NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

06.02.2011 Waldsee

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

06.02.2011 Waldsee Empty
BeitragThema: 06.02.2011 Waldsee   06.02.2011 Waldsee EmptyMo 23 Apr 2012 - 16:45

Bericht von Stefan
Heute war, zumindest für mich, ein recht sportlicher Tag. Gefühlt bin ich 3 mal um den See gejoggt. Wir waren schon ein gutes Stück weit unterwegs, da ereilt uns von weit hinten der Ruf „… hier läuft ein schwarzer Bully, gehört der zu Ihnen?“. Kurzer Blick in die Runde – kein Arnie zu sehen. Prima, ist meiner denk ich, und ab im Dauerlauf fast zurück bis zum Parkplatz. Dort war aber kein Arnie sondern nur ein relativ nervöser Anton der uns irgendwie verloren hatte. Ich habe ihn dann zum Rudel zurückgeführt und mich den Rest des Tages an den liebevollen und dankbaren Blicken für seinen „Retter“ erfreut (Christina behaupte das liegt an den Leckerchen, aber das stimmt nicht!). Egal, Arnie war ja immer noch futsch. Logischerweise hatte der sich wieder an die Kinder geheftet. Dumm war nur das diese schon gewaltig nach vorne ausgebüxt waren. Also, nächste Trainingseinheit absolviert und meinen Hund eingesammelt. Diesem und den Kinder noch mal eben schnell die Welt erklärt dann hatte ich längere Zeit Ruhe. Auf dem Rückweg, wir waren schon recht nahe am Parkplatz, denke ich noch so „… wo isser nu schon wieder?“ da klingelt mein Handy – ob wir eine schwarze Bulldogge vermissen würden, hier wäre im Bereich wo die A42 verläuft eine am Strand. Suuuuper, das ist ja nur um den halbe See rum wieder zurück – und los. Konnte dem kleinen Kerl nicht mal böse sein, der war so happy als er mich wiederhatte. Hatte gar nicht bemerkt das er an mir vorbei noch mal zurück zu den „großen Tieren“ (Deutsche Doggen, Anm. d. Red.) gelaufen war. Und dann waren wir auf einmal alle weg.

Toll fand ich das alle gewartet haben bis wir wieder komplett waren, und das am Ende unserer Runde. Klasse!

Sonst war natürlich auch noch was los! Wie vorhergesagt: Bullybadewetter. Nicht ganz freiwillig für alle. Luna wurde von Paula, Adele und zwei weiteren Quälgeistern etwas nachhaltiger zum Vollbad überredet. Hat sich aber danach ausreichend trösten lassen, mit dem Effekt das Michaela hinterher eigentlich genauso nass war wie Luna J. Überhaupt: Adele und Paula! Die zwei schmieden eine echte Koalition – zum Leidwesen der Anderen. Logischerweise gucken sie sich von der jeweilig Anderen das ab, was sie selbst bisher noch nicht so gut drauf hatten. Adele kann mittlerweile ganz brauchbar Bellen und Paula verlässt sich nicht mehr ausschließlich auf ihre stimmliche DominanzJ.

Auch hatten wir diverse „Umfaller“. Matthias wurde, in einem unachtsamen Moment, direkt zu Beginn durch die Bullys von den Beinen gerissen und auch André sah sich unvorbereitet und ungeschützt diversen „Bullyliebesbeweisen“ ausgesetzt.

Heute waren wir, laut Bully-Controller, 19 Bullys, 1 Mops und eine „Langnase“. Hat mächtig Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

06.02.2011 Waldsee
Seite 1 von 1