kopiert aus altem Forum
André 26. 02. 2012 17:46 26.02.2012 Rheinwiesen Rheinhausen- Asterlagen
Bei trockenem Wetter haben sich Heute Abby&Ava, Amy&Lilly, Arnie, Bernd, Lucy, Sammy, Spykie in den Rheinwiesen zum gemeinsamen Toben getroffen. Zum zweiten Mal dabei war auch unser Neuzugang Muffin, der sich sehr gut in unser Rudel integriert hat und bestimmt auch weiterhin gerne teilnehmen wird. Spykie kam heute in Begleitung seiner Nachbarfreundin Greta, einer Bordeaux Doggen Dame. Bullyerprobt durch Spykie gab es auch mit den anderen Rudelmitgliedern keine Probleme und es wurde ausgelassen gespielt. Muffin musste, beim zu wilden Toben mit unserem Bully „Ichlassmirallesgefallen“ Spykie, einmal kurz feststellen dass er die Geduldsgrenze überschritten hat. Mit Unterstützung unserer Erzieherin Abby gab´s dann eine kleine Lektion in "Benehmen gegenüber Älteren". Unser Bullyopa Sammy war beim Anblick einer weißen Miniatur Bullterrier Dame, die uns mit einem anderen Rudel entgegen kam, hin und (im wahrsten Sinne des Wortes dann) weg. Der Opa ist ihr wie ein Jüngling hinterher und musste dann von Herrchen Andreas höchst persönlich aus diesem Rendezvous geholt werden. Wie schon erwähnt, dass Rudel funktioniert hervorragend (besser nicht den Bullys vorlesen!!) und es hat wieder riesig Spaß gemacht. Und Bilder gibt´s auch.
die Bilder
tanja hufen 26. 02. 2012 21:30 AW: 26.02.2012 Rheinwiesen Rheinhausen- Asterlagen
Sehr schöner Bericht,ich freu mich auch endlich wieder entspannte Spaziergänge machen zu können,hoffe damit ist Abbys schlimme Phase überwunden!
Stefan 26. 02. 2012 21:53 AW: AW: 26.02.2012 Rheinwiesen Rheinhausen- Asterlagen
Ja, toll, Abby war wie immer, bevor sie ihren Rappel hatte. Arnie fand das wohl auch klasse wenn ich mir die Bilder so anschaue - endlich konnte er wieder mit "seinen" Terrorschwestern balgen .