NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen Empty
BeitragThema: 17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen   17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen EmptyMo 23 Apr 2012 - 17:38

Stefan 17. 07. 2011 20:07 17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Nach dem letzten Treffen vergessen die Kamera auszumachen, mit der Folge, dass der Akku vollends leer war. Somit gibt es heute keine Bilder, nicht eins, nada, niente, noppes. Weis gar nicht was ich nun mit meinem Sonntagabend anfange - der ist seit gut einem halben Jahr immer mit dem Sortieren und Auswählen der Bilder ausgefüllt.

Arnie hat es nicht gestört das es nichts zu fotografieren gab. Konnte ich doch so umso mehr Steinchen schmeissen :-).

War eine recht große Gruppe heute. Fangen wir mit dem Einfachen an - als "Nicht Bully" heute dabei: Jacky.

Die Bullys des Tages waren: Abby, "die" Disco, Amy, Anton, Arnie, Bernd, Ivo, Jona, Lucy, Max, Murphy (I), Elmo, Ponti, Sternchen, Amani, Lilly, Emma, Bolle, Muphy (II), Gizmo, Adele, Spike und Spencer. Diva hat uns einen Kurzbesuch abgestattet. Macht somit 22 Bullys.

Schön auch, dass Adele, Murphy (II), Gizmo, Emma und Lucy auch mal wieder mit dabei waren.

Ach ja, wer hatte eigentlich gesagt wir brauchen kein Jacken, es würde trocken bleiben?

André 17. 07. 2011 20:36 AW: 17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Quote: Ach ja, wer hatte eigentlich gesagt wir brauchen kein Jacken, es würde trocken bleiben?

Hast Du noch was gehört wie:
"bei Wind gibt´s keinen Regen!"
Dann weiß ich wer´s war.
Ich mach´s mal spannend: Der Name beginnt mit L...und endet mit .....ars.

Stefan 17. 07. 2011 20:47 AW: AW: 17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Quote: Der Name beginnt mit L...und endet mit .....ars.

Das war ja klar. Seid ihm der Wind, der bei Regen ja nicht auftritt, den Schirm zerlegt hat sucht er sich so potentielle Leidengenossen. Ist heute ja gelungen.

Wobei, was machen die eigentlich bei uns? Er und seine Krissi sind doch die Zwei, die nach eigenem Bekunden gar keinen Bully haben .

Krissi2501 18. 07. 2011 16:33 AW: AW: AW: 17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Quote: Wobei, was machen die eigentlich bei uns? Er und seine Krissi sind doch die Zwei, die nach eigenem Bekunden gar keinen Bully haben .

Moment mal...
Die Krissi hat einen Bully, den lieben, stillen und anständigen Bully-Nerd Murphy Wem dieser kleine, ständig bellende und tollwütige Bully gehört keine Ahnung... Ich glaube dem oben beschriebenen "Wettergott"
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

17.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Seite 1 von 1