Bericht von Stefan
War heute ein Frühlingstag mitten im Januar, total super. Kommt ja leider nicht so oft vor. Man konnte heute richtig sehen, dass ausser uns, auch unsere Bullys vom Winter eigentlich die Schnauze voll haben. Endlich war das Wasser wieder "weich" und das wurde mächtig genossen. Bei Oscar brachen die Frühlingsgefühle vollends durch, wober er gleichzeitig wohl auch mit der Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen hatte und bei seinen Versuchen aussah als wäre er eingeschlafen (Bilder!) . War eine toller Sparziergang. Arnie liegt friedlich auf der Couch und döst - ist selten, meist quält er mich mit seinen Spielsachen. Und der Blick wenn er befürchtet das ich ihn zum Aufstehen animieren möchtet … . Ich hoffe Euch und Euren Bullys hat es auch so gut gefallen.
Nach meiner Zählung waren wir heute 17 Bullys, 1 Englische Bulldogge, 1 Rodesian Ridgebach, 1 Mops und 2 Mixe. Ob exakt stimmt? Keine Ahnung, die Bande wollte nicht stillhalten J.
Wie immer können die, die nicht dabei waren, sich ärgern. Tja, Maren, was willst Du auch bei der "Konkurenzveranstaltung" in den Düsseldorfer Rheinwiesen, da ist doch ohnehin zur Zeit mehr Rhein als Wiese??? Auch die Bullys vermissen sich irgendwie - Arnie fehlten heute die "Terror-Schwestern" Abby und Amy und Paula hätte bei der ein oder anderen "Predigt" die Unterstützung von Adele gebrauchen können. Nelson muss ja noch Umzugskartons bewachen und Gino ist immer noch zu klein.