BullyDiva 31. 07. 2011 20:57
Rheinwiesen Asterlagen 31.07.2011
Tach Bullygemeinde
Diva is fetisch mit der Welt, pennt im Gartenstuhl......und sogar wieder sauber kein Schnitzellook mehr!!!!!! War nett und freuen uns aufs nächste Treffen......Greetz Ivonne Volker und Schnitzel Diva
ZitierenAntwortenNach oben
André 31. 07. 2011 21:01
Bericht, Rheinwiesen Asterlagen 31.07.2011
Heute meinte der Wettergott es ausgesprochen gut mit uns und unseren Bullys, so waren wir satte zwei Stunden bei schönstem Sonnenschein in den Rheinwiesen unterwegs.
Dabei waren heute Abby, Amy, Anton, Arnie, Bernd, „die“ Disco, Emma, Ivo, King, Lucy, Murphy & Elmo, Sternchen & Amani, Amy(2) und nach ihrem letzten Vorstellungsbesuch Diva (4Mon).
Als Rudelneulinge heißen wir herzlich Willkommen Uschi, Shyla, Eddie, Bambam, Elmo(2) und Bullmo Elvis mit seiner Mops-WG Molly und Lennox.
Obwohl wir heute 8!! Neuzugänge verzeichnen konnten war es eine sehr entspannte, ruhige Runde. Lustig war Kampfzwerg Elmo, der sich immer wenn gerade keiner der Chefs Anton, Arnie oder Bernd in der Nähe war, den Neuen als Rudelführer vorstellte.
Da sonst nichts Besonderes passiert ist, kann ich mal ein paar Neuigkeiten aus dem Privatleben der Bullys ausplaudern.
Bernd kommt in letzter Zeit nur noch mit mir, André, zum Treffen, was ist da los!?!? Ganz einfach, Janine erzieht und kuschelt den Neu Niederrheinbully Bärbel(10W).
Auch Terrorschwester Abby teilt seit gestern ihr Heim mit Ava(8W).
Die zweite Terrorschwester Amy tauchte zusammen mit ihrer Schwester Abby auf, aber mit Tanja!?! Warum, weil Steffi heute klein Lilly(8W), ein Schwesterchen von Ava, in ihr neues Zuhause bei Amy holt. Damit sind wir bald bei 4Terrorschwestern im Rudel der NIEDERRHEINBULLYS und jetzt kommt’s, auch klein Diva trägt das Blut der Terrorschwestern unterm Pelz.
Wir gratulieren Tanja und Steffi und freuen uns jetzt schon auf die lustigen Streiche, die sie hoffentlich ausreichend von ihren älteren Schwestern gezeigt bekommen, um auch in Zukunft unsere Treffen lustig zu gestalten.
Und zum Schluss, unser Bullypaparazzi war, mit seiner Fotoknipsmaschine incl. geladenem AKKU dabei und hat wieder reichlich Bilder geschossen.
Die schlechte Nachricht zum Schluss. Die Bilder der Treffen, während des Paparazzi-Urlaubs, werden als Zusammenfassung erst später eingestellt.
Uschi 31. 07. 2011 22:37
AW: Rheinwiesen Asterlagen 31.07.2011
Hallo uschi und ich waren ja heute zum erstenmal dabei und wir fanden es richtig toll usch liegt tot müde auf der couch und hatte zu nichts mehr Bock....paniert ist sie auch nicht mehr lach...wir kommen also gerne wieder weil es ne nette runde war Bullys wie Herrchens!!! Lg Usch und sonja
Stefan 31. 07. 2011 23:12
AW: Bericht, Rheinwiesen Asterlagen 31.07.2011
Schöner Bericht! Und meinen Respekt, André - wie schnell Du die verworrenene Familienhierachie der "Terrorschwestern" durchblickt hast . Ich werde da noch ein Weilchen brauchen bis ich die genauen Verwandschaften von Abby, Amy, Ava, Lilly und Diva durchblicken werde. Aber wenn die neuen Zöglinge alle auf ihre Halbschwestern Abby und Amy kommen, dann Gute Nacht .
Freut mich das es unseren Neuen so gut gefallen hat - fanden es auch klasse mit Euch.
Bilder habe ich schon sortiert - 84 habe ich ausgesucht. Aber ihr braucht noch etwas Geduld . Hab eich eigentlich schon erwähnt wie lange wir im Urlaub bin ...
Gruß
Stefan, Ingrid und Arnie
tanja hufen 01. 08. 2011 14:32
AW: AW: Bericht, Rheinwiesen Asterlagen 31.07.2011
Familienbande:Abby und Amy-Vollschwestern ,Diva und Lotte(Schwestern)gleiche Mama wie Abby und Amy.Lilly und Ava-Schwestern und die Nichten von Abby und Amy!Also ganz einfach!!!