Nachdem letzte Woche wegen der Hitze das Treffen ausgefallen ist gab es heute nasse kalte 16Grad und strömenden Regen
und tatsächlich zwei und Dreibeiner :-)
Tanja mit Abby und Ava
Tanja mit Tequilla und Stella
Steffi mit Amy und Lilly
Andre mit Bärbel (ohne Frau und Rüde)
Inga mit Monty & Bella
Treffen war um 18 Uhr und es war feucht fröhlich.
Während Bärbel erst einmal von den für sie Neulingen Tequilla, Stella & Monty stürmisch begrüßt wurde - wie auch alle anderen zwei und vierbeiner sich freudigst begrüßten ging es dann im schnellen Hundegalopp über die Wiese und der Regen konnte niemandem was.
die Feststellung des tages war...wir sind unter er Regenwolke hergelaufen, hinter uns war es trocken... :-)
Der sonst gut wasserabweisend gekleidete Andre kam in Clogs und kurzer Hose aber mit Jacke + Kaputze.
Inga kam in Cowboystiefel - die angeblich wasserdichter als Gummistiefel sind- es dann doch nicht waren + Regenjacken die doch nicht Regenfest war (sie war jedenfalls bis auf die Haut nass)
die anderen waren besser bekleidet und einigermaßen trockener als die zwei :-)
Den Hunden macht es dagegen gar nichts aus...sie tobten, kebbelten sich und rannten um die Wette, sprangen übereinander, aufeinander und legten die ein oder andere akrobatische Hochleistung hin. die Schwestern Abby und Lilly hatten sich heute ein paar mal in die Haare, wo Monty und Tequilla die Herren der Runde versuchten zu schlichten.... doch die zweibeinischen Händen mussten dann auch schonmal eingreifen.
Manch ein Schafschei**haufen musste vor wilden Wälzattacken beschützt werden.
Ein Damaltiner hatte die freudige Begegnung mit uns. Die 2 zu ihm gehörigen Zweibeiner waren ganz angetan von dem Haufen und fragten nach dem Verwandtheitsgrad. Doch der Regen peitschte uns Zweibeiner zügig und schnell weiter zurück zum Auto... Anfangs noch alle glücklich, dass die hunde geduscht sind und diesmal nicht so verdreckt waren wie sonst schon einmal, erfuhr jeder von uns heute, dass die Freude zu früh war. Der Weg zum See ist bekannt...und der Schlamm auch...und somit waren dann alle im Naturschlammbad und manch weißer und beiger Hund war dann schwarz... also DUSCHEN / BADEN stand bei allen auf dem Plan.
so schritten wir dann alle ganz schnell weiter um ganz schnell wieder im trockenen sein zu können....somit war die heutige Runde in sagenhaften 56 Minuten geschafft.... und alle bis auf die Haut pitschepatschenass
Ich sage - es war wie immer toll & ich liebe diese Runden
bis in vier Wochen, dann bin ich wieder dabei.... Bella und Monty kommen wohl in Begleitung von meiner Freundin Fabi
Passt gut auf euch auf! ♥