Bericht von Stefan
Man, hatten wir heute ein Glück mit dem Wetter. Nicht auszudenken, wenn es noch fester geregnet hätte .
War denn heute auch überschaubar mit 9 Bullys. Heute erstmals mit uns unterwegs Ulla mit ihren beiden Bullys Heidi und Emily. Leider mochte Emily das Wetter nun überhaupt nicht, so dass sich die Drei nach einer Weile wieder verabschiedeten. Hoffe wir sehen uns bei besserem Wetter wieder!
Der Rest der Bande hat sich ordentlich durchweichen lassen. Die erste Stunde hat es auch keinen arg gestört. Da heute nur Bullys dabei waren die dem Rudel schon länger angehören und die sich alle gut kennen, wurde auch so miteinander gespielt wie es nur Hunde tun die sich halt gut kennen – es wurde gezergelt was die Äste aushielten . „Chief“ Anton musste einen kleinen Autoritätsverlust hinnehmen als ihn “Terrorschwester“ Abby kurzerhand auf den Rücken drehte um ihm ihre Mitrechte am Hölzchen zu erklären. Da konnte auch „Astmaster“ Arnie nur staunend danebenstehen. Paula ist eine „Rüdin“ – anders ist sie nicht zu erklären .
Zum Ende der Runde konnte man anhand der simultan „abgeklappten“ Ohren deutlich sehen das die Bullys nun genug vom Wasser von oben hatten. Waren wohl alle froh wieder ins trockene zu kommen.
Bilder gab es heute keine – der „Nieselregen“ hätte sich auf die Linse gelegt und die Fotos wären nichts geworden.
Stefan 28. 02. 2011 13:19 AW: Bericht von Stefan
André hat sich die Mühe gemacht alle Berichte zeitlich nochmal so einzustellen das sie in chronologischer Reihenfolge im Forum stehen. War mir schon aufgefallen das die Abfolge nicht mehr chronologische war, als ich den gestrigen Bericht eingestellt habe, nur bin ich vor der Arbeit, die eine Änderung macht, etwas zurückgeschreckt.
Haste toll gemacht, André. Danke.
André 28. 02. 2011 18:58
Terrorschwester Abby VS Chief Anton
Ach du Drama, jetzt beginnen die Bullydamen sich im Rudel zu emanzipieren.
Na ja, warum soll es den Bullyjungs besser gehen als uns Zweibeinern?
Stefan 28. 02. 2011 22:48 AW: Terrorschwester Abby VS Chief Anton
Jou, habe auch gedacht ich guck nicht richtig. Anton macht voll auf dicke Hose und scheucht Abby vom Stöckchen weg, und was macht die? Dreht ihn kurzerhand auf den Rücken und blickt ihm einmal tief in die Augen . Anton hat es sofort kapiert! Schade, ging so schnell das ich es nicht vernünftig filmen konnte.