Krissi2501 02. 10. 2011 19:42
02.10.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Heute hatte der Wettergott(in diesem Falle gottseidank nicht Lars) ein richtig großes Herz für Bullys.
Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30°C fanden folgende Krempelnasen den Weg zum kühlenden Rheinwasser:
Abby mit (Adoptiv-)Schwesterchen Ava, Bernd, Diva, Sammy (Probezeit ohne Beanstandung bestanden )sowie Murphy und (Terrorkeks-)Elmo.
Wie angekündigt, hat auch der kleine Merlin mit seinem Frauchen den Weg zu uns gefunden und sofort alle Herzen im Sturm erobert (ist aber auch ein süßes Knautsch-Näschen)
Bei der Wärme haben sich alle Zweibeiner so schnell wie möglich barfuß und mit hoch gekrempelten Hosen ins Rheinwasser geflüchtet und auch die Bullys haben es uns nach getan und mehr im Wasser als an Land gespielt.
Selbst Elmo war es heute zu warm und er hat lieber den Froschmann im Wasser gegeben als den Terrorkeks an Land.
Ein offizielles Niederrhein-Bully-Seepferdchen konnte heute auch seit langem wieder vergeben werden – an die kleine Diva (herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle auch an die stolzen Bully-Eltern).
Unser Ivo hat heute irgendwie nur Augen für einen grauen Stein gehabt und wir haben schon Wetten auf einen neuen Rhein-Ivo-Kanal abgeschlossen. Denn der Stein wurde aus dem Wasser in das Wasser und wieder zurück aus dem Wasser mit der Nase gerollt (Andreas und Katja: Ihr solltet echt nochmal die Abstammung von Ivo auf Verwandtschaft mit einem Mistkäfer prüfen)
Ansonsten war es heute ein einfach perfekter ruhiger Spaziergang mit einer netten Runde (Lieber Stefan und liebe Ingrid, schade das ihr nicht mit dabei sein konntet).
Da es so schön war, hat unser absolut würdiger Bully-Paparazzi-Vertreter auch super viele schöne Bilder schießen können, die ihr hier anschauen könnt
Viel Spaß dabei…
ZitierenAntwortenNach oben
André 02. 10. 2011 20:17
AW: 02.10.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Lach mich schlapp, super Bericht!!!
André 02. 10. 2011 20:40
Quote:
Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 30°C fanden folgende Krempelnasen den Weg zum kühlenden Rheinwasser:
Abby mit (Adoptiv-)Schwesterchen Ava, Bernd, Diva, Sammy (Probezeit ohne Beanstandung bestanden )sowie Murphy und (Terrorkeks-)Elmo.
Ich werd verrückt, sag nicht ich hab den Ivo auf der Teinehmerliste vergessen. Hab ihn der Hauptseite, in den Bericht reingebastelt. Langsam mach ich mir sorgen. So was ist mir doch selbst bei über zwanzig Bullys nie passiert.
Elfe40 02. 10. 2011 20:43
jo sehr schön kann sie ruhig öffter einen bericht schreiben
und ivo ist kein mistkäfer er ist hoch sensibel in sowas
Krissi2501 02. 10. 2011 20:55
AW: AW: 02.10.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote:
jo sehr schön kann sie ruhig öffter einen bericht schreiben
und ivo ist kein mistkäfer er ist hoch sensibel in sowas
Mensch, weil er die dinge mit der Nase rollt...
Habe gelernt, weil er keine Daumen hat