André 24. 07. 2011 20:43 24.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Ein herrlich feuchter Spaziergang am Rhein bei sommerlichen 13°C und erfrischenden Windböen. Trotzdem haben Heute Abby, Amy, Bernd, Murphy & Gizmo sowie Amani & Sternchen den Weg zum Rhein gefunden. Bernd und die Anderen wären wahrscheinlich bei diesem Wetter nicht so freudig mitgelaufen, hätten die Terrorschwestern sie nicht mit Ihrem ewig sonnigen Gemüt zum Toben und Rennen animiert. Bei den Beiden scheint sowie so bei jedem Wetter die Sonne zu scheinen, im Gegensatz zum Bernd der Regen hasst. Einzig Murphy meinte wohl die Schuld am schlechten Wetter Amani geben zu müssen und motzte diesen des Öfteren mal an. Erstaunlich war auch, dass wir direkt neben einer Herde Schafe spaziert sind ohne das Bernd die Flucht zum Auto angetreten ist. Aber es hat sich mal wieder bestätigt, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur falsche Kleidung. Tanja wird demnächst die Gummistiefel den Sneakers vorziehen.
Bilder gibt´s leider nicht.
Stefan 25. 07. 2011 08:45 AW: 24.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Schade, hätten wir gewußt das doch einer den Weg zum Rhein findet wären wir auch gekommen. So waren wir mit Arnie hier eine Stunde im strömenden Regen unterwegs und natürlich nass bis auf die Knochen .
@ André: Schön das Du das mit den Berichten während meines Urlaubs fortführtst und unsere Seite so "weiterlebt". Ich kann hier am Platz echt nichts machen, total Käse.
André 25. 07. 2011 09:32 AW: AW: 24.07.2011 Rheinwiesen Asterlagen
Quote: @ André: Schön das Du das mit den Berichten während meines Urlaubs fortführtst und unsere Seite so "weiterlebt". Ich kann hier am Platz echt nichts machen, total Käse.
Ist doch wohl klar!
Ich hab ab 15.8. Urlaub, dann darfst du noch das Forum übernehmen.