Elfe40 25. 09. 2011 19:14
Waldsee 25.09.11
25.09.2011 Waldsee
Heute haben Abby,ihre Schwester Ava,Arnie,Bernd und Ivo den Waldsee unsicher gemacht.Auch Sammy war zum 2. mal dabei.
Die Gruppe hat ihn gut aufgenommen. Die kleine Ava ist die ganzen 2 Stunden stramm mitgelaufen (Abby hat gut aufgepaßt).
Trotz reger betriebsamkeit am Waldsee war es ein schöner sonniger Nachmittag mit unseren Rackern.
Wünsch euch eine schöne Woche bis dann LG Katja
ZitierenAntwortenNach oben
tanja hufen 25. 09. 2011 19:47
Waldsee
Ja,alles hat gut geklappt,Abby hat nicht zu gut aufgepaßt!Bin heute echt stolz auf meine Mädels,Ava hat noch baden und futtern geschafft und hat jetzt schöne Bullyträume!Abby natürlich nicht,ist ja auch schon groß!War richtig schön heute.
Sammy 25. 09. 2011 21:48
Waldsee
Hallo,da kann ich nur rechtgeben ,war ein schöner Tag heute. Sammy ist glücklich und jetzt schläft er wie ein Baby. Wir sind froh das er so gut aufgenommen wurde. Und uns macht es auch Spaß ,aber hauptsache die Hunde haben ihren Spaß....
Schönen Abend noch , Tanja und Andreas
André 26. 09. 2011 07:58
AW: Waldsee
Quote:
Und uns macht es auch Spaß ,aber hauptsache die Hunde haben ihren Spaß....
Schönen Abend noch , Tanja und Andreas
Wichtig ist, dass es Hund UND Halter Spass macht. Da ist es dann wie bei unseren Hunden, wenn die Halter, wie Ihr, mit Spass dabei sind klappt es auch unter uns Zweibeinern. Wer nur seinen Hund bespasst haben möchte wird auf Dauer bei uns bestimmt nicht glücklich.
Bin mal auf die Bilder gespannt, jetzt wo Andreas auch als Bullypaparazzi mitmischt.
@all
Ich soll euch alle ganz doll von Chucky´s Leutz grüssen. Anja hatte mir Gestern gemailt, daß sie es im Moment aus privaten Gründen nicht zum Treffen schaffen. Sobald es ihnen möglich ist, sind sie wieder dabei.
Sammy 26. 09. 2011 20:16
AW: AW: Waldsee
hallo,
natürlich haben wir auch Spaß dran ,sonst würden wir es auch nicht machen :-)))))
Bilder bringen wir Freitag mit ,sind schöne dabei :-))))
Schönen Abend noch ,Tanja
Stefan 27. 09. 2011 00:07
Bilder sind online!
Bilder sind online. Die von Andreas werden