NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

10.07.2011 Waldsee

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

10.07.2011 Waldsee Empty
BeitragThema: 10.07.2011 Waldsee   10.07.2011 Waldsee EmptyMo 23 Apr 2012 - 17:36

André 11. 07. 2011 22:02

Unterhaltung zwischen Hundehalterinnen die unserem Rudel entgegen kamen:

A: Guck mal, alles Möpse!

B: Nein, das sind keine Möpse.

Wir: GENAU!

A: Wo ist denn da der Unterschied?

Nicht zu fassen! Zum Glück hatten wir von der Gattung Mops heute direkt 4 Vergleichsexemplare dabei, sodass wir wichtige Unterscheidungsmerkmale zwischen Französischer Bulldogge und Mops direkt anschaulich erklären konnten J. Machen wir Halter von Bullys doch immer wieder gern und sind auch sehr geübt darin J.

Vorschlag für die Adventszeit: Wir verkleiden André als Weihnachtsmann, setzen ihn in Gabys Bollerwagen, spannen die Bullys davor und drehen unsere Runde am Waldsee. Ich wollte schon immer ein Rentier haben J.

Wie schon oben erwähnt war unsere Runde heute etwas „Mopslastig“. Rechtfertig wohl eine besondere Erwähnung - also an Möpsen begleiteten uns heute: Bonzo (erstmals mit dabei) sowie „die“ Ralf mit Ihrem Besuch Lotchen und Frieda.

Iris spart sich neuerdings das Gelatsche um den See und wartet lieber mit Ihrem „Fünfer“-Rudel und einer kühlen Flasche Radler am Strand auf uns. Liebe Iris, so geht das nicht! Mitlaufen oder Radler für Alle! J

„Nicht-Möpse“ und „Nicht-Bullys“ waren heute folgende dabei: Jacki (Neulinge) und Tiffy.

Und, unsere Bullys waren: Anton , Arnie, Bernd, Elli, Murphy, Elmo, Spykie, Sternchen, Amani, „der“ Disco, „Big“ King und neu dabei, Tinka und Ponti.

Alles Bestens, nur Bernd hat mich leicht irritiert als er „Arnie-Like“ im Wasser rumstand. Darf keine Gewohnheit werden sonst ist es mir nicht mehr möglich meinen Bully auf 500m zu erkennen J.

Nächsten Sonntag dürfen wir hoffentlich „Klein“-Bärbel in unserem Rudel begrüßen. Falls Janine die Kleine nicht alleine 2 Stunden rumtragen möchte müssten wir uns erbarmen sie mal abzulösen J.

Hatte von André den Auftrag Portrait-Bilder von Anton, Murphy und Elli zu schießen, damit er „Unsere Bullys“ neu zusammenstellen kann. Bin dem gerne nachgekommen – macht auch echt Spass mit diesen „Modells“. Insbesondere Anton ist echt fotogen. Konnte mich zwischen den Bildern kaum entscheiden. Christina wird es freuen und André hat die Qual der Wahl J.

André 11. 07. 2011 22:07 AW: 10.072011 Waldsee

Quote:Nächsten Sonntag dürfen wir hoffentlich „Klein“-Bärbel in unserem Rudel begrüßen. Falls Janine die Kleine nicht alleine 2 Stunden rumtragen möchte müssten wir uns erbarmen sie mal abzulösen J.

@Stefan
So sehr Du auch quengelst und knatscht, Bärbel wird sich erst mal ausschliesslich an ihr neues Zuhause gewöhnen und mit Janine im selbigen bleiben.
Besichtigungstermin könnte eventuell der nächste Bullystammtisch bei Suzi sein.
Grüßchen

Stefan 11. 07. 2011 22:09 AW: AW: 10.072011 Waldsee

Quote:Nächsten Sonntag dürfen wir hoffentlich „Klein“-Bärbel in unserem Rudel begrüßen. Falls Janine die Kleine nicht alleine 2 Stunden rumtragen möchte müssten wir uns erbarmen sie mal abzulösen J.
@Stefan
So sehr Du auch quengelst und knatscht, Bärbel wird sich erst mal ausschliesslich an ihr neues Zuhause gewöhnen und mit Janine im selbigen bleiben.
Besichtigungstermin könnte eventuell der nächste Bullystammtisch bei Suzi sein.
Grüßchen

Ooooch Möööönsch.

André 13. 07. 2011 09:27 AW: 10.072011 Waldsee

Quote:Vorschlag für die Adventszeit: Wir verkleiden André als Weihnachtsmann, setzen ihn in Gabys Bollerwagen, spannen die Bullys davor und drehen unsere Runde am Waldsee. Ich wollte schon immer ein Rentier haben J.

Kein Problem Stefan, ich arbeite noch ein bisschen an meiner Figur.
Aber nur, wenn du als Knecht Ruprecht verkleidet den Sack mit den Berliner Ballen und dem Sekt um den See trägst.

Stefan 13. 07. 2011 18:09 AW: AW: 10.072011 Waldsee

Quote: Aber nur, wenn du als Knecht Ruprecht verkleidet den Sack mit den Berliner Ballen und dem Sekt um den See trägst.

Da ist zuviel an Männern mit Bärten und Bäuchen . Was ein richtiger Weihnachtsmann braucht ist ein Engelchen, habe da eins "an der Hand" . Könnte ein gutes Wort für Dich einlegen damit es Dich auf Deiner Bollerwagenfahrt begleitet - wenn ich dafür Bärbel kommenden Sonntag zu Gesicht bekommen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

tanja hufen 13. 07. 2011 20:07 AW: AW: AW: 10.072011 Waldsee
Hallelujaaaaaaaaaaaaaaa,Stefan du hast hoffentlich vor der Veröffentlichung um Erlaubnis gefragt!!!!!!!!Das ist ne super Idee,nach dem Spaziergang werden wir uns dann nur noch in "Bedburg-Hau" treffen können!Du würdest wohl auch deine Seele verkaufen um Bärbel Sonntag zu sehen!Find ich voll gut,mal sehen was du für Ava zu bieten hast............

Stefan 13. 07. 2011 20:40 AW: AW: AW: AW: 10.072011 Waldsee

Quote: Hallelujaaaaaaaaaaaaaaa,Stefan du hast hoffentlich vor der Veröffentlichung um Erlaubnis gefragt!!!!!!!!Das ist ne super Idee,nach dem Spaziergang werden wir uns dann nur noch in "Bedburg-Hau" treffen können!Du würdest wohl auch deine Seele verkaufen um Bärbel Sonntag zu sehen!Find ich voll gut,mal sehen was du für Ava zu bieten hast............

Wer sagt denn das ich noch eine habe . Vielleicht bin ich meinen Kopf bals auch noch los?
Für Ava .... mmmh ... ich bring meine Jungs aus der Ballettgruppe zum Bullyspaziergang mit.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Dann wird das aber nicht mehr mit Bedburg Hau, da haben die offene Therapie, wir kommen dann eher in Sicherheitsverwahrung .

ZitierenAntwortenNach oben

tanja hufen 13. 07. 2011 21:37

AW: AW: AW: AW: AW: 10.072011 Waldsee
Das ist der Hammer,wir buchen euch für unser "Bully-Weihnachtsfest".Alleine dafür muß man sowas auf die Beine stellen.Aber ganz ehrlich,ich hab von Bullyverrückten Leuten auch nicht erwartet daß sie einem "normalen" Hobby nachgehen!!!Irgendwann ist das bestimmt sogar unseren Bullys peinlich!
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

10.07.2011 Waldsee
Seite 1 von 1