kopiert aus altem Forum
Stefan 18. 03. 2012 21:27 18-03-2012 Waldsee
Der Frühling kommt, spürt man deutlich. War zwar nicht ganz so sonnig und warm wie letzten Freitag aber die Bullys zieht es wieder mehr zum Wasser. Heute mit dabei waren Abby & Ava, Spykie, Luna, Lucy, Arnie, Muffin, Lieselotte und erstmals mit dabei :Mattes. War, wie immer in der letzten Zeit, eine schöne und stressffreie Runde, bei der die Zweibeiner prima plauschen konnten. Arnie hatte als, einzig verbliebener Rudelführer, einen entspannten Nachmittag an dem er sich ausgiebig mit seinen Stöckchen und seinem Wasser beschäftigen konnte. Ganz zu Anfang ein langer und tiefer Blick des Astmasters in die Augen von Neuling und Prachtrüden Mattes und dieser hatte sofort verstanden und sich toll integriert. Mattes und Muffin haben dann auf den ersten Metern zueinander gefunden und waren von da an unzertrennlich. Die Zwei haben die ganzen zwei Stunden pausenlos miteinander gespielt und getobt als würden sie sich schon lange und gut kennen. Nur einmal wurde dem Astmaster der Trubel zu bunt und er hat den zweien eine Standpauke erteilt, von der diese so beiendruckt waren, dass sie glatt für einige Minuten brav nebeneinander hergetrottet sind.
Lucy hat auch heute wieder gnadenlos jeden rudelfremden Zweibeiner entlarft und gestellt :-). Anschleichen vollkommen zwecklos.
Spykies Spitzname "Ich lass mir alles gefallen" muss um "aber wehe Du gehst an mein Stöckchen" ergänzt werden. Da wird er zum Löwen.
Abby hat ihre etwas schwierige Phase vollkommen überwunden und ist wieder ganz wie früher.
Besonders gefreut hat mich das Diana und Andreas, nach ihrem schweren Verlust, mit ihrer Lieselotte zu uns gekommen sind. Für Lieselotte war das ein ganz toller Nachmittag den sie in vollen Zügen genossen hat. Und auch für Diana und Andreas war das, meinem Gefühl nach, eine gute Sache ihre Lieselotte so ausgelassen toben zu sehen.
die Bilder
Mattes 19. 03. 2012 12:40 AW: 18-03-2012 Waldsee
Hallöchen, zuerst möchten wir uns für den super Nachmittag bei euch bedanken. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, und Mattes natürlich auch. Manchmal standen mir fast die Tränen in den Augen. Mal vor lachen, und mal vor rührung, weil Mattes zum ersten mal so richtig ausgiebig spielen konnte. Hier in Oberhausen ist das ja nicht möglich, weil die meisten Hunde ihn scharf angehen. Doch er empfindet dies jedoch als spielen. Naja er ist halt ein freundlicher Kerl. Außerdem haben wir dann doch gemerkt, das Mattes dringend das Gaumensegel gemacht haben muß. Wir werden das dann schnell in Angriff nehmen. Also lange Rede kurzer Sinn, wenn wir dürfen kommen wir gern wieder !!!!!!!!
Stefan 19. 03. 2012 19:03 AW: AW: 18-03-2012 Waldsee
Ja, natürlich. Ihr seid herzlich willkommen. Hat mit Mattes super geklappt und ausserdem könnten wir Muffin das nicht antun .
Stefan 19. 03. 2012 21:47 Bilder im neuen Design!
Nachdem der MobileMe Dienst von Apple eingestellt wurde habe ich die Bilder ja über das Mediencenter von T-Online verlinkt. Irgendwie war ich damit nie so ganz glücklich - war irgendwie hakelig. Jetzt verwende ich das neue iPhoto von Apple und finde das ganz prima. Schönes Journal, alle Bilder einzeln anwählbar oder Diashow, ganz nach belieben. Download ebenfalls selektiv auswählbar. Ich hoffe Euch gefällt es auch.
Gruß
Stefan
André 20. 03. 2012 07:59 AW: Bilder im neuen Design!
Da hat der wieder gebastelt. Hab gestern mal unsere kleinen neuen Ava, Lilly, Bärbel und die Lieselotte zu unseren Großen gepackt. Hab mich also wieder durch die Galerie gewühlt, auch jeden gefunden und wunderte mich die ganze Zeit warum das so gut funzt, auch mit dem Runterladen. Hab doch tatsächlich geglaubt es liegt an mir.