kopiert aus altem Forum Sammy 05. 02. 2012 22:47 Bullytreffen vom 05.02.2012 Waldsee/Baerler-Busch
Hallo Zusammen, heute berichtet Euch euer Sammy !
War heute mal wieder ein richtig schöner Tag, bei etwas milderen Temperaturen
und die Sonne schien dazu aus allen Löchern !
Zum Glück hatten wir ja unseren Wetterpapst und HB-Stuntdouble in Olivgrün
Andre, der mal wieder bewiesen hat, das er mit seinem gewagten Outfit in Arschwarm
etwas unpassed angezogen war ! Aber das war auch unsere Glück, ansonsten wäre es
heute bestimmt nicht so ein schöner Nachmittag gewesen !
Heute waren meine Bullybrüder und Schwestern Abby, Ava, Amy, Lilly, unser „Romeo“ Anton,
Arnie, Bernd, Bärbel, Ivo, Merlin, Spykie und unsere „Julia“ Arsena ( span. Nulldogge-Mix)
dabei ! Ob aus Romeo und Julia noch mal was wird … tja … wer weiss ! Leider musste Anton uns schön früh verlassen ! Ansonsten war mal wieder Stöckchen jagen angesagt und die Jugend hatte
mal wieder ihren Spass … ich halt mich da lieber raus und gehe lieber auf Leckerlijagt oder lass
mich von den Zweibeinern unserer Truppe duchkrabbeln .
Ein wenig Krawalli und Krawallo gab es heute auch noch zwischenduch, ist aber Gottseidank bis auf ein paar kleinere Tackermale nichts passiert .
Jedenfalls hatte ich mal wieder Spass für Zwei und gehe nächste Woche bestimmt wieder gerne
in den Baerler-Busch … den ich bin ein Star und will darein :-) !!!
Bis die Tage Fans und Bullyfreunde … euer Sammy !!!
die Bilder André 06. 02. 2012 13:32 AW: Bullytreffen vom 05.02.2012 Waldsee/Baerler-Busch
- Zitat :
- Arsena ( span. Nulldogge-Mix)
Klasse!! Schöner Bericht.
.......langsam glaube ich auch daran, meine Kleidung bestimmt das Wetter. Allerdings immer in die andere Richtung als ich es erwartet habe.
Können ja einen Wetterthread aufmachen in dem ich Poste was ich Sonntags anziehe!
André 06. 02. 2012 21:18 AW: AW: Bullytreffen vom 05.02.2012 Waldsee/Baerler-Busch
Ava hat doch noch "Hitzefrei", mein Fehler hab ich nicht rausgestrichen aus der Liste.
Ist auf der Hauptseite korrigiert.
die Bilder