André 07. 08. 2011 21:23
07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Heute fand unser Treffen mal wieder am Waldsee statt, was bei dieser Jahreszeit nicht wirklich der geeignete Ort ist um mit 20 Bullys spazieren zu gehen. Die Wege sind für unsere Truppenstärke dann doch etwas zu schmal, und um die Bullys im Gestrüpp oder den zugewachsenen Uferbereichen zu sichten, wäre es sinnvoll unseren Bullypaparazzi im Hubschrauber über uns kreisen zu lassen.
So ist dann auch Murphy(1) unbemerkt abhanden gekommen. Also hieß es für Krissi und Lars ausschwärmen, Krissi unten am Ufer, Lars oben den Weg zurück. Lars hat Murphy dann gefunden und sicher zurück zum Rest des Rudels gebracht. Da beide ihr Handy zu Hause gelassen haben (Anm.d.Red: Lt. Krissi die Idee von Lars ) war nun Krissi verschwunden. Also hatte ich nun Drei Bullys, da Lars jetzt seine Krissi suchen musste. Die ist dann kurz nachdem Lars losging aufgetaucht, was bedeutete das nun Lars im Busch umher irrte um wiederum Krissi, die ja nun schon wieder zu uns gestoßen, war zu suchen. Alle haben sich aber wieder gefunden. Warum man immer sein Handy mit zum Treffen nehmen sollte, ist im Bericht vom 06.02.2011 ausführlich beschrieben, oder ihr wendet euch gleich, für ein erklärendes Gespräch, an Stefan.
Bullyteilnehmer Heute: Abby, Amy, Anton, Arnie, Bernd, Ivo, Lucy, Murphy(1)&Elmo, Murphy(2)&Gizmo, Spykie, Sternchen&Amani und zum zweiten Mal dabei, Eddi. Erstmals dabei: Harald und Lieselotte, eine Schwester von Diva mit dem Blut unserer Terrorschwestern, sowie Chucky bei dem der Name aber glücklicherweise nicht Programm ist. Bullymix Vertreter war Jona, ein
Jack-Russel-Bully. Herzlich Willkommen.
Der oben beschriebene Suchstress der Zweibeiner hat sich wohl auch auf unsere Bullys übertragen, wodurch es heute zu Zankereien kam, die aber für alle beteiligten, außer für Terrorzwerg Elmo, ohne Blessuren beigelegt wurden. Wie schon beim letzten Treffen, wollte der Kampfzwerg sich bei unseren Neulingen durch ständiges anpöbeln Respekt verschaffen. Dies ging dann bei Murphy(2) mächtig in die Hose. Elmo hatte wohl vergessen, dass dieser schon länger zum Rudel der NIEDERRHEINBULLYS gehört und erhielt seine erste Packung des Tages. Danach wurde dann mal bei Chucky und Harald angetestet, womit Elmo dann aber die Aufmerksamkeit von „Chief“Anton, Arnie und Bernd auf sich zog, die ihn zum x-ten Mal zurechtgewiesen haben. Zum Abschluss wurde Harald noch schnell von Bernd eingewiesen.
Bilder werden, wie schon im letzten Bericht erwähnt, nachgereicht.
Ja Stefan, da kannst Du wohl nach Deinem Erholungsurlaub noch eine Woche Urlaub fürs Bildersortieren nehmen.
ZitierenAntwortenNach oben
Stefan 07. 08. 2011 23:04
AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Jajajaja!!!! Guuute Idee. Ich will einen Hubschrauber .
Krissi2501 08. 08. 2011 13:19
AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote:
Da beide ihr Handy zu Hause gelassen haben (Anm.d.Red: Lt. Krissi die Idee von Lars )[...] Warum man immer sein Handy mit zum Treffen nehmen sollte, ist im Bericht vom 06.02.2011 ausführlich beschrieben, oder ihr wendet euch gleich, für ein erklärendes Gespräch, an Stefan.
Ok, ich fange schon mal an zu sparen... Dann bekommen Elmo, Murphy und Lars auch ein Halsband mit Handynummer drauf - Meint ihr Lila steht dem Lars??
André 08. 08. 2011 15:30
AW: AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Lila für Murphy, neon-grün für Elmo, zart-rosa für Lars.
Kostet alles ca. 45€ bei Modog (siehe Links)
Hast Du locker raus, wenn du Lars´ I-Phone bei Ebay vertickst.
Stefan 08. 08. 2011 18:42
AW: AW: AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Das sollte Krissi aber nur tun, wenn sie sich ganz, ganz sicher ist, dass sie sie im Verlustfall wirklich, wirklich wiederhaben möchte .
Krissi2501 11. 08. 2011 12:47
AW: AW: AW: AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Mal was anderes... Waren wir nicht am Waldsee
Stefan 11. 08. 2011 18:56
AW: AW: AW: AW: AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Wir wollten nur testen ob Du aufpasst .
André 12. 08. 2011 13:48
AW: AW: AW: AW: AW: AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Mein güte, endlich konnte ich es Ändern.
Hab schon gedacht es merkt nie Einer.
Krissi2501 13. 08. 2011 10:38
AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 07.08.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote:
Mein güte, endlich konnte ich es Ändern.
Hab schon gedacht es merkt nie Einer.
Tja, ich als alter Blitzmerker...