NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

11.03.2012 Waldsee

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

11.03.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: 11.03.2012 Waldsee   11.03.2012 Waldsee EmptyMo 23 Apr 2012 - 11:22

kopiert aus altem Forum
Janine 11. 03. 2012 18:30 11.3.2012 Waldsee
So, Freunde der Kurznasen, heute tipselt der Bullyjung Börni mal wieder.
Treffpunkt heute war der Waldsee. Zum schubsen, bollern und toben sind erschienen:
Unsere “ Terrorschwestern“ Amy und Abby mit Ava, meine besten Kumpelpfoten Anton und Arnie, sowie meine herzallerliebste Jona und die Schwestern Lucy und Luna.
Bärbel und Lilly haben noch Hitzefrei.
Super tolles Wetter hatten wir heute, obwohl Herrchen den Regendress zu Hause gelassen hat. Dabei wollte Frauli unbedingt das er ihn anzieht. Is ja noch mal gut gegangen. Hätte sonst bestimmt wieder einen Rüffel von den anderen Zweibeinern gegeben.
Das bullystarke Wetter wurde zum ausgiebigen baden genutzt und Arnie trug noch eine schöne Schlammpackung auf. Schließlich muss man bei den ganzen netten Mädels im Rennen bleiben. Arnies Frauchen hatte da allerdings wenig Verständnis für.
Lucy ist ab heute für die Teilnehmeraufsicht zuständig. Das scheint total ihr Ding zu sein. So meldete sie gleich zu Anfang unseres Treffens eine fremde Zweibeinige Besucherin. Diese war mit Jona und deren Frauchen zum Treffen gekommen und durfte selbstverständlich bei uns bleiben.

Zum Schluss meines Berichtes noch einen Beller an meine weltbesten Kumpelpfoten Anton und Arnie. Egal was die Zweibeiner bellen: Ich find es super wie wir zusammen halten! Einer für alle, alle für einen! Die drei Bullytiere. WAU!

So, begebe mich jetzt auf die Couch.
Bis nächsten Sonntag,
Der Börni

die Bilder
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

11.03.2012 Waldsee
Seite 1 von 1