NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen Empty
BeitragThema: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen   04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen EmptyMo 23 Apr 2012 - 17:50

Stefan 05. 09. 2011 23:27

Heute in den Rheinwiesen, aufgrund der „Neuzugangssperre“, relativ kleine Runde mit 10, sich bekannten, Bullys. Dabei waren: Abby, Amy, Anton, Arnie, Bernd, Chucky, Ivo, Lucy, Luna, und Spykie.

Ich habe Luna und Lucy heute zum ersten Mal seit längerem wieder zusammen gesehen - erstaunlich welche unterschiedliche körperliche Entwicklung die, vorher so ähnlichen, Schwestern über den Sommer genommen haben.

War im Großen und Ganzen prima heute. André hat bei Bernd echt Wunder vollbracht – der hält sich aus allem, was nur ansatzweise nach Rauferei aussieht, raus. Leider denkt Arnie das er sich wohl nun um die Rudelregentschaft alleine kümmern muss. Lässt erstaunlicherweise dafür sogar kurzzeitig Steine, Steine sein. Er lässt sich zum Glück selbst da noch ganz gut abrufen, leider merke ich seine Ansätze durch das Fotografieren oft zu spät. Vielleicht kann ich ja jemand Anderes mal zum Knipsen überreden, damit ich mehr auf Arnie achten kann um das auszukurieren. Ach ja, Berichteverfasser suchen wir auch noch – würde unsere Seite sicher abwechslungsreicher machen wenn nicht nur André und ich hier „schreibseln“ würden.

ZitierenAntwortenNach oben

Iris 07. 09. 2011 15:42

AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Mano- Stefan, die jubelnen "Ich mach es" Rufe sind aber leise
Bin ja noch ne Weile in Mutterschutz. Werde dann im eisigen Januar aber gerne mal für dich schreibseln.

anja 07. 09. 2011 16:48

AW: AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Hallo Stefan,
ich würde dir gerne das fotografieren abnehmen, aber hab leider noch keine neue kamera und mit meiner kannste echt keine hunde ablichten!! also sobald ich meine neue "nikon" habe, mach ich das gerne:-))
lg
anja

Stefan 07. 09. 2011 18:09

Quote:

Mano- Stefan, die jubelnen "Ich mach es" Rufe sind aber leise
Bin ja noch ne Weile in Mutterschutz. Werde dann im eisigen Januar aber gerne mal für dich schreibseln.

Ja, leider. Würde unsere Seite sicherlich "bunter" machen wenn nicht nur André, Stefan und Iris(nach dem Mutterschutz ) Berichte schreiben würden. Hoffe da kommt noch was.
Schon mal Thx für Deine Bereitschaft!
Gruß
Stefan

Stefan 07. 09. 2011 18:14

AW: AW: AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen

Quote:

Hallo Stefan,
ich würde dir gerne das fotografieren abnehmen, aber hab leider noch keine neue kamera und mit meiner kannste echt keine hunde ablichten!! also sobald ich meine neue "nikon" habe, mach ich das gerne:-))
lg
anja

Hallo Anja,
kannst meine Kamera nutzen, ist für mich dann auch einfacher bzgl. Hochladen - brauchen dann keinen Chip tauschen etc.
Musst mir das auch nicht ganz abnehmen, nur wenn ich das Gefühl habe das Arnie mal mehr "Aufmerksamkeit" braucht wäre es schön wenn Du einspringen kannst. Gibt auch Abwechlung in der Perpektive, die ist bei jedem anders.
Nächsten Sonntag zähl ich auf Dich!

André 08. 09. 2011 07:44

AW: AW: AW: AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Anja, ich durfte auch schon mal mit der Hightech-Fotoknipsmaschine des Meisters arbeiten. Ist ein super Teil!
Schön das Du dass übernehmen würdest.

anja 08. 09. 2011 14:30

AW: AW: AW: AW: AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Hoffe ihr seid nicht enttäuscht, wenn nur Hunde ohne Köpfe drauf sind......;-))

Iris 09. 09. 2011 14:26

AW: AW: AW: AW: AW: AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Wie Anja? Du kuckst also nur auf die Schwänze. PHFUI

Elfe40 11. 09. 2011 17:15

AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
bin auch gern bereit mich als Berichteverfasser mit einzubringen und auch ander weitig euch zu helfen wenn es erwünscht ist kann mich auch um die neu zugänge etwas kümmer und so

gruss andreas

André 11. 09. 2011 20:27

Ja selbstverständlich ist das erwünscht, Andreas. Schade dass ihr nicht da gewesen seit, haben viel zusammen gelacht heute.

Habe heute auch des Meisters Knipsette benutzt und Bilder geschossen.
Lars hat sich drum gerissen den Bericht für heute zu schreiben.

Elfe40 12. 09. 2011 19:24

AW: AW: AW: 04.09.2011 Rheinwiesen Asterlagen
jo schade aber ivo ging es die ganze woche net gut hat gebrochen und schnupfen und war auch so net gut drauf
da wollten wir ihn etwas schonen wegen wasser saufen aus dem rhein und dann noch nass und kalt. deswegen erstmal pause.
also mache gerne mit kann mich auch etwas um die neuaufnahmen kümmer damit ihr net alles allein machen müsst
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

Seite 1 von 1