Bei allerfeinstem Regen sind heute zum Bullytreffen erschienen: Stella und Tequila, Astmaster Arnie, Dozer, Midge, Bernd und Bärbel. Richtig Bock hatte glaub ich am Anfang nicht wirklich jemand. Doch die Tatsache das nur zwei Autos auf dem riesigen Parkplatz standen und der Wettergott es dann doch noch gut mit uns meinte, änderte dies
. Muss direkt am Anfang doch mal loswerden das unser Bulldozer seine schlimme Zeit wohl jetzt überwunden hat....was ich da heute sehen durfte, sah sehr gut aus
.
Tequila war heut überhaupt nicht angetan von den Gemüse Leckerchen die Frauli dabei hatte......er hat sie prompt jedesmal wieder ausgespuckt....fand sie wohl ganz arg zum
. Deshalb musste der Gute sich an den zahlreich vorhandenen Hasenkötteln bedienen. Bärbel hatte wie bei jedem Bullytreffen wieder die allerfeinsten Sabberschlabberschleimi Fäden im Gesicht, an den Pfoten, am Rücken und am Bauch. Sah ganz fantastisch aus.
Der kleine Midge hat heute mehrere Male Börnis ROTE ZONE überschritten. Dass unser Dicker das überhaupt nicht leiden kann, hat er noch nicht wirklich verstanden
, aber das wird schon.
Ich werde mich jetzt zum Bullygetier auf die Couch begeben und wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag
Die Bilder des Tages