Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 12.08.12 Alter : 52 Ort : duisburg
Thema: 16.09.2012 Rheinwiesen Asterlagen So 16 Sep 2012 - 8:34
Moin!!!!!!!!!!!!
Wir fallen heute leider aus :| da Stella eine Mittelohrentzündung hat was wohl durch eine allergiesche Reaktion kommt sind aber nächste Woche wieder dabei.Werde dann heute mal die Zeit nutzen und uns vorstellen. Haben am Donnerstag auch einen Termin bei Dr.Pilarski der sich Tequilla anguckt wegen Gaumensegel und Nase bin gespannt was er sagt, nachdem ich die nasen von Bernd und Bärbel gesehen hab muss bei Tequilla ja was schief gelaufen sein.Werde dann berichten. So wünsche euch viel spass heute mit euren bullys
Zuletzt von André am So 16 Sep 2012 - 20:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Hab´s mal vor den Bericht gesetzt)
tanja h Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 51 Ort : Moers
Thema: 16.09.2012 Rheinwiesen Asterlagen So 16 Sep 2012 - 19:47
Heutige Teilnehmer: Arnie,Bernd+Bärbel,Amy+Lilly,Merlin,Disco,Bella+Monty,Abby+Ava, und als "SPECIALGUESTS":das Apostel-Rudel,samt Papagei Jonny!!!! Als Erstes ein dickes "Happy Birthday"an unser Geburtstagskind Inga!!! Und jetzt zu unserem "hohen Besuch",man kann wohl sagen,dass Familie Apostel einmalig ist!Da kommen sie endlich mal wieder vorbei und haben wie selbstverständlich einen Papagei dabei,total cool!!!! Bei einigen von uns schrillten die Alarmglocken und man befürchtete schon,der eine oder andere Bully wolle ein "Hühnchen" rupfen,aber "NEIN",der Papagei blieb heil und relativ unbeachtet.Jetzt aber zu den Bullys,alles verlief ruhig,auch die Urlauber wurden so aufgenommen,als wären sie nie weg gewesen,sehr schön! Das Rudel war heute ganz nach dem Motto"Gemeinsam sind wir stark" unterwegs und vertrieb so auch Eindringlinge. Heutige Verletzte: Inga-kam leider in kurzer Hose :)))) Ava-Merlin wollte nicht auf unmoralische Angebote eingehen,dafür liebt er es ihre Lefzen anzuknabbern :
Heutiger Dreckspatz: Andrè- vergaß die wichtigste Regel -NIEMALS hocken,sitzen oder knien, wenn (nasse) Bullys in der Nähe sind :))))))
War wie immer ein schöner Sonntag,bis nächste Woche!
Fast hätt ich`s vergessen,es gibt endlich wieder Fotos!!!!
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Fast hätt ich`s vergessen,es gibt endlich wieder Fotos!!!!
Ja, genau, hier sind sie:
Endlich wieder Bilder!
Donnerwetter, das ging ja flott.
Diana Kujawa Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 20.05.12 Alter : 56 Ort : Tönisvorst
Thema: Na,hätt ich das gewußt.... So 16 Sep 2012 - 20:54
Das mein Jonny heut dabei ist...Schöne Fotos,Stephan! Hab schon zu Andreas gesagt,wir müssen auch wieder mal vorbei kommen zum Treffen. Unseren Nachwuchs vorstellen...Haben ja nun auch schon 8kg die Speckschweine...
Liebe Grüße Diana
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Hallo Diana, ja, wird Zeit Euch mal wieder zu sehen! Mit den Speckschweinchen . Das Iris einen Vogel hat wusste ich ja schon immer , das der aber so groß und bunt ist hat mich echt überrrascht :lol: . Wollte mir ständig ein Gespräch aufzwingen ... :lol: . Die Fotos sind übrigens eine Gemeinschaftsaktion von Inga, André und mir. Finde ich so viel besser, bringt mehr Abwechslung rein da jeder so seinen eigenen "Focus" hat.
tanja h Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 51 Ort : Moers
@Diana,ja Jonny ist cool,Iris ist aber noch cooler ! Das wär total schön,wenn ihr mal wieder kommt. Die erste Generation Speckmäuse war genauso schwer in dem Alter,hab schnell nachgeschaut !Vlt bis Sonntag dann
Thema: Ja,ich hoff auch Mo 17 Sep 2012 - 16:21
Tanja das es Sonntag mal wieder klappt.Man hat sich ja lange nicht gesehen.Aber ist halt auch sehr,sehr viel Stress mit 4 Bullys.
Um nicht zu sagen grenzwertig!Naja und mit der Sauberkeit,naja das kennt Ihr ja alle
Und zwei gleichzeitig stubenrein zu bekommen,das ist echt ne Herausforderung :x
Die Pfützen werden zwar weniger,dafür umso größer.Ich sag nur...niemals mehr nie Bullybabys!
Ich hätt ja auch gerne eine abgegeben...aber ich habe in den letzten Monaten echt zu viele Entbehrungen hinnehmen müssen...
Erst Harald,dann der kleine Hermann der nur eine Woche auf dieser Welt bleiben durfte,dann Jonny zu Iris gegeben,was mir auch sehr
schwer gefallen ist und dann der Gedanke,ich gebe Eine von den Kleinen ab und dann geht es Ihr nicht gut in Ihrem neuen Zuhause...
Es würde mir das Herz brechen
Bis Sonntag dann,freuen uns,besonders auf die Verwandschaft! Liebe Grüße Diana
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Um nicht zu sagen grenzwertig!Naja und mit der Sauberkeit,naja das kennt Ihr ja alle
Und zwei gleichzeitig stubenrein zu bekommen,das ist echt ne Herausforderung :x
Die Pfützen werden zwar weniger,dafür umso größer.Ich sag nur...niemals mehr nie Bullybabys!
Ich hätt ja auch gerne eine abgegeben...aber ich habe in den letzten Monaten echt zu viele Entbehrungen hinnehmen müssen...
Erst Harald,dann der kleine Hermann der nur eine Woche auf dieser Welt bleiben durfte,dann Jonny zu Iris gegeben,was mir auch sehr
schwer gefallen ist und dann der Gedanke,ich gebe Eine von den Kleinen ab und dann geht es Ihr nicht gut in Ihrem neuen Zuhause...
Es würde mir das Herz brechen
Sehr ehrenwert Dein tun alle Tiere behalten zu wollen. Aber wenn du dem Stress nicht gewachsen bist, tust du weder dir oder Andreas noch einem deiner Tiere einen gefallen. Auch mal an die räumlichen Gegebenheiten zu Denken, um den Tieren Freiraum gewähren zu können, halte ich für nicht verkehrt. Und du schreibst ja selbst dass du sehr sehr viel stress hast mit 4 Hunden und ob das auf Dauer wirklich besser für die Tiere ist??
Hey Ihr Lieben, es war seit langer Zeit mal wieder sehr schön, Euch alle zu sehen. War sehr positiv Überrascht, wie harmonisch alle Bully sich vertragen und wie auch gemeinsam darauf geachtet wird, das es so bleibt. Leider schaffen Tiffy und Ralf die Runden ja nicht mehr und Ellis Spaß beruht immer nur aufs zusehen. Werde mir aber auch in Zukunft immer mal wieder eine Stippvisite erlauben Der Jonny hatte von all meinen Tieren den meisten Spaß. Am Waldsee war er ja schon öfter, aber der weite Blick über die Rheinwiesen fand er wohl noch schöner. Und dann erst die kleine Weide zum knabbern. Klasse. Auf unserem Rückweg war noch ein Lenkdrachen in der Luft und ich dachte schon -Scheiße- da bekommt der Jonny Panik. Weil wir direkt vorbei mußten um zum Auto zu kommen. Aber nein, habe versucht mir nix anmerken zu lassen und bin einfach drauf zu. Und siehe da, Jonny hat nur geguckt und blieb, trotz Drachen übern Kopf ganz ruhig. Diana, wo ich die ersten Wochen dachte ich muß wegen dem Vogel in die Psychatrie sind längst vergessen. Er ist in jeder Hinsicht viel ruhiger geworden. Den ganzen Tag ist er draußen, klettert rum und quatscht die Nachbarn zu. Wenn wir essen, sitzt er in der Nähe und bekommt sein Gemüse, damit er mit essen kann. Darauf legt er ja besonders wert. Hast du seine Schwanzfeder gesehen -stolz ich bin- glaube da wächst jetzt auch noch ne 2.
Ich würde ich auch freuen dich diana und die Krempelnasen mal kennen zu lernen...kommt ihr morgen?
Thema: Ja Andre, Di 25 Sep 2012 - 9:45
sorry Andre,hab erst jetzt gerade gelesen das Du auf meinen Threat geantwortet hast... Du hast nat.nicht ganz unrecht mit Deinen Befürchtungen und dem Stress...Das sind Gedanken,die ich mir auch sehr,sehr lange gemacht habe.Ob ich Beide behalten soll oder nicht... Aber das Problem ist eben einfach,richtig gute Welpeneltern zu finden.Und die gab es einfach nicht... Klar waren ein paar Anfragen da,aber die waren für mich nicht gut.Eine Frau wollte Hermine unbedingt haben,aber da sollte Sie zur zucht genommen werden.Und das nee,auf gar keinen Fall. Du weist doch selber,ich habe keinerlei Untersuchungen der Elterntiere vorzuweisen.Ich habe für die Kleinen keine Papiere usw.... Und dann geh mal ins Internet und schau Dir mal bitte die Preise an...Total im Keller! Ihr wisst was ich alles getan habe für die Mutter und Ihre Kinder...Die kleinen sind super sozialisiert,sie haben alles kennengelernt,was möglich zu machen war.Sie bekommen die beste Ernährung,weil ich einfach glaube,das gerade das 1.Lebensjahr das wichtigte ist. Und was ich für Kohle da reingesteckt habe,das möchtest Du lieber gar nicht wissen Wieviel Emotionen und Ängste,tu ich auch wirklich das richtige,ich wollte doch nur das allerbeste für die Kleinen.Und dann soll ich sie verscherbeln,fürn Apel und n"Ei? Nee,was ich reingesteckt habe Andre,würd ich eh nie rausbekommen,weil eigentlich sind sie mit keinen Geld der Welt zu bezahlen... Nicht das ich damit Geld verdienen wollte,aber wir wissen doch Beide,was unter Umständen ein Bully kosten kann,wenn mal was ist Aber so wie die Leute hören,keine Papiere,hm...und dann erzählst Du noch was Du erwartest von den zukünftigen Eltern was auf sie zukommen könnte und Du hörst von den vermeintlichen Interessenten nie wieder was.Evtl. bin ich auch viel zu ehrlich gewesen... Bis zur Preisfrage ist es am Telefon meist gar nicht erst gekommen.Und richtig Stress ist halt,das sie noch nicht stubenrein sind.Und Du weist doch,wenn man in der Situation ist,findet man es immer besonders schlimm,irgendwann lacht man sicher darüber :) Und fand es im Nachhinein gar nicht mehr so schlimm.Aber,wir schaffen das schon irgendwie,hoffe ich auf jeden Fall