NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

15.07.2012 Waldsee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee EmptySo 15 Jul 2012 - 22:27

Anwesend: Lilly, Amy, Bella, Anton, Arnie, Lucy
Bewunderndwert pünktlich kam diesmal Anton
Ich kam mit Belly in Begleitung von Amy & Lilly da Frauchen es bevorzugt in der Sonne von Greetsiel im Liegestuhl zu liegen *Beneidenswert*
Arnie kam in seinem Riesengefährt
und auch Lucy kam laut alarmierend hinzu.

Da Sammy es diesmal mit dem anderen Auge hat, war er "krank geschrieben" und durfte nicht kommen so sehr sie es auch gewollt hätten! Gute Besserung an Sammy
Abby und Ava waren verhindert und die Samels stecken nach wie vor in den Haussanierungsarbeiten...& Gartenerkundungstour.

So zogen wir dann - bei sich dann doch wieder zuziehendem Himmel nach Sonnenschein - los und hatten wie immer eine Menge Spass. Diesmal gingen wir komplett am Wasser entlang und hatten somit die Bullys die das Wasser bevorzugen schön im Auge. Ebenso hatten die Zweibeiner ihr Po-Bein-Training durch das auf und ab laufen lol!

Ein neues Gespann gab heute Lilly mit Amy und Bella ab. Bella zeigt wieviel Mut sie mittlerweile besitzt und klaut stöckchen und rennt mit diesem davon und alles flitzt ihr hinterher.
Bis dann Arnie einen Zaunpfahl (das sag ich mal damit die Größe des Astes deutlich wird) gefunden hat, da fingen dann die Großen an Arnie hinter her zu rennen und hauten fast den ein oder anderen uns entgegen kommenden oder eben im Weg stehenden Zweibeiner um.

Der am häufigsten gerufene Satz lautete demnach "ACHTUNG STOCK mit HUND!"

Geschadet wurde dadurch niemand :o

Richtig interessant wurde es dann als Bella am Steinufer ein toten Fisch gefunden hatte und ihn versuchte an Land zu ziehen. Amy und Lilly wollten dabei helfen...aber war wohl zu glitschig und glibberisch dass sie es aufgegeben haben....nur Bella nicht! Sie war jetzt IN LOVE with this fish und kaum noch vom Fisch abzubringen.
Nachdem sich Inga fast selbst zu Wasser geschmissen hat, hat sie den Fisch packen und wegwerfen wollen.....doch der war eben doch schwerer als erwartet und glitschiger als gedacht .... somit meinte Bella diesen Fisch wieder heraustauchen zu müssen.... gott sei dank Erfolglos! bounce

Anton hatte heute des öfteren die Aufgabe sein verloren gegangen geglaubtes Frauchen zu suchen, da er scheinbar so manche Hasen, Vögel & etc interessanter fand.

An der langen Sandbank haben wir dann Kehrt zum Auto gemacht, da es doch recht frisch wurde. Zudem hatte alle ausgiebig getobt, Stöckchen gejagt und 2 Stunden waren auch schnell rum!

Lilly und Belly waren heute ein Herz und eine Seele. Amy fiel dann ein wenig aus dem Rahmen und bereitet uns ein bissel Kummer...aber auch da hatte der Schrecken am Ende ein "ALLES WIEDER GUT"

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend
und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Inga & Belly
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: Re: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee EmptySo 15 Jul 2012 - 23:40

Wieder ein sehr schöner Bericht, Inga. Very Happy Habe mal die Namen ergänzt, hoffe Du hast nichts dagegen. Zum Einstellen der Bilder bin ich noch nicht gekommen Embarassed . Ich hoffe morgen Abend schaffe ich es.
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
Tanja.E.
Niederrheinbully
Tanja.E.

Anzahl der Beiträge : 58

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: Re: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee EmptyMo 16 Jul 2012 - 11:54

Hallo Inga,

Schöner Bericht , war echt schön zu lesen ,ich hoffe,das wir bald wieder dabei sind:-)))

Ich denke die Bilder sind auch toll ,bin gespannt :-)))

Bis dann ,Tanja

Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: Re: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee EmptyMo 16 Jul 2012 - 20:58

Bilder sind online! Cool
Klick!
Diesmal eine Co-Produktion von Inga und mir bounce . In einem unachtsamen Moment hat sie mir die Kamera entrissen Sleep affraid Rolling Eyes
Wer alle Bilder richtig dem Fotographen zuordnen kann darf auch mal fotographieren Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: Re: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee EmptyMo 16 Jul 2012 - 21:26

Stefan schrieb:
In einem unachtsamen Moment hat sie mir die Kamera entrissen Sleep affraid Rolling Eyes

Ich kenn das ja eigentlich dass die Frauen lieber Quatschen, aber als einziger zweibeiniger Mann warst Du im Gespräch mit den Frauen wohl etwas überfordert!

Da war ich mit meinem Multitasking - Talent "aufpassen auf Lilly, Amy, Bella und Fotos machen und Storys merken" wohl besser zurecht als du

15.07.2012 Waldsee 3022669952
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: Re: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee EmptyMo 16 Jul 2012 - 21:34

Embarassed Ertappt. Wenn André das nun wieder ließt Rolling Eyes . O.K. ich gestehe, es hat was umgeben von vier Frauen und einen Waldspaziergang zu machen. Der Neid ist mir gewiss. Cool Very Happy geek
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: Re: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:37

Also Inga, der Bericht ist wieder einfach nur genial, ließt sich wie ein Roman, klasse!

Ich verzeih Dir darum mal deine "entgleisung" im Stammtischthread. Rolling Eyes

Stefan schrieb:
Embarassed Ertappt. Wenn André das nun wieder ließt Rolling Eyes .

Very Happy Dann ist er, zugegeben etwas neidisch! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

15.07.2012 Waldsee Empty
BeitragThema: Re: 15.07.2012 Waldsee   15.07.2012 Waldsee Empty

Nach oben Nach unten

15.07.2012 Waldsee
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NIEDERRHEINBULLYS :: Treffen der Niederrheinbullys :: Die Berichte unserer Bullytreffen :: Die Berichte 2012.-
Gehe zu: