kopiert aus altem Forum André 29. 01. 2012 17:47 29.01.2012 Waldsee / Baerler Busch Heute hat die Bullygemeinde mal wieder den Baerler-Busch unsicher gemacht. Bei kühlem aber trockenen Wetter sind angetreten: Amy&Lilly, Anton, Arnie Bernd&Bärbel, die Disco, Diva, Ivo, und Spykie. War eine entspannte Runde, bei der sich die Zweibeiner prima unterhalten konnten. Gesprächsunterbrechung war nur angesagt, wenn wir uns wieder einem warmen, duftenden, delikaten Pferdeäppelhaufen näherten. (Bilder des Tages auf denen Bernd und Bärbel an solchen Hinterlassenschaften naschen sind natürlich nur eine Photoshop Bearbeitung, weil so was würden die nie machen ). Schlammige Pfützen waren eher für unsere weißen Bullys interessant und wurden von den Anderen umgangen. Stöckchen waren natürlich wieder erklärtes Zielobjekt Aller und da diese ja im Wald recht selten sind wurde natürlich extrem aufgepasst. Oder aber Anton und Disco, die sich einen größeren Stock teilten, jeder an einem Ende und losgerannt. Arnie dachte wohl die Beiden würden an ihm vorbeirennen, haben sie auch getan, Disco links und Anton rechts. Zum Glück ist der Stock an Arnies Brust durchgebrochen, sonst hätte er wohl einen Freiflug gewonnen. Disco hat aber im Allgemeinen ein Problem ihre Breite einzuschätzen wenn sie einen Stock (Anm. d. Red.: alles unter 50cm ist für sie kein Stock) zwischen den Zähnen hat, was wir heute wieder mehrfach an unseren Waden zu spüren bekamen. War wieder toll zu sehen wie gefestigt das Rudel in seiner jetzigen Zusammensetzung funktioniert, selbst bei Kumpels und Kumpelinen welche nicht an jedem Treffen teilnehmen. Hat wieder riesig Spaß gemacht.
... Bilder des Tages auf denen Bernd und Bärbel an solchen Hinterlassenschaften naschen sind natürlich nur eine Photoshop Bearbeitung, weil so was würden die nie machen ...
Och, mönsch, ich habe mir so eine Mühe gemacht .
Bilder sind online, hakt aber wohl etwas. Bei mir kann ich die Diashow nur da aufrufen wo eine Miniaturvorschau gezeigt wird, dann aber alle Bilder sehen???