André 03. 05. 2011 13:36 01.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Melde mich samt "Fotoknipsmaschine" aus dem Urlaub zurück :-). Obwohl, André hat mich beim Berichte tipseln so prima vertreten, da hätte ich auch noch ein paar Wochen dranhängen können.
Erstmal als "Nachlieferung" die Bilder vom 17.04.2011
Treffen vom "Tag der Arbeit" war, wie immer eigentlich, supertoll. 18 Uhr scheint für einige terminlich schwieriger zu sein, ist bei warmen Wetter aber deutlich angenehmer. War durch den Wind gestern zwar nicht so warm aber in den Abendstunden herrscht in den Rheinwiesen eine ganz besondere Stimmung, finde ich. Lohnt sich.
André hat mit der namentlichen Aufzählung der Bullys ja eine neue Marke gesetzt. Ich fang mal an die Mitschrift des "Bullycounters" abzuarbeiten: Jona, Bernd, Spykie, Anton, Murphy, Elmo, Amy, Abby, Ivo, Max und Arnie. Als Kurzbesucherin durfen wir Suzi mit ihrer 4 Monate alten Disco begrüßen, die extra gekommen war um die Kleine mit dem Rudel bekanntzumachen. Hat ihr, glaub ich gefallen - im Gras liegend hat sie sich ausgiebig beschnüffeln lassen. Elmo war vollends begeistert, endlich ein Bully der kleiner ist als er :-).
Stefan 03. 05. 2011 13:40 AW: 01.05.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Jetzt weis ich auch was mir gestern partout nicht einfallen wollte :-). Mir war nach dem Verfassen des Berichts die ganze Zeit als wenn ich was vergessen hätte.
Danke André.
Gruß
Stefan