Bericht von stefan
Trotz des Karnevalswochenendes waren wir eine große Truppe. Das Spitzenwetter wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Wir waren mit 19 Bullys, 1 Mops und 3 Langnasen unterwegs und hatten viele Kontakte mit anderen "Rudeln". Mit Anna, Ivo, Tilda und Lord Vader dürften wir gleich 4 Bully-Neuzugänge begrüßen, Hannes, der "Terrier" -Bruder von Gloria war auch erstmals mit dabei. Allen ein herzliches Willkommen.
War eine vollkommen stressfreie Runde, die Neuen haben sich prima ins Rudel integriert. Am meisten gefreut hat mich zu sehen das Gloria endlich "angekommen" ist. Bei den ersten Treffen war sie recht verhalten und ist Johanna kaum von der Seite gewichen, gestern konnte man ihr die Lebensfreude richtig ansehen. Sie hat "gepopkornt" wie ein junges Meerschweinchen.
Bolle ist ebenfalls richtig angekommen und hat mit den anderen Bullys getobt. Bei seinem Einstand hatte er sich noch mehr aufs Beobachten beschränkt
Nessie 08. 03. 2011 09:22 AW: 06.03.2011 Waldsee
Ich bin das Frauchen von Lord Vader ) Wir waren am Sonntag zum ersten mal mit dabei. Und ich muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Als wir zuhause ankamen, wurde Lord Vader erstmal von meinen beiden Großen freudig begrüßt. Sie kennen es nicht voneinander getrennt zu sein, denn sie sind immer zusammen. Aber es tat auch mal ganz gut, nur was mit Lord Vader zu unternehmen. Ich denke, dass er es auch genossen hat, mal mit seiner Mama allein was zu unternehmen. Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen!
Liebe Grüße
Nessie und ihr Chaoten Trio