NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen Empty
BeitragThema: 13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen   13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen EmptyMo 23 Apr 2012 - 16:53

Stefan 13. 03. 2011 22:12 13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Das erste Bullytreffen in den Rheinwiesen Rheinhausen Asterlagen! War klasse! Mehr kann man dazu nicht schreiben.
Waren heute eine richtig große Truppe: 23 Bullys, 2 Langnasen und ein Mops. Gleich fünf Neuzugänge durften wir heute bei uns begrüßen: Emma, Lilly, Amy (II), Bonnie und Raja. Die Aufnahme ins Rudel hat super geklappt. Wir hoffen den Neuen hat es gut gefallen und wir sehen Euch wieder.

Nessie 14. 03. 2011 10:33 AW: 13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Ich fand es gestern, wieder sehr schön! Es macht mir großen spaß sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, und zu beobachten, wie ähnlich sich die Bully´s in ihrem Verhalten sind. Ich hoffe nur, dass Lord Vader bei die nächsten Treffen, ein bisschen mehr Action macht. Damit ich auch mal mehr Bilder von ihm hier zu sehen bekomme

Liebe Grüße
Nessie

Stefan 14. 03. 2011 18:01 AW: AW: 13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Hallo Nessi,
es freut mich das es Dir bei uns gefällt. Viele der "Neuzugänge" brauchen etwas Zeit bis sie "ankommen". Bei Gloria von Johanna und Robert war es auch so. Die ersten 2 Treffen hat sie sich keine 3m von "ihrem" Rudel entfernt, dann ist der Knoten geplatzt. Denke bei Lord Vader ist es ähnlich, er ist sehr stark auf Dich fixiert, obwohl Sonntag hat er sich schon für Arnie und sein Stöckchen interessiert. Gibt es leider kein Foto von - war nicht vorbereitet.
Wie ist Lord Vader denn sonst so? Eher abwartend oder selbstbewußt? Ist er generell verspielt? Ach, das wird schon!
Mit dem Fotografieren ist das so eine Sache - klar das ich immer dahin schaue wo was los ist. Versuche trotzdem alle Bullys irgendwie zu erwischen. Das mein Arnie mein Lieblingsmotiv ist will ich gar nicht abstreiten. Vergib mir .
Gruß
Stefan

Nessie 14. 03. 2011 21:04 AW: AW: AW: 13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Hallo Stefan, ich kann gut verstehen, dass man den eigenen Hund am liebsten fotografiert *g* Wenn ich mit meinem gesamten Rudel unterwegs bin, es sind drei, dann ist Lord Vader ganz anders. Er spielt dann auch ausgelassen mit anderen Hunden. Er ist dann auch ein ziemlich selbstbewusster kleiner Kerl, der dann auch immer ein Auge auf sein Rudel hält. Mir kam schon der Gedanke, einen von den anderen beiden mal zu einem Treffen mitzubringen. Aber dafür ist leider das Auto von Sarah zu klein *g* Wenn ich mit Lord Vader allein unterwegs bin, ist er immer sehr auf mich bezogen. Aber ich hoffe das ich das doch noch ändert, denn die Hoffnung stirbt zu letzt.

Liebe Grüße
Nessie
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

13.03.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Seite 1 von 1