NIEDERRHEINBULLYS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der NIEDERRHEINBULLYS

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

23.01.2011 Halde Norddeutschland

Nach unten 
AutorNachricht
André
Niederrheinbully/Admin
André

Anzahl der Beiträge : 552

23.01.2011 Halde Norddeutschland Empty
BeitragThema: 23.01.2011 Halde Norddeutschland   23.01.2011 Halde Norddeutschland EmptyMo 23 Apr 2012 - 16:43

Bericht von Stefan
Eigentlich war heute ein richtiges Sche***wetter. Hat aber, glaube ich, keinen gestört. Auch die Bullys nicht.

Da ich ja, wie immer, mit dem Fotografieren beschäftigt war, habe ich heute zählen lassen . André kam auf 17 Bullys, 2 Möpse (klingt unanständig, ist aber so) und 4 "Langschnauzen".

Von unseren üblichen Teilnehmern fehlten heute 12 Bullys, und die anderen Enden der Leinen natürlich. Ich warte auf den Tag wo mal alle da sind .

Klein-Gino war heute mit von der Partie. Ist die ganze Stecke selbst gelaufen, wie ein GROSSER. Benimmt sich auch sonst schon wie ein richtiger Rüde, macht mit Stöckchen auf Dicke Hose (o.k. war ein Eisstiel ) und will überall mit dabei sein. Sehr wissbegierig - hat sich manche Sachen direkt mehrmals erklären lassen, von Arnie z.B. das man nicht ungefragt an die Stöckchen der Großen geht .

Spykie und Oskar waren auch heute schrecklich verliebt, da wurde gepost und gegurrt was das Zeug hielt, aber die Herzensdamen wollten sie einfach nicht erhören.
Nach oben Nach unten
https://niederrheinbullys.forumieren.com

23.01.2011 Halde Norddeutschland
Seite 1 von 1