NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

28.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

28.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen Empty
BeitragThema: 28.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen   28.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen EmptyMo 23 Apr 2012 - 17:49

André 29. 08. 2011 16:26

Heute beim Bullytreffen in den Rheinwiesen dabei Spykie, Gizmo & Murphy, Lilly, Eddi, Lucy und nach längerer Pause, Luna. Da Bernd noch im Erziehungsurlaub ist bin ich heute erstmals ohne Hund mitgelaufen. Alle Bullys haben schön miteinander getobt, ohne jede Zankerei. Spykie und Luna waren so verliebt, das Spykie für seine Angebetete eine kleine Tanzeinlage geboten hat. Lilly hat auch, animiert von Lucy und Luna, ihr anfänglich Damenhaftes verhalten abgelegt und richtig Gas gegeben. Murphy hat sich begeistert in allem gewälzt was irgendwie anders roch während Gizmo sich mit Eddi beschäftigt hat. Hab ich wen vergessen?? Ach klar, Lucy! Die hat sich wohl intensiv mit dem Text zum Thema „Neuzugänge“ befasst, und wollte es nicht dulden dass Gizmo & Murphys Zweibeiner noch (Zweibeiner)Besuch beim Treffen empfangen haben. Das Wetter war anfangs Ok, bis Petrus gesehen hat, dass ich als einziger in kurzer Hose angetreten war. Dann hat er das Wetter schnell an die Kleidung der Mehrheit angepasst und dem entsprechend Regen mit Sturmböen zu uns geschickt.
Und auch diesmal gibt’s keine Bilder.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

Seite 1 von 1