NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Heiligabend-Bullyrunde 2012

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

Heiligabend-Bullyrunde 2012 Empty
BeitragThema: Heiligabend-Bullyrunde 2012   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyDi 25 Dez 2012 - 10:23

Eine frohe Weihnacht Euch allen Very Happy .

Hier der Link zu den Bildern der Heiligabend-Bullyrunde 2012:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Ina666
Niederrheinbully

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Und hier nun auch der Bericht passend zu den Bildern!   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:25

Leise rieselt der Schnee, still und starr liegt der See, weihnachtlich glänzend der Wald: Freue Dich, Christkind kommt bald!

Ähh… nö! Weder Schnee, noch still war’s mit Amy, Lilly,Arnie, Bella, Monty, Bernd, Bärbel, Tequilla, Stella und Dozer am See. Der Wald glänzte auch nicht bei 15°C – aber das Christkind, ja, das kam wohl bald, schliesslich war es Heiligabend. Deshalb gibt’s auch erst Bier, opulentes Essen und Punschbedingt, einen Tag später meinen Bericht.

Süßer die Glocken nie klingen als zu der Weihnachtszeit: Ist, als ob Engelein singen wieder von Frieden und Freud’

Nunja, die Glocken waren eher ein herrenloser Dackel und gesungen hat er quasi, nach seinen Besitzern. Er tauchte herrenlos am Treffpunktparkplatz auf und wurde dann nach diversen, fruchtlosen Beruhigungsversuchen von einer Dame recht unqualifiziert und sich wehrenderweise davon getragen.

Schneeflöckchen, Weißröckchen, da kommst du geschneit; du kommst aus den Wolken, dein Weg ist so weit.

Ok, was passiert wohl mit Schneeflocken bei 15°C? Richtig, sie schmelzen und werden zu Wasser. Wasser im Walde und auf Gehwegen ergibt Schlamm… ja, das hatten die Bullys auch bemerkt. Auf dem Weg zum- und um den See wurden natürlich diverse Schlammpfützen nicht ausgelassen was man an den Beinkleidern der jeweiligen Besitzern auch gut erkennen konnte.

Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter! Du grünst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit.

Auch hier muss ich korrigieren, es waren keine Tannen sondern Laubwälder um den Baerler Busch’er Waldsee, die sich schon bald zu diversen, kleinen Strandbuchten formten, wo die Vierbeiner gebuddelt und getobt, Stöckchenspiele und erfreulicherweise auch ein Bad im Wasser genommen hatten was vorherige Schlammpfützen und deren „Fellpflege“ dann doch neutralisierte.

Ihr Kinderlein, kommet, oh kommet doch all! Zur Krippe her kommet in Behtlehems Stall.

Auch wenn diverse Stehohren diesmal ihre ganz eigenen Wege und Pfade gefunden hatten (zwischenzeitlich stand Bärbel verwundert pöbelnderweise alleine vor einem großen Labrador da alle anderen von Leckerli und Leine fixiert waren) hörten alle relativ gut und fanden auf Zuruf auch wieder schnell zu ihren Besitzern. Sowie auch Christina mit ihrem Anton, die zuletzt dann doch noch zu unserer Runde stieß.

Morgen, Kinder wird’s was geben, morgen werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird in unserm Hause sein! Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstag!

Morgen, morgen, aber heute auch… Ja, gegen Ende der Bullyrunde, die Hunde quasi schon im Gepäckfach des Autos verstaut, gab es von Andre als X-Mas-Special einen gesponsorten Glühwein für alle, Stefan schoss mit Sektkorken auf Autos und diverse Leckerchen-Tüten für die Grunzwunder wurden verteilt. Erwähnenswert noch vielleicht, in der Gallery zu sehen, hierbei die höchst beeindruckenden Sabberkünste von Bernd und Bärbel, was vielleicht das Krippenspiel auf bulldoggisch darstellen sollte.

Alles in allem eine gelungene Bullyrunde mit sehr herzlichem Abschluß, wo ich mich froh schätze dass wir durch Inas drängen dazugestossen sind.

Dankeschön an alle, dieser netten Runde und weihnachtliche Grüße von Ina, Dozer und mir…

Zuletzt von André am Di 25 Dez 2012 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bullyteilnehmer eingefügt)
Nach oben Nach unten
Ina666
Niederrheinbully

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Das kommt davon...   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:30

...wenn man zu zweit einen Bericht schreibt!

affraid Was ich (Ina) eigentlich noch einfügen sollte war: Amy, Lilly,Arnie, Bella, Monty, Bernd, Bärbel, Tequilla, Stella und Dozer waren übrigens die Bullys
die diese schöne Runde zusammen gelaufen sind.

Sorry! Heiligabend-Bullyrunde 2012 4196996412
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heiligabend-Bullyrunde 2012   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyDi 25 Dez 2012 - 20:38

Echt ein Klasse bericht!
Ingmar ich bin beeindruckt! Very Happy Ich merke schon wir mit unseren Schwedischen Nämen haben Schreibertalent! Danke dass du es mir abgenommen hast , ich hatte Tränen in den augen!
auf die Idee ein Weihnachtslied zu zerrütteln wäre ich jetzt nicht gekommen - trotz Phantasie! klasse klasse klasse!

und INA du darfst wieder aufstehen! Es tat nicht weh, aber toll ist das ihr diesen Bericht zusammen geschrieben hat!
HABT IHR GAAAAAAAAAAAAANZ Großartig gemacht und ich freu mich echt, dass ich euch bei Facebook dazu animieren konnte zu uns zuzustoßen!

Heiligabend-Bullyrunde 2012 3082387031 Heiligabend-Bullyrunde 2012 3082387031 Heiligabend-Bullyrunde 2012 3082387031 Heiligabend-Bullyrunde 2012 3082387031 Heiligabend-Bullyrunde 2012 1471084514

Bis auf die nächste Runde ihr Lieben!
Nach oben Nach unten
KönIch666
Niederrheinbully
KönIch666

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Heiligabend-Bullyrunde 2012   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyDi 25 Dez 2012 - 22:13

Tadaaa... nun bin ich auch hier on the Line :)

Wäre schick, wenn Stefan oder Andre meinen Text nochmal editieren könntet, die Knautschnasen bei (...) im ersten Absatz einzusetzen...
dankeööööö...

@ Inga... Lieben Dank, ja, wir ollen Schweden Wink

so, nun ruft die Couch....
bye bye
Ingmar
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/konich.der
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Heiligabend-Bullyrunde 2012   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyDi 25 Dez 2012 - 22:17

während du geschrieben hast, ging dein Wunsch schon in erfüllung. Wink
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Heiligabend-Bullyrunde 2012   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyDi 25 Dez 2012 - 22:42

...soooo Bericht und Bilderlink sind rübergepackt und wieder ziert ein klasse Bericht unser Homepage.

Heiligabend-Bullyrunde 2012 3082387031 Einfach genial wie kreativ ihr beim schreiben der Berichte seid. Heiligabend-Bullyrunde 2012 1485719313

Ach, herzlich Willkommen hier im Forum, Ingmar. Heiligabend-Bullyrunde 2012 4101651950
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Janine S.
Niederrheinbully
Janine S.

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Heiligabend-Bullyrunde 2012   Heiligabend-Bullyrunde 2012 EmptyMi 26 Dez 2012 - 21:26

Heiligabend-Bullyrunde 2012 2689811282 Grunzwunder! Das gefällt mir Wink Der ganze Bericht ist super!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heiligabend-Bullyrunde 2012   Heiligabend-Bullyrunde 2012 Empty

Nach oben Nach unten

Heiligabend-Bullyrunde 2012
Seite 1 von 1