André 27. 11. 2011 16:42
27.11.2011 Waldsee
Heute am Waldsee haben sich zu einer feuchten Runde Chief Anton, Astmaster Arnie, Bernd&Bärbel, Ivo, Lucy, Luna, Sammy mit Mix Arsena eingefunden.
Gibt nichts Besonderes zu Berichten, da Anton ja schon die letzten Male immer nur Augen für Arsena hatte und auch diesmal wieder seine Elvis Nummer abgezogen hat. Der Hüftschwung sitzt schon perfekt und hat bei allen für Heiterkeit gesorgt (bei Christina meine ich aber ein komisches Knirschen beim grinsen gehört zu haben?).
Die anderen Bullytiere haben sich wie immer mit Stöckchen suchen und toben beschäftigt, Arnie war sogar mal im Wasser? und Ivo hat nen Stein gefunden und versucht bei Bärbel zu landen. Nach gut eineinhalb Stunden waren wir dann auch wieder bei unseren Autos angekommen. Bullys abgetrocknet, eingepackt und wie immer noch gequatscht bis dann ein sintflutartiger Regenguss unser Treffen beendete.
Trotz der sehr hohen Luftfeuchte hat unser Bullypaparazzi es sich nicht nehmen lassen unsere Krempelnasen bei ihrem Treiben abzulichten.
ZitierenAntwortenNach oben
Stefan 27. 11. 2011 16:55
AW: 27.11.2011 Waldsee
Boh, bist Du schnell . Habe die Bilder noch nicht mal auf dem PC. Jetztterst mal futtern und dann setz ich mich im neuen Niederrheinbullyshirt vor den Rechner und sortiere .
Stefan 27. 11. 2011 20:07
AW: AW: 27.11.2011 Waldsee
So, Bilder sind online. Ist ein bischen fummelig mit dem Mediencenter, aber geht. Mobile Me Gallerie wird leider eingestellt, da musste ich was neues suchen. Die Bilder sind leider nicht in die chronologische Reihenfolge zu bekommen - liegt, zum Einem, daran, dass mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen werden und in der Reihenfolge von der Fertigstellung des Uploads der einzelnen Datei abhängt, zum Anderen kann ich die Chronologie leider nicht wie bei Mobile Me erzwingen.
Trick: Bilder aus dem Mediencenter downloaden (werden dann in einer Zip-Datei zusammengestellt), auf dem PC abspeichern und entpacken. Dann nach Bildnummer sortieren und alles ist gut .
Elfe40 27. 11. 2011 20:32
AW: 27.11.2011 Waldsee
ok hat super funkti. mit den bilder
hoffe dir gefällt das t shirt
Stefan 27. 11. 2011 20:56
AW: AW: 27.11.2011 Waldsee
Ja, megaklasse. Passt super. Hat mich echt total gefreut. Danke nochmal.
Nachteil eines solchen Shirts ist, dass man seinen Hund nicht mehr verleugnen kann. Für mich kein Problem, mir fallen aber so ein bis zwei Leutchen ein die spontan vergessen können einen Bully zu besitzen ...
Stefan 27. 11. 2011 21:25
Anton voll gaga
Mein Favorit von heute. Nie war eine Geschirrbeschriftung passender ...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]