André 18. 12. 2011 20:35
18.12.2011 Waldsee - Baerler Busch
Das letzte sonntägliche Bullytreffen im Jahr 2011 fand mit folgender Besetzung im Baerler Busch statt: die Terrorschwestern Abby&Ava, Amy&Lilly, Chief Anton, der schon um 14:05 Uhr am Waldsee war obwohl das Treffen erst für 14:30 veranschlagt war (Christina, schau doch mal auf die HP ), Astmaster Arnie der auch heute wieder viel zu tun hatte die „wenigen“ Stöckchen im Busch gegen unbefugtes Benutzen zu verteidigen, Bernd der Bully mit Bärbel, der heute nur Pferdeäpfel vertilgt hat, wenn unser Paparazzi gerade nicht den Finger am Auslöser hatte , Ivo der mit den Terrorschwestern wie immer versucht das weiße Fell neu zu erfinden, Lucy die auf unangemeldete Besucher achtet, Chilling Merlin, Spykie, dessen Herrchen Nico den ganzen Weg seine Leckerlies aus der Tasche gerieselt sind, Sammy, wie immer mit Schal und Antons große Liebe, Mix Arsena.
Die Runde begann gleich wieder mit Antons anbandel versuchen bei Arsena, die dann aber zur Schonung von Antons Hüftgelenken und Arsenas nerven dadurch unterbunden wurden, das sich Christina lieber den beiden Ridgeback Hündinnen Ashley und Bailey anschloss. Bei anfänglich noch schönem Wetter tobten unsere Bulltiere wild durch das Gehölz während wir Zweibeiner uns in aller Ruhe unterhalten haben. Wieder eine superschöne Runde für uns und unsere Krempelnasen. Irgendwann kam dann die Frage unserer Baerler Busch Führerin „den längeren oder den kürzeren Weg?“. Worauf ich dann spontan antwortete „natürlich den längeren Weg.“ Nächstes Mal bin ich besser ruhig, denn als wir den Punkt erreicht hatten wo wir am weitesten vom Parkplatz entfernt waren fing es an zu Regnen, toll. Gut dass Bernd nicht reden kann, aber anhand seiner abgeklappten Ohren kann ich mir Denken was er zu mir gesagt hätte .
Kurz vor Ende der Runde gesellte sich noch Ole, eine riesige Deutsche Dogge zu unseren Bullys. Ole war von dem Gewusel hinter, vor, neben, unter ihm so begeistert dass er völlig vergessen hat wie groß er ist, und auch dass sein Frauchen es doch gerne hätte, wenn er mit ihr gehen würde.
Freitag wird dann auch klein Albert, der Sohnemann unserer Bullymutti Elli ausziehen. Wie schon bei den neuen Familien von Adele und Alma, ließ es sich Iris nicht nehmen auch seinen „neuen“ Eltern unsere Bullytruppe zu zeigen.
Ich glaube die Bullytiere haben sich heute mal gefreut ins Auto zu hüpfen und den Zweibeinern aus dem trockenen Kofferraum beim Abschlussplausch zu zuhören.
So, Ende des Sontagsberichtes, Paparazzi übernehmen Sie