Moe 12. 09. 2011 19:23
11.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
So, nach dem sich ja alle einig waren (außer mir), dsss ich den Bericht schreiben soll versuch ich mal mein Glück...
Den Weg in die Rheinwwiesen fanden heute eine kleine aber feine Gruppe bestehend aus Amy, Anton (kam zu spät), Arnie, Bernd, Eddi, Lucy, Luna, Murphy und Elmo.
Nach dem es zu Anfang noch den ein oder anderen Tropfen von oben gab, begrüßte uns später sogar noch die Sonne. Im großen und ganzen war es eine entspannte Runde, nur Elmo musste sich seine all sonntägige Tracht Prügel abholen... Um Elmo klar zu machen, dass er seine Klappe halten soll wurde durch sein Frauchen erstmals nicht auf die bewährte Wasserspritze sondern auf eine Hand voll Sand gesetzt - mit Erfolg. Ich glaube, Stefan hat die ein oder andere Situation mit der Kamera eingefangen, anschauen lohnt also! Ansonsten wurde Stefan heute prima von Andre beim Knipsen unterstützt, wobei Andre fand, die Kamera würde seinen Waschbrettbauch unvorteilhaft in Szene setzten :-) Zum Ende gab es noch einen kleinen Aufreger, als unweit von uns eine Dame samt Schäferhund auftauchte und meinte vor versammelter Bullymannschaft den Tennisball zu werfen, unfassbar sowas :-)
So, damit findet der erste nicht von Andre oder Stefan kommende Bericht sein Ende, nächstes Mal darf dank einstimmiger Meinung ein anderer sein Glück versuchen.
Grüße an alle
Lars
ZitierenAntwortenNach oben
Iris 12. 09. 2011 19:42
AW: 11.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Prima Lars, so weiß ich auch bescheid was los war.
Habe auch die Fotos begutachtet - Elmo mit Sandmaske- der Spa Experte unter den Bullys.Einfach klasse.
André 12. 09. 2011 21:34
Quote:
nächstes Mal darf dank einstimmiger Meinung ein anderer sein Glück versuchen.
Was Du hier beschreibst ist doch nur Deine "einstimmige Meinung" und die ist, na sagen wir mal, zu verdrängen.
Die einstimmige Meinung aller Berichtleser wird wohl eher lauten "mach´s nochmal, Lars!"
Super Bericht!!
Stefan 12. 09. 2011 21:44
AW: AW: 11.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote:
Die einstimmige Meinung aller Berichtleser wird wohl eher lauten "mach´s nochmal, Lars!"
Super Bericht!!
Ja, klasse. Als Wettergott taugst Du eh nix - hier liegen Deine wahren Talente.
Danke, Jungs! Ich finde das so echt voll prima. War gerade auf der Kirmes so 2 bis 3 Pilsken schlabbern, komm nach Hause ... und ... allet fettisch. So eine Website macht fast keine Arbeit .
André 13. 09. 2011 10:40
Quote:
wobei Andre fand, die Kamera würde seinen Waschbrettbauch unvorteilhaft in Szene setzten :-)
Bevor irgendwer den Bericht verbessert, mach ich das lieber selbst. Ich meinte natürlich meinen WaschBÄRbauch.