Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 41 Ort : Moers
Thema: 06.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen - Asterlagen So 6 Mai 2012 - 18:02
Heute berichtet die Bärbel mal vom Sonntäglichen bollern, schubsen und toben. Am Start waren: Astmaster Arnie, Sammy mit seinem Kumpel Sam, unser lieber Merlin, Jack und Charly sowie der Bullyjung Bernd mit meiner Wenigkeit. Jack und Charly sind nun richtig aufgetaut! Man, kann man mit denen toll spielen Der Börni ist ja ganz Jeck nach dem neuen Bullymädel und ich glaub……die findet den auch toll. Bin aber nicht eifersüchtig, is ja meiner. Hab den ja die ganze Woche für mich Dem entsprechend war es super friedlich heute. Kein Gezanke und Gemopper, auch fremde Hunde wurden ignoriert. Ich hab heute zweimal ganz kurz unsere Jungspunde erzogen, als die an meinen Bubelpopo wollten! Haben sie aber auch sofort verstanden und haben es dann doch vorgezogen mit zu spielen. Die Zweibeiner hatten glaube ich auch ihren Spaß, da wurde nämlich ganz viel gelacht. Obwohl mein Herrchen nicht den Regendress an hatte, blieb es fast die ganze Zeit über trocken. War super schön heut, die Bubel Trubel und der Börni freuen sich schon ganz arg auf nächsten Sonntag Jetzt geht’s zum extrem bubu´n auf der Couch. Bis dann, klein Bärbel.