Stefan 27. 06. 2011 12:29 26.06.2011 Rheinwiesen Asterlagen
1004 Bilder. Das sagt schon alles. Die Bullys waren außer Rand und Band. 138 Bilder habe ich ausgesucht, gibt es am Mittwoch - vorher bin ich nicht im "Home-Office".
Nach den, vom Regen unterbrochenen, Schauern der letzten Tage und den regelrecht nach oben geschossenen Temperaturen war es ziemlich schwül. Den Bullys war es egal - waren sowieso meist im Wasser.
Heute mit dabei: Abby, Amy, Arnie, Bernd, Disco, Ivo, Jona, Murphy, Elmo, Lilly und Bulmo Polly.
Spykie hatte sich etwas verspätet und wurde von den Anderen umso stürmischer begrüßt.
Spencer hat uns mit seinen "Futterautomaten" auf seinem Heimweg kurz getroffen. Wäre schön, ihn demnächst in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
Ich finde die Treffen werden immer entspannter - die Rangfolge hat sich mittlerweile sehr gefestigt und die letzten Neuzugänge waren allesamt gut sozialisiert und haben ohne Rangordnungsstreitigkeiten ihren Platz eingenommen. Ist lange her, dass einer von uns Haltern eingreifen musste. Selbst Elmo entwickelt ein Gespür dafür wen er "anmotzen" darf und wen nicht :-).
Total klasse wie unsere "Babys" - Polly und Disco - miteinander spielen. Elmo klaut lieber den Großen die Stöckchen - alles andere ist für ihn wohl Bully-Baby-Kram :-).
Total klasse auch, dass einige von uns immer noch auf die Idee kommen sich entspannt auf dem Boden niederzulassen wenn Bullys in der Nähe sind. Ist immer wieder eine Mordsgaudi :-))).
Held des Tages ist heute Andreas, der dem Kind seinen Ball wiederbrachte der von den Ball-Junkies Ivo und Arnie am Strand entdeckt und entwendet worden war :-).
Stefan 29. 06. 2011 19:29 Bilder sind online!
Etwas spät, aber hier sind sie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Sind aber nur 137 .
André 30. 06. 2011 10:21 26.06.2011 Rheinwiesen Asterlagen...Bully´s vergessen
Sternchen und Amani waren auch dabei.
Hab ich im Bericht auf der Hauptseite geändert.
Ob der Bullycounter Sternchen und Amani nun in seiner Auflistung vergessen hat, oder ob die Beiden beim Bericht schreiben untergegangen sind, ist auf Grund des hohen Bürokratischen aufwands leider nicht mehr nachvollziehbar.
die Redaktion bittet um Verständnis.
Stefan 30. 06. 2011 10:50 AW: 26.06.2011 Rheinwiesen Asterlagen...Bully´s vergessen
Ups!
Hätte mir ja auch auffallen können.
Ach quatsch - DIE STANDEN NICHT IN DER AUSWERTUNG DES BULLY-CONTROLLERS !!!!
Ne, ehrlich weis ich nicht, vielleicht sind sie mir auch durchgegangen.
André 30. 06. 2011 11:23 AW: AW: 26.06.2011 Rheinwiesen Asterlagen...Bully´s vergessen
Quote: Ach quatsch - DIE STANDEN NICHT IN DER AUSWERTUNG DES BULLY-CONTROLLERS !!!!
Na gut,
dann werd ich wohl doch mal in meinen Unterlagen einen der vier Durchschläge raus suchen müssen.