NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

22.05.2011 Waldsee

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

22.05.2011 Waldsee Empty
BeitragThema: 22.05.2011 Waldsee   22.05.2011 Waldsee EmptyMo 23 Apr 2012 - 17:12

André 24. 05. 2011 07:56 22.05.2011 Waldsee
Heute seit langem mal wieder am Waldsee. 12 Bullys waren mit von der Partie: Oscar, Arnie, Bernd, Anton, Elly, Jule, Ivo, Paula, Amy, Abby und, später dazugestoßen, Murphy und THE ONE AND ONLY - ELMO. Auch „Nicht-Bullys“ waren heute einige mit dabei - Luna (Boxer), Tiffy (Yorkie-Mix), Ashley (Rodesian Ridgeback), Rusty (Mix) und „die“ Ralf (Mops). Richtig bunte Truppe, die aber prima funktioniert hat. Kurzzeitig musste nur Bernd und Oscar noch mal erklärt werden das Elmo zum Rudel gehört und in Ruhe zu lassen ist. Der Knirps hat aber auch ein Selbstvertrauen für 10 – ich warte auf den Tag wo er „Chief“ Anton anbietet ihn bei der Rudelführung maßgeblich zu unterstützen :-).

Der Kracher des Tages, wie schon im Forum gepostet, Oscar und das Erdloch. Die tollen Bilder hat sein Herrchen gemacht, der zeitweise die Kameraführung übernommen hatte damit ich Arnie seine Steine werfen konnte :-).

mbrumse 22. 05. 2011 17:25 22.05.011 Waldsee
Hallo,
Leider musste ich heute wieder umdrehen.
Das Wetter war trotz allem top.
Meine Frau hatte nur bedenken und Angst wegen dem steilen abhängen zum Wasser hin.
Meine Frau ist da ein wenig Ängstlich.Deswegen haben wir uns dann entschlossen zurück zum Auto zu gehen. Da sie meisten schon weiter vor waren sind wir so gegangen ohne was zu sagen.
Hoffe da ist keiner Böse drumm.
Aber man(n) muss sich auch mal der Frau zuwenden..gg..
Ich hoffe das war noch schön für euch.Aber beim nächsten mal bleib ich wieder dabei.
So viele Leute heute! Wahnsinn. 2 kamen uns noch entgegen mit 2 Bully´s die zu spät drann waren.
Da muss ich langsam mal warm werden bei sovielen neuen Leuten.Ich bin da eher etwas ruhiger am Anfang,nicht das man sich wundert wenn ich ein wenig still bin.Im gegenteil ich bin eher anders.
Aber ich fand die Rheinwiesen übersichtlicher und das Wasser flacher.
Da hat man seine Bullys besser in sicht weise.
So bis nächstes mal an alle.

Cu und gruss von Marcel und Nicole + Jule

Iris 22. 05. 2011 18:46AW: 22.05.011 Waldsee
Traut Euch das nächste mal ruhig eure Bedenken zu äußern. Es ist die einzigste Stelle an der es etwas steiler ins Wasser geht. Die nächsten Badeplätze sind flach und sandig. Und im Gegensatz zum Rhein strömungsfrei

Mein persönliches Highlight war heute Oskar im Erdloch.
Wetter war ja auch klasse.

spekje 22. 05. 2011 19:19
SCHAAAADE
...da lasse ich meinen schatz mit dem grad selbstgemachten pizzateig in der küche stehen, schnappe mir den schlafenden max und fahre.....zum rhein ;-( menno, keiner da.. sollte wohl doch nicht nur auf die uhrzeit der treffen achten!!!
und noch ein "nachschlag" zu meinen bisherigen texten..die können schon mal falsch verstanden werden oder als ZU "spitz" gelesen werden.. liegt dann wohl wieder daran, das man sich nicht kennt..und da können buchstaben schnell in den falschen hals gelangen ;-)
wie im wahren leben ist mein mundwerk etwas lockerer, so ist es wohl auch bei meiner schreiberei ;-)
that's me

lg

Stefan 22. 05. 2011 22:23 AW: 22.05.011 Waldsee
Hallo Marcel,
wie Iris schon geschrieben hat ist es die einzige Stelle am Waldsee die eine etwas steilere Böschung hat. Aber sagt demnächst ruhig wenn ihr euch etwas mulmig fühlt - wir gehn dann weiter und gut ist. Ist uns schon wichtig das alle Spass an unseren Spaziergängen haben.
Sind übrigens alles Bully-Verrückte die für ihre Hunde alles tun würden und nicht wollen das einem was passiert. Im Gegensatz zu Euch kannten aber alle den Waldsee. Arnie hat Jule schon gefehlt bei der Jagt nach den Steinen.
Toll finde ich auch das langsam Leben in unser Forum kommt und ich nicht alle Threats zu den Treffen alleine öffnen muss. Echt klasse! Ganz großes Kompliment an dieser Stelle an André der sich eine wahnsinns Arbeit macht hier eine Ordnung reinzubringen und das Forum richtig gut gestaltet hat. Danke.
Ich habe gerade die Bilder von heute sortiert. Oscar und sein Loch - der Hammer. Lade ich morgen hoch.

Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

22.05.2011 Waldsee
Seite 1 von 1