Heute sind wir in kleiner Besetzung unterwegs gewesen die Halde Pattberg zu besteigen. Als wir, als letzte am Treffpunkt angekommen sind, sahen wir schon auf dem Weg drei recht krumm stehende Gestalten
um die einige Hunde rumgelaufen sind. Bei genauerem hinsehen handelte es sich bei den Hunden um Abby&Ava und den Astmaster. Mit Bärbel&Bernd war die Truppe auch schon komplett, und zum ersten Mal, seit dem der Bärchistrampelanzug in meinem Besitz ist, wollten Tanja und Stefan mit mir tauschen, anstatt sich über mich lustig zu machen
. Also ab dafür, und mit jedem Höhenmeter stieg auch die Körpertemperatur der Beteiligten auf ein erträgliches Mass und die Gesichtszüge lockerten sich, während die Temparatur im Anzug schon mehr als sommerlich
wurde. Den Bullys hat es nix ausgemacht und alle tobten wild durch die Hänge. Ich überleg....aber es gibt nichts hin zu zufügen, die Bullys haben miteinander einfach nur Spass gehabt. Oben auf der Wiese durfte dann noch mal ausgiebig gerannt werden und Abby erstaunte uns wieder mit ihrer Sprungkraft. In einer Bully-Hochsprungmeisterschaft aus dem Stand würd ich ohne Bedenken auf sie setzen. Unser einstündiger Spaziergang, mit einer auschließlichen Niederrheinbullys-Altbesetzung, endete dann am Parkplatz, wo ein eisigkalter Wind
unsere Quatschrunde sehr verkürzt hat.
Die Bilder