NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

5.6.2011 Waldsee

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

5.6.2011 Waldsee Empty
BeitragThema: 5.6.2011 Waldsee   5.6.2011 Waldsee EmptyMo 23 Apr 2012 - 17:16

Iris 04. 06. 2011 12:30 5.6.2011 Waldsee
Wollte mich nur abmelden Haben das lange WE für ne Fahrt nach Berlin genutzt. LG und viel Spaß Iris mit ........

Stefan 06. 06. 2011 21:57 AW: 5.6.2011 Waldsee

Quote: Wollte mich nur abmelden Haben das lange WE für ne Fahrt nach Berlin genutzt. LG und viel Spaß Iris mit ........

Spaß hatten wir. Hier der Bericht:

Waldsee bei Bade- und Grillwetter! Schon erstaunlich mit welcher Gelassenheit so manche/r – oder ist es eine Angststarre? – Begegnungen mit unserem Rudel über sich ergehen lässt. Der junge Kerl, der am zweiten Strand mit zwei Mädchen auf der Picknickdecke saß, hätte sich wohl am liebsten „weggebeamt“ als er die Meute heranstürmen sah J.

Spykie hat, zum Stolz von Miri, Angie und Nico, nach bestandenem Seepferdchen in Gold nun auch das “Luftmatratzen-Markierungsabzeichen“ erworben J. Die Drei waren so hin und weg, dass ihnen sogar kurzzeitig entfallen war überhaupt jemals einen Bully besessen zu haben J J J.

Lord Vader war erstmals in Begleitung „seines“ Rudels bei unserem Treffen – Odin (Bordeaux Dogge) und Fayn (Cane Corso). Hat prima funktioniert. Fayn hat mit den Bullys gespielt als wäre sie schon immer dabei.

Heute am Start: Abby, Amy, Anton, Arnie, Bernd, Ivo, Jona, Spykie, Lord Vader und als „Neu“-Bully: Vincent

Als „Nicht“-Bullys vertreten: Odin und Fayn sowie Lennox (EB) und Shilo (Mix).

Stefan 07. 06. 2011 14:46 Fayn heißt Faye!
Nessi hat mich gemahnt . Ihre Cane Corso - Hündin heißt nicht Fayn sondern Faye. Habe es im Bericht korrigiert.

Stefan 07. 06. 2011 14:48 Bilder
Ach ja, Bilder folgen noch. Konnte ich gestern wegen Server-Umstellung nicht hochladen. Hoffe heute Abend klappt es.

Nessie 08. 06. 2011 11:20 AW: Bilder
Ich fand den Spaziergang wieder super schön. Vor allem Faye hatte ihren Spaß mit den kleinen mini Franzosen, wie man anhand der Bilder erkennen kann. Es war wirklich schön anzusehen, dass war wieder Lebensfreude pur! Aber den hat sie immer, wenn wir am Wasser sind ;o) Ich möchte mich gern bei Vincent´s Frauchen entschuldigen, dafür das Lord Vader Vincent gegenüber so zickig war. Es war mir teilweise schon recht unangenehm ( Ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen besser klappt! Und den armen Arnie wollte ich mit meinen beiden großen auch keinen Schock verpassen! Sein Gesichtsausdruck, als er die beiden sah, sprach Bände. Sorry Arnie, dass wollte ich nicht. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und schönen Tag.

Liebe Grüße Nessie und das Chaoten Trio
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

5.6.2011 Waldsee
Seite 1 von 1