die beiden immer wieder. Das wird wohl nix draus werden. Der Chief hat heute ein Auge auf Lilly geworfen und die war auch überhaupt nicht abgeneigt . Zum Schluß möchte ich noch ganz viele Knubbler und Kussis an unsere Amy schicken. Wir denken ganz fest an Dich süsse Maus
Die Bilder: [url][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [/url]
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Tequila war heut besonders witzig drauf und ging heute oft außer Fraulis Sichtweite spazieren.
Nee echt, der Tequila der vor Monaten nicht von Tanjas Seite gewichen ist und geschnauft hat wie ein Walross Ich meine mich zu erinnern, vor der OP, so etwas vorausgeahnt zu haben, oder Tanja?
Für unsere Amy drücken wir alle Daumen und Pfoten so fest es geht. Du schaffst das, Mädchen!!
tanja m Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 52 Ort : duisburg
Jaaaaa der Tequilla nen Witz der Zwerg stimmt Andre du hast es voraus gesehen aber Ich dachte alles quark der läuft neben mir weil er mich so lieb hat jetzt kann ich mir auch noch Rennschuhen besorgen
Vielleicht sollte der trödeltrupp auch mal zum Doc Pilarski Wo Ich mich natürlich anschliessen muss
Vom uns sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt das es Amy bald besser geht