Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Thema: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen So 27 Mai 2012 - 23:34
Heute haben sich in den Rheinwiesen Asterlagen Arnie, Abby&Ava, Spykie sowie Bernd&Bärbel zusammen mit „die“ Disco getroffen um das Rheinufer unsicher zu machen. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann direkt durch die Wiesen ab zum Wasser, wo wir dann feststellen mussten, dass die Buhnen von grillenden und angelnden Zweibeinern bevölkert waren. Nun gut, also stramm marschiert, bis die Bullytiere den ersten freien Sandstrand einnehmen konnten. So ist unsere lustige Runde, Buhne für Buhne mit kleinen Badeeinlagen abgegangen, bis auf einmal die gesamte Bullytruppe in einem Pulk losrannte und in einiger Entfernung an einer Stelle auf uns wartete. Bis hier hin alles schön, nur leider war es weniger ein „auf uns warten“ als viel mehr ein gemeinschaftliches „in irgendwas wälzen“. Es war ein angeschwemmter, ca. 1m großer Grasskarpfen, den Bernd sofort als seine Couch in Beschlag nahm, bevor die Anderen dann auch genüsslich den Geruch von Hinterhof-Fischlokal in ihren Pelz einmassierten. Am nächsten Sandstrand war ein Intensivbad für Bernd angesagt, was aber nicht viel nutzte. In der Zwischenzeit hat unsereTerrorschwester Abby sich noch mal auf dem Weg zum „Fischlokal“ gemacht, was nicht gerade für Begeisterung bei Frauchen Tanja sorgte. Also bin ich dann los um Abby zurück zu holen und muss dabei wohl irgendwie an den Auslöser der Kamera gekommen sein :P , ehrlich Tanja alles aus Versehen. Den Rückweg haben wir dann in größerer Entfernung vom Riesenfisch gewählt, aber leider für Abby nicht weit genug , weg war sie. Na wohin denn wohl, richtig ab ins Fischlokal, Nachtisch holen! Ganz zufällig wurde die Abholung durch Tanja, auch wieder Bildlich festgehalten. Trotz allem, oder vielleicht auch deswegen, haben wir Zweibeiner einen riesen Spaß gehabt, und Disco hat sogar noch richtig mit dem Astmaster und Ava die Wiesen gerockt als Stefan Stöckchen geworfen hat. Also wir haben Bernd und Bärbel heute zweimal, ohne nennenswerten Erfolg gebadet, Schlafzimmer ist Tabu. Suzi und Joe, ich hoffe ihr verzeiht uns , da Disco wohl nicht besser riechen wird als unsere Beiden. Ich sage mal, wir dürfen uns auf die Bilder freuen.
die Bilder
Zuletzt von André am So 3 Jun 2012 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tanja h Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 51 Ort : Moers
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Mo 28 Mai 2012 - 12:12
Oh ja,war echt lustig :x ,aber trotz allem,hätte bei Abby ne Mundspülung gereicht,sie hat ja nur probiert und nicht gesuhlt! Auf die Bilder bin ich auch schon sehr gespannt !!!
Janine S. Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 41 Ort : Moers
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Mo 28 Mai 2012 - 14:07
Sie stinken!!!!!!! Wir kriegen den SCH.... nicht aus dem Fell Dabei wurde die zweite Duschaktion schon mit Aprikosen Kindershampoo gestartet! War erst guter Dinge.....doch leider blieb auch dies ohne Erfolg Jetzt verstehe ich Christina, die immer total hysterisch wird wenn Anton einen Fisch gesichtet hat. Liebe Christina.....ich werde da NIE wieder drüber lachen! VERSPROCHEN!
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Di 29 Mai 2012 - 18:20
Bilder sind online! Um das richtige Feeling beim Betrachten zu bekommen empfehle ich (in Anlehnung an das "Geruchsfernsehen" ) je eine Sardelle in die linke und rechte Wangentasche zu legen sowie vier bis fünf Bratrollmöpse um die Tastatur herum zu drapieren Viel Spaß!
André Niederrheinbully/Admin
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Di 29 Mai 2012 - 20:32
Zitat :
Um das richtige Feeling beim Betrachten zu bekommen empfehle ich (in Anlehnung an das "Geruchsfernsehen" ) je eine Sardelle in die linke und rechte Wangentasche zu legen sowie vier bis fünf Bratrollmöpse um die Tastatur herum zu drapieren
Gute Idee Stefan, aber diesen Aufwand brauchen wir nicht betreiben, wir rufen einfach Bernd und Bärbel mit an den PC.
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Di 29 Mai 2012 - 21:10
André schrieb:
Zitat :
Um das richtige Feeling beim Betrachten zu bekommen empfehle ich (in Anlehnung an das "Geruchsfernsehen" ) je eine Sardelle in die linke und rechte Wangentasche zu legen sowie vier bis fünf Bratrollmöpse um die Tastatur herum zu drapieren
Gute Idee Stefan, aber diesen Aufwand brauchen wir nicht betreiben, wir rufen einfach Bernd und Bärbel mit an den PC.
Jetzt sagt nicht die Zwei stinken immer noch???
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Di 29 Mai 2012 - 21:23
Zitat :
Jetzt sagt nicht die Zwei stinken immer noch???
Stinken nicht direkt, wenn sie in der Nähe sind riecht es halt wie an der Theke bei Nordsee.
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Di 29 Mai 2012 - 21:36
Ich fühle mit Euch . Hatten bei Fressnapf für Arnie mal Real Nature mit "Irgendwas"-Hering geholt. Exakt einmal. Arnie hatte danach einen eher abstoßenden Maulgeruch . @ Tanja: So mit Hund und Fisch lernt man schnell neue Leute kennen :lol: . Fazination des Ekels oder so nennt man das wohl .
Janine S. Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 41 Ort : Moers
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Mi 30 Mai 2012 - 10:29
Ich weiß wirklich nicht wer, aber es hat sich gestern Abend tatsächlich jemand gewagt, den Stinktieren zu erlauben auf die Couch zu hüpfen :x Da lagen sie nämlich heut Morgen noch! Wenn ich den erwische.......
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Mi 30 Mai 2012 - 13:37
Janine S. schrieb:
Ich weiß wirklich nicht wer, aber es hat sich gestern Abend tatsächlich jemand gewagt, den Stinktieren zu erlauben auf die Couch zu hüpfen :x Da lagen sie nämlich heut Morgen noch! Wenn ich den erwische.......
OOh ich glaube ich muss heute lange Arbeiten :o . Brauchst nicht warten.
tanja h Niederrheinbully
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Mi 30 Mai 2012 - 14:43
Andrè und Janine,wenn Shampoonieren nicht hilft,dann probiert doch mal Febreze (für Bullys und Sofa!)! Bin ich froh,daß die die natürlichen Nahrungsangebote nur innerlich anwendet und nicht äußerlich !!! Tja,und mit sonem Duft lernt man auch keine neuen Leute kennen :lol: ,außer das sind Fischgourmets !!! Und ich muß gestehen,das entschädigt mich etwas für Abbys "Ausflugslust ins Fischlokal"!
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Mi 30 Mai 2012 - 20:18
Tanja, höre ich da etwa so was wie Schadenfreude :P in deinem posting???
Und das wo ich selbstlos deine Abby vom Fisch wieder zu Dir zurück geholt habe und dafür das Fotografieren der badenden Bullys vernachlässigt habe
Ich bin erschüttert
tanja h Niederrheinbully
Thema: Re: 27.05.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Mi 30 Mai 2012 - 21:05
Ach Andrè,ich denke nur geteiltes Leid ist halbes Leid ,und unsere bleiben sicher erstmal verschont,die "Anderen" sollen ja auch mal die volle Aufmerksamkeit der anderen bekommen :lol: ! Machen doch wohl nicht immer nur unsere den Kasper !!! Und natürlich ein mega dickes "DANKE" an dich für`s "abholen"!!!!! :flower: