Iris 19. 06. 2011 17:29 19.06.2011 Asterlagen
Wollte nur Bescheid geben, das es Ralph wieder gut geht. Er hatte direkt am Anfang des Treffens einen Epileptischen Anfall, wir haben deshalb direkt wieder umgedreht.´
Stefan 19. 06. 2011 21:06 AW: 19.06.2011 Asterlagen
Danke für die Info, Iris. Man, tat die Kleine uns leid.
Ich würde der Sache auf den Grund gehen wollen - wenn sowas im "Alter" erstmals auftritt hat es meist eine organische Ursache, was wiederum bedeutet das es in solchen Fällen oft heilbar bzw. gut behandelbar ist.
Gruß
Stefan
Stefan 19. 06. 2011 21:47 Der Bericht von Heute
Eins vorweg: Die Stammtisch-Teilnehmer am kommenden Freitag dürfen sich schonmal anfangen zu freuen! Nachdem Janine und André schon keine Kosten und Mühen gescheut haben und vor unserem ersten Stammtisch bei Suzi & Joe "Probeessen" waren, haben Ingrid und ich heute ebenfalls schon mal probiert :-). Ein Spitzen-Essen in einem super Ambiente. Gratulation an Suzi und Joe zu ihrem tollen Restaurant - die zwei werden uns nun öfters aushalten müssen. Suzi hat sich mit Disco noch ein Weilchen zu uns gesetzt. Wir haben nett geplaudert während Arnie und Disco den "Laden gerockt" haben :-). Die Zwei haben ganz toll miteinander gespielt. Ach ja, habe selten ein Restaurant besucht wo Hunde so willkommen waren. Arnie war am Anfang voll irritiert - ich auch. Der Bully hat eher sein Wasser gehabt als ich mein Bier und Leckerchen hat er auch noch gekriegt. Und das lag nicht an Suzi, die war nämlich gar nicht da als wir ins Restaurant kamen.
So, nun zum Bullytreffen von heute. Wetter war wie vorhergesagt - vollkommen unberechenbar. Sind dann auch prompt 2 mal geduscht worden. War aber nicht so schlimm - bei dem "Sturm" wurden wir rasend schnell wieder trockengepustet. Schirme waren wegen dem Wind weniger das Mittel der Wahl gegen das Wasser, nicht war Lars? Fand das Wetter aber o.k., immer nur Sonne ist auch langweilig. Teilnahme war prima. Heute mit am und im Wasser: Abby, Arnie, Bernd, Disco, Ivo, Murphy, Elmo, Sternchen und Amani. Neu-Bullys: Jonny und (Big-)King, der mit seinen 6 Monaten fast schon ausgewachsen wirkte. Als "Nicht"-Bullys begleiteten und Blade (Mops) und, erstmals, (Power-)Polly (Bulmo) die mit ihren 3 Monaten unglaublich aufdrehte.
Elli, Ralph und Tiffy mussten uns leider direkt am Anfang wieder verlassen. Der Ralph ging es heute leider nicht so gut. Gute Besserung für die Kleine!
War richtig spassig heute. Die "Welpen" haben das ganze Rudel aufgemischt und, es gibt doch Hunde vor denen Elemo Respekt hat :-). Blade war ihm wohl irgendwie nicht geheuer - erstmals konnte man Elmo im "Rückwärtsgang" erleben.
Suzi 21. 06. 2011 01:41 AW: Der Bericht von Heute
...mein Versuch nicht nur Disco sondern auch meine Azubis zu erziehen war wohl erfolgreich,..
LG Suzi