NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

04.12.2011 Waldsee

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

04.12.2011 Waldsee Empty
BeitragThema: 04.12.2011 Waldsee   04.12.2011 Waldsee EmptyMo 23 Apr 2012 - 18:06

Janine 05. 12. 2011 13:19

04.12.2011 Waldsee
So, die Trubel Bubel diktiert dem Frauli heut mal den Bericht!
Zu einem fast zweistündigen Spaziergang sind heute eingetroffen: Abby und Ava, Börnis beste Kumpelpfoten Anton und Arnie, Amy mit Lilly, Ivo, die Schwestern Lucy und Luna, Spykie und der Herzensbrecher Sammy….wieder mit super coolem Halstuch am Start!
Ich durfte heute die Disco kennen lernen. Sie war nämlich schon lang nicht mehr da. Ja und mein Bruder der Börni war natürlich auch dabei.
Das Wetter war supi zum toben, bollern und schubsen. Und dazu wurde der Baerler-Busch auch ausgiebig genutzt. Die Zweibeiner waren sich mal wieder einig nicht ans Wasser zu gehen. Wieso eigendlich? Arnie? Ivo? Habt ihr eine Idee
Hier und da gab es ein wenig Stress, aber die Zweibeiner sind ja immer sofort am Ort des Geschehens und passen auf.
Meine Wenigkeit hat sich heute mal dazu entschlossen die Lilly zu beschützen. Disco wollte nämlich so gerne mit der spielen, die Lilly wollte aber nicht, also bin ich dann mal dazwischen um für Ordnung zu sorgen. Hab Disco dann mit meinem Bully-Popöchen zur Seite geschubst.
Sehr enttäuscht war heute der Anton. Seine Herzensdame Arsena war nirgendwo zu finden Anfangs noch ein wenig irritiert, hat er dann doch die Zeit genutzt um mal wieder mit Börni überall nach dem rechtem zu sehen und zu toben.
Ach ja, wo wir grade den Börni erwähnen….der ist heut mit dem Herrchen um die Pferdeköttel im Baerler-Busch gehüpft.
Der Börni mag die nämlich sehr gerne und wollt sich mal einen dicken fetten genehmigen, (das sehen unsere Zweibeiner allerdings überhaupt nicht gerne). Herrchen also da hin gerannt um es dem Börni zu verbieten….aber der macht da immer ein gaaaanz lustiges Spiel draus. Nase an den Köttel, Herrchen springt hin und sagt PFUI, Börni springt weg, neue Stelle und wieder die Nase dran und so weiter….. sehr amüsant. Vor allem für Arnies Herrchen…..der hat nämlich alles mit der großen Fotoknipsmaschine fotografiert. Der mit dem Bernd tanzt…..so hat er ihn dann glaube ich genannt.
Außerdem sind uns heute jede Menge Pferde begegnet. Luna hat immer ganz toll gesungen wenn sie an uns vorbei getrabt sind und Disco fand die so spannend, dass sie im Galopp den Hotte Hüüs noch ein bissel hinterher ist.
War ein wirklich toller Spaziergang. Der Bullyjung und ich hatten einen riesen Spaß. So, jetzt ist die Bärbel müd und geht schlafen.
Bis nächsten Sonntag!

ZitierenAntwortenNach oben

Stefan 05. 12. 2011 21:34

AW: 04.12.2011 Waldsee
Wirklich schöner Bericht. Bubel ist ja eine geniale Redakteurin .
Bilder sind auch online - hübsche Tanzeinlage von Bernd und André. Weis nur nicht wer führt?

Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

04.12.2011 Waldsee
Seite 1 von 1