Stefan! Heute bisse nicht schneller als Tanja sondern als ich
Dafür hab ich deinen Bericht vorab nicht gesehen und somit auch keine Kamera mitgenommen.
Am heutigen NICHT BULLY TAG (wegen Regen und so) waren wir
nur die "LAABA"s (LILLY AVA ABBY BELLA AMY ) und zugehörigen 2- Beiner
Aber wie es so ist wenn die Weiber losziehen, dann haben wir auch Regenfrei und Sonnenschein!
Bernd und Bärbel toben
im hauseigenen Garten und waren nicht zum See zu bewegen wegen vertrödelter Hausarbeiten
Anton musste Frauchens Kopfwehwehchen
auskurieren...oder so.
Arnie lässt sich in seinem Reich von Hausherr & Hausfrau mit kranken Äuglein :cyclops: verwöhnen und muss heimlich sein Äugleinn kratzen!
Die anderen üblichen Verdächtigen wie Disco (die hat Bella heute vermisst), Merlin, Jack, Sammy & co. blieben einfach vom Erdboden verschluckt.
So gingen wir los. Bella zögerlich den Schwestern hinterher. Hat sie doch viel Respekt vor Abby gehabt! Aber wider erwarten haben die beiden das ausdiskutiert und am Ende hat Bella sogar vor Abbys Nase herumgetanzt und zum Spiel aufgefordert. Genauso lies Abby zu, dass Frauchen auch Bella ein lecker geben darf. Bellas Frauchen hat ja auch Leckerchen verteilt! Als Bella es spannender fand mit einem anderem hund zu spielen als mit Frauchen und den anderen weiter zu ziehen ist Abby sogar hin und hat Bella quasi in die richtige Richtung gewiesen
:afro: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN! :afro:
(Anmerkung von Frauchen: vibrationshalsband ist defekt, deswegen war sie von mir heute nicht abrufbar!
)
Die Runde war dann Trödelfrei mit kurzarmshirt Schwül und Trocken. Die Frauchen haben sich toll untereinander und informativ ausgetauscht, zumal Bellas Frauchen eine Freundin für Bella sucht und somit Erfahrungen der Schwestern eingeholt hat.
Bella hat heute ihr neues Halsband präsentiert. Sie war somit die kleinsten mit dem breitesten Halsband
(5 cm) sieht fast aus wie ne Halskrause...najaaa....schön isses trotzdem!
am See waren kaum Menschen unterwegs. Somit war die Runde nach 1ner Stunde und 15 Minuten beendet & wo wir anfangs noch saubere Hosen hatten waren se alle dreckig und glücklich und zufrieden und heiter und so weiter....
NÄCHSTES MAL möchte ich das wieder MEHR vor Ort sind!
Sonst gibt es Strafarbeiten aus dem Bullystrafbuch
:) Einen schönen Sonntag euch noch
LG Inga & Belly Button