Thema: 23.09.2012 Rheinwiesen Asterlagen So 23 Sep 2012 - 18:37
Meine Lieben ......... erst wollte ich ja nur " Es war soooo schön VOLL!" schreiben! Aber damit falle ich dann wohl durch.
Wir waren heute in der Tat eine RIESIGE Gruppe von Vier- und Zweibeinern. Selbst der Dreibeiner kam nach seiner Arbeit noch vorbei. Nein Andre, alles gut, du hast nichts zuviel gezeigt. Schön dass du noch nachgekommen bist!
Die versammelten 16 Bullys bestanden aus: Abby + Ava // Amy + Lilly // Arnie Bella + Monty // Bernd + Bärbel // Charly + Jack Stella + Tequilla // Merlin und die "Speckmäuse" Hermine & Renate (4 Monate alt)
Diesmal kam wie letzte Woche angekündigt Diana & ihr Mann mit den zwei Speckmäusen auch mal vorbei. Frau Meyer und Lottchen sind zuhause geblieben (gegenseitiges Babysitting) die Begrüßung war sehr ausgiebig und sehr freudig. Selbst Jack und Charly waren nun sehr lange nicht mehr dabei und wurden direkt freudigst begrüßt. Es ist schön die wieder zusehen, die man lange nicht sehen konnte / durfte (Wegen Krankheit etc.). Im Vergleich zu letzter Woche wo ich noch in kurzer Hose rum lief, wurde heute schon Schal und dicke Jacke heraus gekramt. Dem ein oder anderen wären sogar noch dicke Handschuhe lieb gewesen. Der Wind pfiff einem ganz schön kalt um Ohren. 13 grad ist eben was anderes als 30 grad. So fackelten wir nicht lange rum und liefen los. Die kleinen Speckmäuse wurde direkt im Rudel aufgenommen und fürsorglich sogar von Amy und Abby bewacht. Ganz stark bemerkte man Abby Fürsorge, als Bernd meinte Hermine an den Kragen gehen zu können, da sind dann alle direkt auf Bernd los und haben mit einem riesen Palawer für Schlichtung sorgen wollen... dies konnte aber dann letztendlich nur Janine. Monty hat danach Bernd noch kräftig ausgebellt und ihm erst mal klar gemacht, dass das Kakke war :lol:
Wir begegneten einer Frau mit wasserstoffblondem Haar und 4 Hunden , zwei davon wurden im Kinderwagen durch die Gegend geschoben (von einem Kind war nichts zu sehen) (im übrigen gehört ihr tatsächlich der pinke riesige Chevi der da auf dem Parkplatz stand) , Die komplette Bullyrunde hat sich dann um den Kinderwagen geschert und hat ihr weitergehen erschwert. SOWAS muss man sich auch mal genauer ansehen....NICHT!?
Es waren doch einige Zweibeiner mit ihren Vierbeinern unterwegs. ein Hund wurde dann doch nochmal ausführlich aus dem Rudel verbannt, aber insgesamt war es eine super schöne entspannte runde und die hunde alle lieb zueinander und miteinander. Heute blieben auch alle Schlamm und Matschfrei
Charly hat dann plötzlich einen Drachen entdeckt. Abrufbar in diesem Moment = nicht!
Nachdem Charly vom Drachen weggeführt wurde ging Monty hin, den Ball von dem Golden Retriever (des Drachenbesitzers) zu klauen. abrufbar = auch nicht mehr...*seufz*
Auch er wurde dann mit der Leine abgeführt. Da Inga dann nach 5 Minuten dachte er hat den Ball vergessen, zischte Monty erneut ab um diesmal den Drachen des Besitzers zu bekämpfen. Mit Erfolg...Gott sei dank blieb der Drache unverletzt und Monty kam dann doch noch nach dem tausendsten Abruf zurück gebullyt. Bella die fleißig Inga hinter her getrabt ist, musste dann zurück getragen werden...weil wegen Diesteln.... Jaja die Prinzessin. Janine und ich bestätigten BULLYS HABEN ALLE EINE MACKE!
Nach eineinhalb Stunden war die Runde dann zu Ende gerundet und es war echt schön. Und hier an der Stelle freue ich mich wieder auf nächsten Sonntag. Bilder wurden heute auch gemacht, und diesmal ganz allein von Stefan!
Fehlendes kann hier gerne ergänzt werden... ich hab gerade überlegt ob ich an alles gedacht habe...aber ich war mehr durch gerforen als das meine Gedanken fließen.... :face: (und das trotz neuer REGENJACKE (die wirklich Regen abhält) und dicker fester Schuhe (die trockene und warme Füße warm sein lassen (das war ja immer mein Hauptproblem = festes Schuhwerk) Stolzbin*!) Danke Andre für dein aufmerksamen Blick, dass dir das als Mann aufgefallen ist...sagenhaft...und ich freu mich auf dein Ganzkörperoveral im Winter :rendeer: und stelle mir dann lieber nicht vor was du drunter hast .... das überlasse ich Janine!
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Hallo Inga, wieder mal ein sehr schöner Bericht Ob allerdings die Bullys sich alle auf Bernd gestürzt haben um Hermine zu schützen ... na, ich mache da mal ein Fragezeichen hinter. War wohl eher ein Leckerchen zur falschen Zeit am falschen Ort in Verbindung mit einer Hermine die die Rangordnung des Rudels noch nicht kennt und auch noch nicht ernst nimmt. Und schon haben wir einen Tumult, bei dem alle Bullys mitmischen. Fotos gibt es heute Abend nicht mehr . Sind gerade erst vom Chinsen zurück. Nach Haus-Besichtigung bei Janine und André und Prüfung der Pils-Temparatur sind wir dann kurzentschlossen beim Chinamann gelandet . War mal wieder exterm lecker und wir waren so oft am Buffet (André am alleröftesten ) das wir aufgrund des Tellerstapels nicht mehr aus dem Fenster gucken konnten . Nun muss ich aber eine entspannte Rückenlage einnehmen. Bestenfalls mache ich noch mit Arnie einen kleinen Wettkampf der besonderen Art . Bilder gibt es dann morgen :) .
Und ich waaaaaaaaaaarte schon soooo lange auf die Bilder.... tz tz tz
Da musst Du nun durch, ich kann nicht, habe Bauchweh :lol: .
Ja, unsere Abby :) . Da sie von Tanja immer Schrappes kriegt wenn sie eine Klopperei anfängt, sind ihr Kloppereien die andere anfangen stets willkommen. Da kann man schön draufdreschen und kriegt hinterher keine Schimpfe. Besser noch, wenn man den vermeintlich Richtigen (was unsere Abby, glaube ich, schnurzegal ist ) verdrischt gibs noch eine Belohnung . Abby ist die "Leithündin" des Rudels (wenn es sowas gibt). Finde ich total genial wie sie Neuzugänge so richtig abscheckt. Und wer ihre Prüfung besteht steht auch unter ihrem Schutz - siehe Bärbel. Die ersten gemeinsamen Runden waren da nicht so entspannt.
Ach ja, Inga, habe Deine Videos "geadded" . Habe mich schlapp gelacht, Bella ist ein Clown. Finden sich hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Ob allerdings die Bullys sich alle auf Bernd gestürzt haben um Hermine zu schützen ...
Ich glaub da auch nicht wirklich dran. Ändert aber nichts daran, dass du hier mal wieder einen Bericht rausgehauen hast, der richtig Spass beim lesen macht.
Zitat :
Abby ist die "Leithündin" des Rudels (wenn es sowas gibt). Finde ich total genial wie sie Neuzugänge so richtig abscheckt.
Da wirst du schon recht haben, Stefan. Wobei ich Amy noch dazu zählen würde. Allerdings ist Amy in ihrem Auslesevefahren der Neuzugänge bei weitem nicht so , sagen wir mal :) angagiert wie Abby.
Zitat :
Und wer ihre Prüfung besteht steht auch unter ihrem Schutz - siehe Bärbel.
Ja, wirklich eine Verbindung die mich sehr glücklich macht Bärbel motzt rum, Abby kommt und haut drauf. Ein Superteam mit straff organisierter Aufgabenteilung.
Zitat :
Besichtigung bei Janine und André und Prüfung der Pils-Temparatur sind wir dann kurzentschlossen beim Chinamann gelandet . War mal wieder exterm lecker und wir waren so oft am Buffet (André am alleröftesten ) das wir aufgrund des Tellerstapels nicht mehr aus dem Fenster gucken konnten
Hier sei erwähnt, dass Stefan und ich von unseren Damen genötigt wurden beim Chinesen zu essen. Uns hätte auch noch ein Pils und ne Stulle gereicht.
tanja h Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 51 Ort : Moers
Jaja,wie ich sehe,trauert der eine oder andere ,der wilden Abby hinterher ! Also ich bin mit unserem Trainingserfolg bis jetzt schon ganz zufrieden und sie läßt auch immer alle anderen heil! Meine Rüdin ist in der Tat ein Leittier ,und viele wissen gar nicht,wie abwechslungsreich das sein kann, in den Genuß kommen nur speziell angelernte (Bärbel),aber Abby hat noch Ausbildungsplätze frei!!!!! Und so ist sie nur in ihrem "Sonntagsrudel",warum auch immer!
Und auch ich warte.....Fotos??????,das Essen muß doch längst verdaut sein!
Außerdem waren gestern die Bullyherren auch etwas gereizt,oder?????????????????
Außerdem waren gestern die Bullyherren auch etwas gereizt,oder?????????????????
Hi Tanja, beim nächsten Bullstammtisch werde ich dich auch mal, während du isst vom Stuhl schubsen und versuchen dir mit der Hand den letzten bissen wieder herauszuholen. ......................... bin mal gespannt ob du mich danach noch magst. oder auch etwas gereizt reagierst.
tanja h Niederrheinbully
Ach Andrè,darauf bin ich gespannt ,ich bring aber Abby als "Maskottchen" mit ,mal sehen wer sich an mich rantraut?Und weil ich den Mund voll hab kann ich sie dann wohl leider nicht abrufen ! Jetzt darf man wohl auch kein Spaß mehr machen?
Inga, nun bin ich aber irritiert! Woher weist Du??? Hatte Sie zwar heute Mittag schon hochgeladen aber den Link noch nicht eingesetzt. Sag nicht Du checkst regelmäßig die Gallerie? Naja, bin nun daheim. André hat den Bericht ja schon auf die HP gesetzt, ich pack nun mal den Link drunter. Steht dann, wie immer, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hi Tanja, beim nächsten Bullstammtisch werde ich dich auch mal, während du isst vom Stuhl schubsen und versuchen dir mit der Hand den letzten bissen wieder herauszuholen. ......................... bin mal gespannt ob du mich danach noch magst. oder auch etwas gereizt reagierst.
Ich piss mir in die Hose Solch plastische Vergleiche kann nur der André raushauen Ich melde mich hiermit schon mal zum nächsten Stammtisch an und reserviere mir hiermit den Platz vis á vis von Tanja . Darf ich nicht verpassen, Knipsmaschine bringe ich mit .
Aber im Ernst, André hat Recht. Ist die Geschichte mit dem Futterneid, steht auch in unseren "Regeln". Ist vollkommen natürlich wenn ein Hund da so reagiert wie Bernd letzten Sonntag. Den Fehler hat vorher der Mensch begangen. Wenn es eine Zeit lang zu gut läuft werden wir alle etwas nachlässig und vergessen das das Rudel nur aufgrund eine festen Rangordnung funktioniert. Ohne das herausstellen zu wollen, ich versuche immer genau drauf zu achten wann ich Arnie was gebe und wer in der Nähe ist, weil ich eben weis das seinem Anspruch nach alles ihm gehört. Gibt nur ganz wenige Hunde denen ich in Arnies Beisein, GLEICHZEITIG, was geben kann.
tanja h Niederrheinbully
@ all,hab doch auch nur Spaß gemacht ! Aber jetzt sind ja alle wieder wach und werden die Regeln befolgen ! .....,da schreibt man einmal von gereizten" Herren" und was kommt da raus, die "Sensibelchen" ! Und echt coole Fotos,da sieht man die Bewegung!