Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 41 Ort : Moers
Thema: 08.12.13 Halde Pattberg So 8 Dez 2013 - 17:05
Zum feinen Adventsgassi sind heute erschienen: Amy und Lilly, Wilma, Arnie, Bernd und Bärbel. Auf dem Hinweg fing es doch tatsächlich an zu regnen. Mein Menne hat mir aber versichert das wir trocken bleiben würden. Und so war es zum Glück auch Eine kleine aber feine Runde war das heute. Und ich glaube unserer Terrorschwester Amy bleibt heute das Vollbad erspart. Bis auf die Söckchen sah sie noch sehr sauber aus! Bis nächste Woche ihr Lieben! Ik freu mir schon
MoBeWi Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 07.07.13
Thema: Re: 08.12.13 Halde Pattberg So 8 Dez 2013 - 18:04
ich war ja noch nen Bericht schuldig :)
also, 8.12.2013, Halde Pattberrg. anwesend: Bernd, Bubel, Amy, Lilly, Arnie und Wilma samt diverser Zweibeiner. friedlich rauf, im Großen und Ganzen friedlich oben (bis auf ne kurze Zickerei die Wilmas Hang zur Ressourcenverteidigung geschuldet war) und friedlich wieder runter. Hat Spaß gemacht heute.
Bilder gibts hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
@Stefan und Ingrid Sorry nochmal für den Fußschieber an Arnie
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Thema: Re: 08.12.13 Halde Pattberg So 8 Dez 2013 - 20:38
mobewi schrieb:
ich war ja noch nen Bericht schuldig :)
Aahaha, netter Versuch Ben.
Aber leider war Janine schneller mit ihrem "es hat sich ja sonst keiner gemeldet" Bericht.
Und somit werde ich deinem besonderen Wunsch nachkommen und dich beim nächsten Treffen erinnern, damit wir uns auch auf den Bericht freuen können.
Aber sehr geile Bilder.
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Thema: Re: 08.12.13 Halde Pattberg So 8 Dez 2013 - 20:52
@ Ben: Mach da doch nicht mehr draus als da war. Ist doch erledigt. Arnie wollte ja auch an Wilmas Leckerchen, das die das nicht toll findet ist klar. Du hast nur versucht die Zwei zu trennen, hätte ich auch nicht anders gemacht und habe ich auch schon. Solche Situationen passieren, man muss bei der Leckerliegabe immer höllisch aufpassen. Manchmal geht es daneben, bei Dir, bei mir, bei allen.
Stefan Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 59 Ort : Duisburg
Thema: Re: 08.12.13 Halde Pattberg So 8 Dez 2013 - 20:57
Super Bilder! Richtig gut belichtet und sehr scharf. Dafür hat Ben aber auch 30kg Ausrüstung die Halde hochgewuchtet . Kann ich mit meinen Aufnahmen nicht mithalten, stell ich nachher aber trotzdem noch ein.
Und hier sind sie: Halde Pattberg 08.12.2013
MoBeWi Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 07.07.13
Thema: Re: 08.12.13 Halde Pattberg Mo 9 Dez 2013 - 0:00
Na gut, war doch nen Versuch wert :)
Janine S. Niederrheinbully
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 23.04.12 Alter : 41 Ort : Moers
Thema: Re: 08.12.13 Halde Pattberg Mo 9 Dez 2013 - 10:10
Tolle Fotos habt ihr da geschossen Sehr schön. Am liebsten mag ich Bubels Foto mit ihrer Herbst Deko um die Schnüss Und das Foto von Stefan mit der schreienden Bubel an der Leine Wie peinlich
André Niederrheinbully/Admin
Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 22.04.12 Alter : 53 Ort : Moers
Thema: Re: 08.12.13 Halde Pattberg Mo 9 Dez 2013 - 10:24
Stefan schrieb:
Solche Situationen passieren, man muss bei der Leckerliegabe immer höllisch aufpassen. Manchmal geht es daneben, bei Dir, bei mir, bei allen.
Genau so sieht´s aus.
Stefan schrieb:
Kann ich mit meinen Aufnahmen nicht mithalten, stell ich nachher aber trotzdem noch ein.
Na aber Hallo!!! Die Bilder sind wieder super geworden!! Richtig schöne Actionbilder von allen. Und man sieht auch, dass Wilma mit Amy und mit den Anderen gleichermaßen zurecht kommt und gemeinsam tobt. Also es passt einfach und kleine zickereien gehören halt dazu. Bei den Tobebildern von Bernd und Bärbel sieht es schlimmer aus, als würden sie sich gegenseitig fressen wollen. Sind halt Bullys.