Der Börni berichtet heute vom Treffen in den Rheinwiesen Asterlagen.
Zum Schwimmen (eher planschen), toben und bollern sind erschienen : Abby ohne ihre Nicht Ava, die muss sich nach ihrer Kastration noch etwas schonen, Amy und Lilly, Arnie, Disco, Spykie, Sammy, Jack und seine Charly, unser dreibeiniger Flitzer Sam sowie die Trubel Bubel und meine Wenigkeit
Sehr viel los war heute in den Rheinwiesen….das könnte an dem guten Wetter gelegen haben.
Jede Menge Zweibeiner haben gegrillt und ein Picknick veranstaltet. Für uns Bullytiere ein Gaudi, für unsere Menschen wohl eher stressig. Zum Glück hat nicht wirklich jemand mit uns geschimpft. Mag vielleicht an dem Bully Charme liegen.
Sammy und sein Sam mussten unsere lustige Runde leider schnell wieder verlassen. Sam war nicht gut drauf, trottete nur hinterher und blieb ganz oft stehen. Dem kleinen Flitzer war bestimmt zu warm. Auf diesem Wege noch schnell ein paar Genesungs Bullyknutscher an Arsena, wir hoffen es geht ihr bald wieder gut. Drücken Daumen und Pfötchen.
Disco war heute endlich wieder da, was mich persönlich sehr gefreut hat
Den Jack allerdings auch! Der war total vernarrt in mein Bully Mädchen…..aber da er so ein lieber Junge ist, hab ich nicht mit ihm geschimpft. Das hat Disco zwischendurch dann selbst gemacht wenn der klene Bullymann zu aufdringlich wurde! Unsere Spürnasen waren heute auch gefragt. Charlys und Jacks Frauli hatte ihren Schlüssel vom Bullytaxi verloren!!!!!!!! Wie furchtbar! Also Allemann und Bullytier los um das Ding zu finden. Zwei nette Zweibeiner mit zwei Rädern hatten ihn zum Glück gefunden und Jacks und Charlys Frauli zurück gegeben! Da waren wir alle beruhigt und sind gleich nochmal ins kühle Nass gehüpft, wo mein Herrchen uns dann ausgiebig mit unserer Bullywurst gefüttert hat. Charly hatte von der spannenden Suche wohl noch jede Menge Adrenalin im Blut und ist einem MOTORBOOT hinterher gejagt….nee, nicht durchs Wasser schon an Land….aber mit Vollgas! Also Hasen jagen kenn ich ja, aber so etwas haben meine Bullyäuglein auch noch nicht gesehen. Zum Glück kam sie schnell zurück…..ohne Motorboot
Ich hab zum Ende der Runde noch kurz das Rudel beschützt…..musste halt sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen bulligen Sonntag, der Börni
die Bilder