NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silvana
Niederrheinbully
Silvana

Anzahl der Beiträge : 22

11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth Empty
BeitragThema: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 19:26

Bei wunderschönem Herbstwetter, trafen sich die Niederrheinbullys erneut an den Rheinwiesen Bekerwerth. (Silvana)

Mit von der Partie waren die Knautschnasen: Amy+Lilly, Anton, Arnie, Bella&Monty, Bernd&Bärbel, Merlin, Spykie, Tequila&Stella u. unsere beiden Neulinge Midge u. Dozer.
Die wohl stürmischste Begrüßung bekam wohl Silvana am heutigen Nachmittag, die nach 3 Wochen wieder mit dabei war.
Sie machte einen groben Fehler, den man nie machen sollte(wie ihr aber Stefan, erst hinterher sagte), sie hockte sich hin u. schwupps rannte erst die Amy auf sie zu u. ihr folgten dann sogleich 2 weiter Bully's. Sodass sie gleich einen Rolle machte... :lol: (Ich hoffe, das in dem Moment, die Kamera Abdeckung noch drauf war Very Happy )

Wir liefen dann am Rhein entlang wobei wir auf viele andere Vierbeiner stießen, was ohne Probleme von statten ging.
Als wir aber erneut auf 2 Vierbeiner stießen samt Herrchen u. Frauchen, ging eine kleine "Fetzerei" los, wo der Besitzer des "Fremdhundes" seinen sogleich auf den Arm nahm.

Wir liefen dann gemütlich weiter, über die Wiesen, wo sich all die wohl viiiiielen Schafe erlöst hatten u. einige von den Bully's konnten ihre Nasen nicht vom wohlduftenden Gras sowie von den Hinterlassenschaften der Schafe lassen....
Amy, Midge sowie Stella meinten sie müssten ihr noch sauberes Fell dortrin reiben Very Happy

Der Neuling Dozer hatte wohl seine Sexuelle Neigung noch nicht ganz gefunden, sodass er sich regelmäßig am anderen Neuling Midge vergriff.
Was sich aber zum Ende des Spazierganges wohl doch gedreht hatte, da er dann Bella bevorzugte.

Zum Ende des 1,5 Stündigen Ganges, meinte Merlin u. sowohl auch Anton, das sie die Hügel hochlaufen müssten um evtl. noch ein paar Häschen zu ergattern.

Aber alle Bully's kamen wohl behalten zurück, u. die nun eingeschalteten Leuchthalsbänder leuchten uns ein wenig den Weg zu den Autos.
Wo sofort noch eine Sammelbestellung "Leuchthalsbänder" an das Frauchen von Merlin(sorry, ich weiss deinen Namen leider noch nicht), in Auftrag gegeben wurde.
(Ich hätte ja gerne eines in Pink, für Midge gehabt, aaaaber er ist ja ein Mann...da nimmt man ja kein Pink) Sad
So, ich hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich irgendjemanden vergessen, oder irgendwas wichtiges vergessen habe, zu Dokumentieren!!! Rolling Eyes

Dies war mein erster Bericht u. ich habe es hier probiert, da ich meinen Zugang vergessen habe Rolling Eyes ( Sobald die E-mail samt neuem Passwort kommt, setzte ich es nocheinmal, in die Berichte rein)

Sooo, ihr Lieben...dann wünschen Silvana, Andreas u. der kl.dicke Midge euch noch einen schönen Sonntag u. eine schöne, nicht so anstrengende Woche.
Bis nächsten Sonntag :o

Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 20:26

Schöner Bericht!
Der erste Bericht nach nur drei teilgenommenen Bullytreffen. Respekt, nach so kurzer Zeit wollte noch keiner einen Bericht schreiben (ausser Inga und Tanja M. :) ) Hab mich schon gewundert als Andreas mir den Zettel entrissen hat. Cool
Und jetzt kommts, der Bullycounter hatte mal wieder ein Kreuzchen vergessen Embarassed und wurde noch vor Ort von Andreas gerügt.

Silvana schrieb:

Dies war mein erster Bericht u. ich habe es hier probiert, da ich meinen Zugang vergessen habe. Sobald die E-mail samt neuem Passwort kommt, setzte ich es nocheinmal, in die Berichte rein)

Hallo Silvana,
du brauchst kein neues Passwort, ist schon richtig den Bericht hier rein zustellen.
Ich denke mal du wolltest gleich auf der Berichtseite der HP schreiben, da können aber nur Stefan oder ich rumwerkeln. Stefan oder ich kopieren den Bericht immer von hier in die HP. Also du hast alles richtig gemacht.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com
Silvana
Niederrheinbully
Silvana

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 20:39

André schrieb:
Schöner Bericht!
Der erste Bericht nach nur drei teilgenommenen Bullytreffen. Respekt, nach so kurzer Zeit wollte noch keiner einen Bericht schreiben (ausser Inga und Tanja M. :) ) Hab mich schon gewundert als Andreas mir den Zettel entrissen hat. Cool
Und jetzt kommts, der Bullycounter hatte mal wieder ein Kreuzchen vergessen Embarassed und wurde noch vor Ort von Andreas gerügt.

Silvana schrieb:

Dies war mein erster Bericht u. ich habe es hier probiert, da ich meinen Zugang vergessen habe. Sobald die E-mail samt neuem Passwort kommt, setzte ich es nocheinmal, in die Berichte rein)

Hallo Silvana,
du brauchst kein neues Passwort, ist schon richtig den Bericht hier rein zustellen.
Ich denke mal du wolltest gleich auf der Berichtseite der HP schreiben, da können aber nur Stefan oder ich rumwerkeln. Stefan oder ich kopieren den Bericht immer von hier in die HP. Also du hast alles richtig gemacht.

Hallo Andre...

Gut, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Schön...

Danke...war garnicht soo schwer den Bericht zu schreiben...Leider habe ich noch nicht alle Namen intus, aber das kommt mit der Zeit denke ich.

Lg Silvana
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 20:51

Silvana schrieb:

...Leider habe ich noch nicht alle Namen intus, aber das kommt mit der Zeit denke ich.
Lg Silvana

Selbst ich muss manchmal noch überlegen scratch

Wenn Du nach nur drei Treffen schon alle Namen im Kopf hättest Shocked wärst du die Erste.
Nach oben Nach unten
Silvana
Niederrheinbully
Silvana

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 21:04

l
André schrieb:
Silvana schrieb:

...Leider habe ich noch nicht alle Namen intus, aber das kommt mit der Zeit denke ich.
Lg Silvana

Wenn Du nach nur drei Treffen schon alle Namen im Kopf hättest Shocked wärst du die Erste.

:lol:
neee....die hab ich noch nicht, laaaange nicht...

Lg Silvana
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 21:13

Silvana schrieb:
l
André schrieb:
Silvana schrieb:

Lg Silvana

Lg Silvana

Zu dem Thema fällt mir ein, stell Dich und Mitch doch kurz im Verstellungsthread vor, damit auch hier alle wissen wer ihr seid und wie ihr zu den Niederrheinbullys gekommen seid.
Nach oben Nach unten
Silvana
Niederrheinbully
Silvana

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 21:31

André schrieb:
Silvana schrieb:
l
André schrieb:
Silvana schrieb:

Lg Silvana

Lg Silvana

Zu dem Thema fällt mir ein, stell Dich und Mitch doch kurz im Verstellungsthread vor, damit auch hier alle wissen wer ihr seid und wie ihr zu den Niederrheinbullys gekommen seid.

Gute Idee...werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Lg
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

Anzahl der Beiträge : 293

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptySo 11 Nov 2012 - 21:57

Schöner Bericht, Silvana Very Happy .

Silvana schrieb:
Die wohl stürmischste Begrüßung bekam wohl Silvana am heutigen Nachmittag, die nach 3 Wochen wieder mit dabei war.
Sie machte einen groben Fehler, den man nie machen sollte(wie ihr aber Stefan, erst hinterher sagte), sie hockte sich hin u. schwupps rannte erst die Amy auf sie zu u. ihr folgten dann sogleich 2 weiter Bully's. Sodass sie gleich einen Rolle machte... :lol: (Ich hoffe, das in dem Moment, die Kamera Abdeckung noch drauf war Very Happy )

Hehe, muss Dich enttäuschen, Kameraabdeckung war runter Cool lol! .

Bilder, wie immer unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.niederrheinbullys.de
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 12:52

Äääähhhmmmm............Stefan...............die Uhr.............also die Uhr.........an der Kamera
..............geht falsch. drunken

Nur mal so am Rande bemerkt frech
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 17:49

André schrieb:
Äääähhhmmmm............Stefan...............die Uhr.............also die Uhr.........an der Kamera
..............geht falsch. drunken

Nur mal so am Rande bemerkt frech

Och, Du Pingel! :lol: Aber gut, ich habe das Ding auf Winterzeit umgestellt. Mal gut das das Teil nicht so kompliziert ist ... schon nach 1,5 Stunden hatte ich in der telefonbuchdicken Bedienungsanleitung die richtige Stelle gefunden ... weitere 2 Stunden später habe ich dann an der Kamera den dazugehörigen Knopf lokalisiert ... und voilá ... schon stimmt die Uhrzeit bounce .
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:03

Habe ja geglaubt, Du hättest die schon letzte Woche umgestellt. :o

Da gab es keine Bilder und Du hättest die Zeit dafür gehabt. frech
Nach oben Nach unten
Stefan
Niederrheinbully/Admin
Stefan

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:05

André schrieb:
Habe ja geglaubt, Du hättest die schon letzte Woche umgestellt. :o

Da gab es keine Bilder und Du hättest die Zeit dafür gehabt. frech

Nö, da musste ich ja die HP pflegen weil Du vom Grillteller ermattet daniederlagst bounce bounce bounce :lol:
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:13

Stefan schrieb:
Nö, da musste ich ja die HP pflegen weil Du vom Grillteller ermattest daniederlagst bounce bounce bounce :lol:

Ach jaa drunken drunken Sleep Sleep

Jetzt bin ich also doch wieder schuld :|

Aber Hauptsache die Uhrzeit stimmt nun, geht doch nicht 16:00 Treffen, erstes Bild Shocked 16:50, dass geht doch so gar nicht. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 18:56

Mensch mensch mensch...... was hat die Uhrzeit denn mit der Tatsache das es wieder tolle Bilder sind zu tun?

UND SILVANA....das ist ein KLasse bericht und die Halsbänder wurden bei Conny bestellt! Juhuuuu* Wenn du mal pink willst leihe ich es dir für midge aus Very Happy Aber dann erschlägt mich Andreas bestimmt Very Happy

André-------Was ist eigentlich mit meiner Fotoaufgabe geworden?! nicht das ich wieder die Werbetrommel vor Langeweile trommeln muss Very Happy

:-P

Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 20:19

Inga Binga schrieb:

André-------Was ist eigentlich mit meiner Fotoaufgabe geworden?! nicht das ich wieder die Werbetrommel vor Langeweile trommeln muss Very Happy

:-P

Die Lichtverhältnisse haben es doch nicht zugelassen scratch . Ausserdem hab ich keine Ahnung vom Fotografieren. geek
Wenn du meinst es klappt, dann zieh dir die Leute ran. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyMo 12 Nov 2012 - 21:21

Neee

ich nehme einfach meine Kamera mit, damit krieg ich das hin... ich will es zumindest testen!
aber dann ist die Frage wie diese Bilder hier online kommen, dadrüber wolltest du dir mal Gedanken machen ...oder nicht? :)
Nach oben Nach unten
André
Niederrheinbully/Admin
André

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyDi 13 Nov 2012 - 10:01

Inga Binga schrieb:
Neee

ich nehme einfach meine Kamera mit, damit krieg ich das hin... ich will es zumindest testen!
aber dann ist die Frage wie diese Bilder hier online kommen, dadrüber wolltest du dir mal Gedanken machen ...oder nicht? :)

affraid ich, gedanken machen affraid
Nee, die Bildergallerie ist Stefan´s Baby frech , da will ICH auch gar nicht dran,
also entweder die Bilder gezippt per Mail an Stefan, oder per USB-Stick oder so.
Das solltes Du aber mit unserem Bullypaparazzi selbst auskaspern jocolor .
Nach oben Nach unten
Silvana
Niederrheinbully
Silvana

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth EmptyDi 13 Nov 2012 - 12:43

Stefan schrieb:
Schöner Bericht, Silvana Very Happy .

Silvana schrieb:

Hehe, muss Dich enttäuschen, Kameraabdeckung war runter Cool lol! .

Bilder, wie immer unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danke Stefan....hab ich gesehen... Embarassed
:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth   11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth Empty

Nach oben Nach unten

11.November 2012 Rheinwiesen Bekerwerth
Seite 1 von 1