NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

31.12.2011 Waldsee

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

31.12.2011 Waldsee Empty
BeitragThema: 31.12.2011 Waldsee   31.12.2011 Waldsee EmptyMo 23 Apr 2012 - 18:08

André 31. 12. 2011 15:33

31.12.2011 Waldsee
11:30 in Moers, starker Nieselregen der mich dazu bewegt hat mir, für unsere Silvester Bullyrunde um 12:00, mein Ganzkörperkondom überzuziehen. Um Punkt 12 Uhr am Parkplatz angekommen hat mein Outfit dann zur allgemeinen Belustigung der Teilnehmer geführt, da es in der Zwischenzeit natürlich aufgehört hat zu Regnen!! Egal, los ging’s mit folgender wetterfester Besetzung: Die Terrorschwestern Abby&Ava, Ivo, Arnie, Bernd&Bärbel. Regenwetterhasser Bernd tat anfänglich noch etwas „pikiert“ als wir durch den aufgeweichten Wald mit den unzähligen riesigen Schlammpfützen gewatet sind, hat sich dann aber von den anderen Bullytieren doch zum Toben im Wald überreden lassen. Speziell unsere weißen Bullys, Abby und Ivo, haben es wieder sichtlich genossen die Farben des Waldbodens anzunehmen. Es hat im wahrsten Sinne des Wortes wieder „tierisch“ Spaß gemacht, auch wenn ich mit der Wahl meiner Kleidung wieder etwas danebengelegen habe und zum Ende der Runde unter meiner Regenkleidung so Nass war wie ich es eigentlich von außen erwartet hätte. Da Stefan heute allein die Aufsicht von Arnie hatte, gibt´s keine Bilder.
Allen NIEDERRHEINBULLYS und deren Zweibeiner die nicht Teilnehmen konnten, wünschen wir einen Guten Rutsch, und wir sehen uns im neuen Jahr zum Toben, Schubsen, Raufen und Spielen und die Zweibeiner zum Quatschen, Klönen und Lachen.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

31.12.2011 Waldsee
Seite 1 von 1