NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

22.01.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

22.01.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen Empty
BeitragThema: 22.01.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen   22.01.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:58

kopiert aus altem Forum
Stefan 22. 01. 2012 20:23 22.01.2012 Rheinwiesen Asterlagen
Zum ersten Mal in diesem Jahr war Arnie wieder mit dabei. Unglaublich wie die Bullys sich freuen wenn sie einander länger nicht gesehen haben! Auch Ingrid und ich wurden von den anwesenden Bullys umwerfend begrüßt. Kann man fast von Glück reden, dass wegen des sehr, sehr mäßigen Wetters die Truppe überschaubar war. Heute im Schlamm der Rheinwiesen Asterlagen: Amy & Lilly, Arnie, Bärbel & Bernd, Merlin, Sammy & Arsena, der Mix mit der Bully-Seele. Sehr schöne, vollkommen entspannte Runde. Die Bullys haben ganz klasse miteinander gespielt. Arnie hatte einen Riesennachholbedarf und hat in Amy und Lilly die passenden Sparringspartnerrinnen gefunden. Die sind durch die Gegend gedüst wie die Irren. Bei Lilly muss Arnie auspassen, dass er in ihr nicht seine Meisterin findet. Die schafft es immer wieder ihm die Stöckchen zu stibitzen und der Astmaster steht ohne Ast da :-).

Ist dann ,dank Andrés Regen-Outfit, natürlich wieder trocken geblieben, wie immer wenn er mit der Pelle durch die Gegend stapft. Sollte er immer tragen, finde ich. Dann gibt es auch nicht so einen verregneten Sommer wie 2011. Und gegen Dehydrierung helfen isotonische Getränke :-).

André 22. 01. 2012 21:19 AW: 22.01.2012 Rheinwiesen Asterlagen
Ja war wirklich wieder ne tolle Runde. Ich bin immer wieder überrascht, hab wirklich dies Mal damit gerechnet allein zu gehen.
Klasse war auch der Spruch von Steffi als sie ankam:"...ich will doch vor euch nicht als mimmi da stehen....!".

Thema Antiregenanzug:
Ich würde vorschlagen wir machen es so, dass jeder mal den "Schönetteranzug" tragen darf.
Wir können ja am Ende jeder Runde auslosen wer den Anzug mitnimmt und beim nächsten Treffen anzieht.

Stefan 23. 01. 2012 12:10 AW: AW: 22.01.2012 Rheinwiesen Asterlagen
Zitat :
Thema Antiregenanzug:
Ich würde vorschlagen wir machen es so, dass jeder mal den "Schönetteranzug" tragen darf.
Wir können ja am Ende jeder Runde auslosen wer den Anzug mitnimmt und beim nächsten Treffen anzieht.

Nönö, das lassen wir mal schön bleiben ??. Der Anzug wirkt wahrscheinlich auch nur wenn Du ihn trägst ??. Und ich möchte nicht erleben müssen wenn ich im dollsten Wolkenbruch in Deinem Anzug schön trocken bleibe während Du neben mir fast ertrinkst ??.

André 23. 01. 2012 13:29 AW: AW: AW: 22.01.2012 Rheinwiesen Asterlagen
OOHHH ja klar, hatte ich gar nicht bedacht!!!
Wie rücksichtsvoll von Dir.
Aber wenn ich im Sommer IN dem Anzug ersaufe ist Dir wohl egal, was??

Stefan 23. 01. 2012 18:43 AW: AW: AW: AW: 22.01.2012 Rheinwiesen Asterlagen
Gern geschehen .
Natürlich ist es mir nicht egal ob Du IN dem Anzug ersäufst. Aber so dramatisch ist es nicht - lass einfach den obersten Knopf auf damit er überlaufen kann. So bleibst Du "freiatmend" .
Wenn es wirklich wirkt ist mir das durchaus ein paar Drinks zum Ausgleich Deines Flüssigkeitshaushalts wert .

Elfe40 25. 01. 2012 19:58 AW: 22.01.2012 Rheinwiesen Asterlagen
ja schade konnt leider net kommen mein daumen hatte ein unangenehmes treffen mit der kreissäge am freitag aber zum stammtisch kommen wir.

Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

22.01.2012 Rheinwiesen Rheinhausen-Asterlagen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NIEDERRHEINBULLYS :: Treffen der Niederrheinbullys :: Die Berichte unserer Bullytreffen :: Die Berichte 2012.-
Gehe zu: